Würzburg Vol. 3

kurze frage letzte woch waren auf radio gong so ein paar clowns im radio die dick auf gangsta stadt wü und so weiter gemacht haben wer war das ???
 
21. März 2007 - Suite15 / Regensburg



21junxstreet und ostngossn präsentieren:

Underground from the Eastcoast

Freestyle von den Arsonists und Apathy von Army of the Pharaos kommen straight aus New York auf Europatournee und für drei wenige Dates auch auf deutsche Bühnen. Am 21.3.07 findet deshalb in der Suite 15 im Herzen von Regensburg eine HipHop Jam der ganz besonderen Art statt. Neben den beiden NY MCs sorgt Main Flow von der legendären Mood Crew aus Ohio für Unterstützung am Mic. Die drei präsentieren jeweils ihre neuen Alben und der Karlsruher Snowgoon DJ Illegal wird hinter den Plattentellern die Crowd zum Rocken bringen. Außerdem hat Apathy noch zusätzlich unterstüzung aus dem Demigodz Umfeld dabei und zwar Emilio Lopez + Motive. Also dann, wer da noch daheim bleibt ist selber schuld...

Los geht’s ab 21.30 Uhr, der Eintritt kostet gerade mal 10 € im Vorverkauf oder 12 € an der Abendkasse.

Line up:

- Freestyle [The Arsonists - Brooklyn/NYC] [myspace] [web]

- Apathy [Army of the Pharaos/Demigodz - NY] & Emilio Lopez + Motive [myspace] [web]

- Main Flow [The legendary Mood crew/Ohio) [myspace] [web]

+ DJ Illegal [Snowgoons]

Warm up: DJ Arok [TMS] / Aftershow: DJ Spliff [Doppel D/München) & The Headquarter DJ Team Mr Twice & N-Joy

Mi 21.03.2007 Suite15, Regensburg
Ab 21.30 Uhr
VVK: 10€ / AK: 12€



Vorverkauf:

Regensburg: Titus / Beatnuts / Musicland / MZ - Pavillion (DEZ)*

Landshut: Cocains / Rock Shop*

Passau: Back to Back (HipHopStore)

per email: info@ostngossn.de

*zzgl. VVK-Gebühren

www.ostngossn.de
 
eine gute nachricht für die hip hop metropole würzburg

B-HOF würzburg

14.4 PRINZ PI LIVE

27.4 SPAX LIVE
 
Die HipHop-Szene in kitzingen boomt schon seit Jahren.
Seit 2006 ist das label: Real Huzlah Soundz in Kitzingen durch den weit bekannten Rapper und Producer Lil'KN und seinem Label-Kollegen CEE, am Start.
Mit dabei sind u.a. Rapper&Acts wie: Jay n'Jay, Bozznier, Black Jack, Shogun, Sluv, Laura Jeane, Cherrylady...

Mit mehreren Live-Shows und Interviews startete das Projekt. Mittlerweile ist Lil'KN nach 10 Jahren Undaground weit bekannt in der Untergrundszene in Deutschland,Schweiz sowie Österreich.
Es entstanden mehrere Collabos mit anderen bekannten Labels. In diesem jahr erscheinen noch die Alben: Lil'KN - LeXXus, CEE - Mein Weg, RHS Camp - Compilation, Anthraxx- R.A.F. >>> einige bekannte Featureacts sind vorhanden. Mehr Infos: rhs@hiphopmail.de

Kostproben hier:

www.real-huzlah-soundz.de.tl
www.myspace.com/realhuzlahsoundz
www.myspace.com/lilknrap
www.myspace.com/rapcee
www.myspace.com/bozznier
www.myspace.com/anthraxxrhs
www.myspace.com/rhscherrylady
www.myspace.com/beatony

Thx für Support

Peace RHS Camp
 
!!! ALLES KLAR JUNGZ!!! JEZ WIRDS ERNST !!!
DAS ALBUM "WÜRZBURG ENDSTATION" IS DRAUSSEN UND F ICKT ALLES WAS BEI 3 NET IM
DJ DOCTOR IS !!! 22 TRACKS INCL."ÜBERDOSIS" FÜR, MIT UND VON WÜRZBURG WICHSER!!!!!!!! AUF WWW.TERRORNETZ.COM ODER IM DJDOCTOR IN DER INNENSTADT !!!
>>>K I M O N ´0 7<<<

ey, seit wann is würzburg so sehr ghetto, dass man mit baseballschlägern und softairs bewaffnet durch die straßen spaziern muss?
ich fand diese imaginären problemviertel eigentlich immer vergleichsweise friedlich :cool:

in sachen primitivität ist die musik bisher das non plus ultra, was ich an deutschrap gehört hab...

talent- und hirnfreier rap zum abkotzen.
 
ey, seit wann is würzburg so sehr ghetto, dass man mit baseballschlägern und softairs bewaffnet durch die straßen spaziern muss?
ich fand diese imaginären problemviertel eigentlich immer vergleichsweise friedlich :cool:

in sachen primitivität ist die musik bisher das non plus ultra, was ich an deutschrap gehört hab...

talent- und hirnfreier rap zum abkotzen.


@Gräf oder wie du heisst! Ich kenne Kimon und habe das Album Würzburg Endstation vor mir liegen. Dieses Album ist mal richtig krass man. Echter Streetrap man.
wenn du genau reingehört hast in den texten, dann weisst du auch genau von was er redet ok? oder bist du gehörlos???
er rappt detailgenau über realness in dem album.
ich weiss nicht was du für einer bist, vielleicht sitzt du jeden tag daheim und dein bester freund ist dein computer, aber Kimon rappt über die Realität in seinem album.

Ich bestätige dies, also lass dein dummes Gehate sein und hör weiter deinen Blumentopf oder Dendemann-Scheiß

Lil'KN

www.myspace.com/lilknrap
 
ich hatte mal ne CD von Schandmaul und eine von seiner gruppe is schon etwas aelter das zeug vielleicht weiss wer wo ich das bekomme, war beste deutsche hip hop wo ich je gehoert hab. net so wie der meiste andere scheiss (is wuerzburger rapper)
 
wenn du genau reingehört hast in den texten, dann weisst du auch genau von was er redet ok? oder bist du gehörlos??? er rappt detailgenau über realness in dem album.


http://www.terrornetz.com/bilders/gallerie/001.JPG


junge, dieses bild sagt alles über eure "realness" aus ... :D

http://www.terrornetz.com/audios/definition oF DEUTSCH.mp3

und welcher rapper sich nicht spätestens bei diesem track dafür schämt, dem selben genre anzugehören, der hat in der tat ne klatsche...
 
ich wollte wissen wo man ne schandmaul cd bekommt oder die von seiner gruppe net so nen kack bild
 
heute geht das africa festival los...

heute spielen irgendwelche banlieu rapper aus paris da hin aber mal schaun... heute abend Pow Pow Movement im Zaubi und Yum Yum (da wird man mich anfinden) im Boot...
 
kann man sehen wie man will. aber mehr wie haten könnt ihr eh nicht oder wie??? jedem das seine man.
Ich selbst bevorzuge auch nicht den gangstarap, hör mal rein....

www.myspace.com/lilknrap
www.myspace.com/realhuzlahsoundz

PS: ich bin in der region Franken der bekannteste Rapper, aber von "Schandmaul" hab ich noch nie gehört @thugstar

Peace Lil'KN
 
PS: ich bin in der region Franken der bekannteste Rapper, aber von "Schandmaul" hab ich noch nie gehört @thugstar

Peace Lil'KN



dein ernst??? also ich kenn nen haufen die bekannter sind... dich kenn ich nicht und ich kenn wirklich jeden scheiss... hiphop nerd halt...


edit: Schandmaul kenn ich aber die haben mit hiphop so viel zu tun wie der papst mit fäkalsex... iss ne folkrockgruppe


aber deine beats sind geil... flow und texte sind halt nicht so krass... kein plan ich finds generell nicht so krass wenn rapper was von lambos labern und keinen haben...
 
nein meine net die gruppe, meine Schandmaul den rapper, der hat richtig geile alben gemacht aber wohl zu underground fuer euch. sind richtig krasse lieder wenn ich das mal finde zeige ich euch das, is das beste deutsche zeug was gibt nur das er ahlt net so viel promotion macht real underground halt
und lil kn wer bistn du noch nie was von dir gehoert und schreib net immer den gleichen scheiss bist wohl net ganz so schlau
 
"zu underground für euch" :rolleyes:


wiso müssen leute immer damit rumprollen wenn sie was kennen was sonst keiner kennt? haben wir uns seid 98 nicht weiterentwickelt oder was????


und was verstehst du unter "real undergroundshit"??? dass es keiner kennt??? dass es keine promo für gibt??? Marsimoto, Feinkost, Main Concept, Morlokk DIlemma, V-mann etc haben auch keine promo und trotzdem kennt die die halbe republik und die sind trotzdem "underground"
 
Thugstar, pass auf das du nicht zu tief in den Undaground rutscht zu den Kanalratten
 
heute im zaubi iss sentinel, im boot iss elektro/hiphop party und im pleichr hof iss 555 Soul Party
 
Zurück
Oben Unten