Würzburg Vol. 3

BZ-tagger

am Start
Registriert
17. Mai 2003
Beiträge
69
Was haltet ihr von Würzburg?

Wie findet ihr da die Styles und die Crews?

Würd mich wahnsinnig freuen über eurere meinung!

BZ

peace
 
WÜRZBURG.....



is ganz dick

aber ich kenn da keinen einzigen mzee....


klär mich mal auf....

würd mich mal interesssieren bin so jedes jahr 5 mal da.....
 
In Würzburg gibt gute Crews. Zieht euch ma Kimon rein. Opposition am Mikrofon is ein Burnertrack, gibts auch ein Video davon.
 
Ich kenne aus meinen alten Zeiten noch die Leute von PTA (Philantropica), Die machen coole Mukke, gibt es Nexxus noch?, DJ Philo muss dick sein, und natürlich die Kings of Town (they know who I mean!)
Gibts sonst neue Leute? Hab ich viel verpasst?
 
Also ich kenn da einen rapper der sich Assos nennt,
hab des von ein paar kumpels aus karlstadt erfahren.....
Der muss ja mal übel drauf sein:eek: :eek:
hab da so ein mixtape von ihm gehört ,
was ich übrigens hier bei mzee bestellt hab,
und muss euch echt sagen leute, das des ding richtig top ist.

cya
 
Ich komme aus Würzburg, allerdings halte ich die lokalen Rapper alle für in den 90ern zurückgebliebene Blumenkinder. Sie mögen vielleicht Studenten mit ihrer Musik ansprechen, aber es gibt hier auch noch andere Realitäten als Rastamatte, Blumentopftapes und Hacky Sack. :rolleyes:
 
ich komme nicht aus würzburg, zum glück, aber ich werde demnächst sehr viel zeit dort verbringen müssen
 
ich komm auch aus würzburg, aber leider habe ich von diesen bisher genannten mcs noch kein einzigen live gesehen. und von dem BK mixtape war ich sehr enttäuscht eher durchschnittliche raps. kimon hat coole beats, aber rapmäßig find ichs etwas komisch, wenn man in wü wohnt und auf einmal dir einer was ghetto erzählen will. zumal in sein video sogar mein "block" gefilmt wurde und da ist tatsache, dass es keine messerstiche gibt ;)

ansonsten gibt ja noch dvp, mistaa, leos den (reagga), geknickte mit, sickteez, stubenhocker, playground tactics, tqb etc. diese bedienen ja wie ihr sagte mehr die studenten. und da seh ich auchs problem, dass beide richtungen nicht zusammen können.

bis vor kurzem gabs ja noch die beats n lyrics lounge die jetzt grad in der irie summerlounge im akw gastiert bis neue location gefunden ist. open mic

www.kimon.biz (bald kommts album)
www.amokcity.com (rapisode187 ausm msp haben grad neues burner mixtape released mit über 30 mcs aus deutschland, schweiz, amiland ..)
www.diversepole.de
www.stubenhocker.eu
www.tequila-brothers.de
www.mistaa.de
www.bekah.de
www.playground-tacticz.de
www.terrornetz.com
 
N-Dope , ich geb dir völlig recht was du da schreibst,
ich halt von den vielen (Hippie)Hip-Hoppern hier in würzburg auch relativ wenig
und glaub das in keiner anderen stadt so massig behinderte acts wie hier gibt:p :D
aber seit dem ich dieses chopper mixtape von assos gehört hab,
hab ich meine meinung ändern müssen,wenigstens einer;)
zu harndrang
Am januar war im airport der auftritt von Assos
und den Beka...
war leider nicht anwesend,aber muss gut abgegangen sein
wie ich gehört hab....

naja soweit so gut
cya
 
als support oder headliner ?

ich steh mitm airport zwar auf kriegsfuss, aber falls die mal wieder da auftreten, kannste mir da bescheid geben ?

also die besten feste an die ich mich erinner, war bunkerwelt im b-hof und living legends im cairo letztes jahr. während toostrong und mainconcept mich ja etwas enttäuscht haben.

absoluter tiefpunkt war beispielsweise deinelieblingsrapper im september, auch wenn ich da arbeiten, aber da ja fast niemand kam konnte man sich getrost das ding anschauen. und es war halt wirklich kinderfasching
 
die waren da schon headliner,
also so hab ich des im airblatt gelesen,
mit dabei war auch ein gruppe aus den staaten..
also ich hab mal nach meheren infos gesucht,
nach dem ja die site von den jungs off ist,
und hab bei http://www.jaysus-christus.de/southlaender.htm
eine bio und infos über Assos gefunden,
über beka wurde ich leider nicht fündig.
 
von bk gibts infos auf www.grundausbildung.com seine seite ja leider net. is ja zusammen mit assos anscheinend aufm kommenden mok ding mit drauf.

was ich allerdings noch sagen muss, in würzburg darfste mit battlerap in kleineren lokalitäten nicht auftreten. damit machte ich zumindest schon die ein oder andere erfahrung gemacht
 
Whats Upp

Ich bin auch aus Würzburg - geb euch mit dem Studentenrap auch recht !!

Hier fehlen so n paar ruffe Sachen - Nexus kommt da noch am nächsten dran.

Aber sonst.........naja....................der Pott is einfach No. 1

Aber im September gehts ma wieder in Wü ab

mit El Da Sensei von Artifacts und Lone Catalysts.

Davor legt noch diese DJ Marco Matic auf.....

wird sicher ma wieder geiler Underground shit
 
harndrang deine meinung kann man so und so sehn,
schau mal du darfst nicht vergessen das in würzburg, das leider dieses universitäts-stadt image hat,auch noch andere menschen,kulturen,sitten, hat wie es in jeder andere stadt gibt.
nur das problem in würzburg ist,das dieser versiffte kreis diese anderen menschen,kulturen,sitten usw. nicht anerkennen will,verstehst du?
Die wollen kein verschmutzes tuch zeigen sondern ein auf "wir sind sauber und haben alles unter kontrolle"
aber alles was glänzt ist ja bekanntlich NICHT gold;)
und deswegen schaun auch alle in würburg dumm wenn einer herkommt und was über geldprobleme,schlägereien und mutter****en rapt :D :D
aber diese trollos die dumm schaun,sollten sich mal alle diesen riesenstock aus
den arsch holen.
DAS HAB ICH DAZU ZU SAGEN:p

peace
 
naja das mitm arsch und stöckchen holen lass ich mal so stehen.
ich teile deine meinung zwar, aber ich finde es eben schade, dass beide keine coexistenz zulassen wollen.
ich meine, sind wir ehrlich, beide seiten haben gute qualität erreicht. das kann man eben nicht abstreiten.
doch sollte sie sich beide mal zusammensetzen oder so und drüber diskuttieren, wie man eben beides produktiv vereinigen kann. es muss ja keine kollabo oder sosnt was entstehen. aber sich gegenseitig zu pushen/unterstüzen. sei es bei veranstaltungen oder sonst was.
ich will auch net auf das one family raus. sondern rein menschlich/geschäftlich (erfahrungen austauschen), da es kein schaden würde, wenn sie noch etwas bekannter würden oder ?
ich persönlich höre ja sowohl "studentenrap", als auch "straßenrap". es muss bei mir nur das gewisse etwas dabei sein: styles,skills&technic. wenns zu plumb ist, mag ich es nicht und wenns zu klugscheisserisch und illuminati-verschwörerisch ist, läuft es auch nicht oft bei mir.

ich bin beispielsweise beim dieter auf den flyer vom kimon gestoßen und hätte sonst nichts mitbekommen, dass das album bald kommt. und ich werds mir auch auf jeden fall antun. genauso wie das BK tape, auch wenns net mein fall war, fands textlich etwas zu schwach.
mein kritikpunkt ist halt, dass hier so das ding herrscht "ieh das sind die von terrornetz oder das sind die von amokcity oder das sind die dvp, mit den wollenw ir nichts zu tun haben..." obwohl sie noch nie etwas mit den andern zu tun hatten. solche "ich hör nur us underground, wie defjux...aber deutschen untergrund hör ich net, weil die nur übers ****en laben"-menschen kann ich halt nullverstehen, weil diese sich ja net wirklich mit was auseinander setzen...nungut ich muss weiter
 
Also ich glaub das sich diese "zwei parteien" nicht zusammen tun,
das geht glaub ich nicht klar,als würzburger hoff ichs zwar aber ich glaubs nicht:(
ach ja
welches BK tape meinst du??
also ich hab da eins und das ist von Assos & Bk, des heisst "chopper des mixtape,wixer!!!"
und ich muss auch eine kleine kritik hinzufügen,ich finds zwar rapmäßig hammer geil und bin sowieso stolz drauf das es würzburger battlerapper gibt,
aber ich finde das Bk in vielen tracks sehr schwach und zu luschig klingt,
man könnte denken der kommt aus kitzingen:D :D
wegen seiner aussprache,
ich kannte vorher von ihm nur das rip den video und des fand ich nicht schlecht,
aber aufm mixtape überzeugt er mich nicht wirklich,

cu
 
WÜrzburg #1

ACH GOTT ALTER...was gehtn hier? Also...ja,hier gibt es fast nur scheiss Rapper...genau wie überall anders !!! Ich SCHEISS auf die !!! Aber WÜRZBURG hat mehr als eine Innenstadt... und dort ist nicht "alles unter Kontrolle" ...jeder der da wohnt weiss das !!! Geht auf www.Terrornetz.com oder www.kimon.biz und zieht euch das neue Video "ÜBERDOSIS" ... Bald kommt das Album "WÜRZBURG ENDSTATION"....also Augen auf !!!
Ach ja...Uncle-Sam,hey wie gehts so ?? ich weiss wer du bist ...!!! ... Alter !!!
 
haaaaa........lustich...............straight Rap Shit with no attitudes

BEATS AND LYRICS goes on.......

Samstag, 04.11.2006 - Fiasko, WÜRZBURG - Beginn: 20:00 h

Wie gewohnt finest Underground Shit in the Mix by DJ Marco Matic, DJ Manzen, DJ Lucky Loop.....and more......

With open Mic for everybody..........


See yaaaaaaaaa.....

CANT KEEP IT BACK !!!
 
Zurück
Oben Unten