würdet ihr eingreifen oder helfen?

:D wie ihr hier abgeht

Schuld Schuld Schuld.... ich habe nie von Schuld gesprochen! Es ist so geil Sinnlos hier über irgendwas zu diskutieren. Klar, wenn du Opfer einer Bande geworden bist udn ein Messer im Gesicht hattest, musst du erst lernen zu verzeihen... was du aber sicher nicht willst. Alles was ich gesagt habe hat mit einem Verhalten zu tun, das programmatisch in menschen abläuft, weil sie es so gelernt haben, auf beiden Seiten ist das so. Du denkst scheiß Assi und zeigst es auch so oder hast Angst oder oder... und die denken, alle sind gegen uns, den zeigen wir es. Es ist verfahren und es bleibt verfahren, wenn man an der Schuld kleben bleibt und nicht versucht aus seinen gewohnten Mustern herauszutreten... was arbeit bedeutet und wozu ihr nicht in der Lage sein wollt. Nicht mal der Versuch wird in erwägung gezogen. Gut das es so naive Hexen gibt, die weltfremd und mit Liebe statt Hass andern Menschen begnen können und von ihnen weder Beweise, Belohnugen, deutsch oder sonst was erwarten. Ich werde auch in bremslichen Situationen offen sein. Alles was ich bisher von euch gelesen habe, mit einpaar ausnahmen ist die heilige Welt der Schubladen und purer Hass und Ärger! Hass macht häßlich!

Ich geh Menschen lieber aus dem Weg, als ihnen irgendwas zu geben, was sie entweder nicht wollen, oder nicht zu schätzen wissen.


Beobachte doch mal wieviel gekämpft wird und wieviel du selbst da mitmachst. Und dann stell dir vor, du würdest es nicht mit machen. Gibt es diese Möglichkeit für dich überhaupt, deinen Film mal nicht zu fahren, sondern mal anzuhalten und einen anderen Schritt zu gehen?
Ohman, hier ist def. das falsche Forum:D

"Ey, schwimm doch mal gegen den Strom, das fänd ich voll dufte von dir." Nahezu utopisch, der Gedanke, damit was erreichen zu können. (Womit ich nicht sage, dass man sich einfach treiben lassen soll)
 
Äm, wie war jetzt euer Vorschlag Jigger und LeBron? Soll sich Martin jetzt gegen 5 Mann wehren oder freezen oder weglaufen? Ich bin da etwas verwirrt, was ihr zu solch einer Sitation zu sagen habt!

ich habe überhaupt keinen vorschlag weil es keine lösung gibt die für so ne situation immer passt, kommt halt drauf an
wenn du so intelligent wärst wie du tust hättest du auch verstanden dass es mir nur darum ging zu sagen, dass ein mutiges, forsches auftreten kein garant dafür ist, unbeschadet aus einer brenzligen situation rauszukommen und dass bei weitem nicht jeder in der lage ist, überhaput so mutig und forsch aufzutreten + dass es unter umständen sogar nach hinten losgehen kann

für uns beide is das alles kein großes problem, du hast dein lächeln und ich meine chakkus, uns droht keine gefahr, anderen schon
 
Der Haupttäter sei "total ausgetickt", nachdem ihm Brunner auf dem Bahnsteig zur Selbstverteidigung einen Schlag verpasst habe. Der Jugendliche habe danach wie von Sinnen auf den Mann eingeprügelt. Einer der beiden Täter habe mit einem Schlüsselbund in der Hand auf Brunner eingeschlagen - zwei Schlüssel nach vorn gerichtet. Als der 50-Jährige am Boden gelegen habe, habe der Haupttäter mehrfach mit voller Wucht gegen dessen Kopf getreten.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,650053,00.html


und der anwalt eines der täter lässt verbreiten, dass es dem typen leid tut und er das ganze nicht wollte :D, schade nur, dass die nach 10 jahren wieder raus sind.
 
jo, hab bis jetzt noch keine pm erhalten. ich will wissen, was du als mann machen würdest, wenn dich ein rudel türken attakiert! lächeln?


ich war eben trainieren und draußen vorm studio haben 4 niggas (ca. 16-17jahre alt) 2 deutsche (13-14) angemacht, einer hat dann angefangen einen von den deutschen zu boxen. ein ca. 35 jähriger hat dann geschrien, dass der aufhören soll, ich hab mich dann direkt ma dazu gestellt. der toller Typ meinte dann, dass er den deutschen doch kennen würde:rolleyes: meinte der alte: "ja, das seh ich, hau ab". der toller Typ musste kurz überlegen und dann sind die abgezogen.

ich versteh immer noch nicht, warum der kleine sich nicht gewehrt hat. also, ich meine, er hätte dem toller Typ doch bestimmt nen blauen fleck verpassen können und das kann man jawohl riskieren, wenn man im gegenzug nur krankenhausreif geschlagen wird!

Alter, du bist echt der Prototyp von dem MöchtegernhartenFitnessstudioaufsuchendenumMinderwertigskeitskomplexezuminimierenInternet Gs. Außerdem find ich sollte das mit dem "toller Typ" und so mal geahndet werden.

Aus Wikipedia:

toller Typ (im afroamerikanischen Englisch auch toller Typ, Niggar, Niggah oder Nigguh)[1]; in Südstaaten-Aussprache (Southern pronunciation) auch Niggra, Nigra und Nighe [2]) ist eine rassistisch denotierte und äußerst abwertende Bezeichnung für Menschen dunkler Hautfarbe. Sie dient dazu, eine soziale Degradierung vorzunehmen und ein hierarchisches Verhältnis auszudrücken.

Aber sowas juckt Chavezz natürlich nicht, hauptsache er lässt überall sein neoliberales Geschwätz vom Stapel.
 
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,650053,00.html


und der anwalt eines der täter lässt verbreiten, dass es dem typen leid tut und er das ganze nicht wollte :D, schade nur, dass die nach 10 jahren wieder raus sind.
geil,jetzt können sich endlich alle im recht fühlen wenn sie danebenstehen und nichts tun während jemand von zwei halbstarken totgeprügelt wird.

ernsthaft, 20 leute standen da drumrum und keiner hat eingegriffen ? das is so erbärmlich,an deren stelle würde ich im boden versinken vor scham :rolleyes:
 
Alter, du bist echt der Prototyp von dem MöchtegernhartenFitnessstudioaufsuchendenumMinderwertigskeitskomplexezuminimierenInternet Gs. Außerdem find ich sollte das mit dem "toller Typ" und so mal geahndet werden.

Aus Wikipedia:

toller Typ (im afroamerikanischen Englisch auch toller Typ, Niggar, Niggah oder Nigguh)[1]; in Südstaaten-Aussprache (Southern pronunciation) auch Niggra, Nigra und Nighe [2]) ist eine rassistisch denotierte und äußerst abwertende Bezeichnung für Menschen dunkler Hautfarbe. Sie dient dazu, eine soziale Degradierung vorzunehmen und ein hierarchisches Verhältnis auszudrücken.

Aber sowas juckt Chavezz natürlich nicht, hauptsache er lässt überall sein neoliberales Geschwätz vom Stapel.

"Lol":D

was hast du denn für ein problem ey? hab mir sogar noch überlegt, ob ich nicht lieber afroamerikaner schreiben soll, aber der begrifft trifft wohl eher auf amerikaner zu, oder? bin mir da nicht sicher und weil mir kein besseres wort eingefallen ist hab ich halt das n-wort genommen, mein gott:rolleyes: dann zieh ich das eben zurück und sage: farbiger:rolleyes: spasti!

und was laberst du, dass ich hart sein will??? ich bin doch mit lebron so ziemlich der einzige hier, der sagt, dass man keine chance hat gegen ne gruppe! die anderen babys sind ja eher der meinung, dass man wenigstens 2-3 ausschlaten könnte, auch wenn man dafür draufgeht:thumbsup:

und jetzt erkäutere dein problem mit mir du spinner!
 
schwieriges thema...im regelfall ist es ja so dass leute nicht hlfen aus angst..sogar bei autounfällen etc fahren die leute vorbei aus einer art schamgefühl heraus, hab da mal ne doku drüber gesehen....
die haben da nen krassen autounfall gefilmt und die ganzen leute die vorbei gefahren sind einen kilometer weiter angehalten...schon krass weil da wirklich bis auf ne ausnahme keiner angehalten hat....
wenn dann noch körperliche gewalt mit dabei ist haste fast verloren...
bin mal von ner ganzen bande mit flaschen platt gemacht worden da waren überall leute und keiner ging dazwischen weils einfach zu krass war...hab da ein wenig ausgeteilt und bin dann im krankenhaus gelandet...keine zeugen keine anzeige nur n brief von irgend nem psychofritzen wegen gewalttrauma und so...
ich persönlich hab auf jedenfall ein scheiss schlechtes gewissen wenn ich irgendwo stress sehe un mich nicht einmische....
kollegen wollten im suff auch mal nen alten dappen weil er irgend nen dummen spruch gemacht hat und das sind jetzt nicht die "letzten assis" gewesen..psychologiestudent etc..wenn ich die nicht davon abgehalten hätte wer weis wie das ausgegangen wäre..
was ich damit sagen will menschen sind scheiss rudeltiere bis auf wenige ausnahmen und das sind dann meistens die rudelanführer..wie der manager zb.
und gewalt steckt in jedem von uns drinne jeder kann zum mörder werden...

ich hab tiefsten respekt für diesen typen in münchen der im endeffekt nur das gemacht hat was er machen musste, für seinen eigenen seelenfrieden...

scheisse gelaufen...
 
"Lol":D

was hast du denn für ein problem ey? hab mir sogar noch überlegt, ob ich nicht lieber afroamerikaner schreiben soll, aber der begrifft trifft wohl eher auf amerikaner zu, oder? bin mir da nicht sicher und weil mir kein besseres wort eingefallen ist hab ich halt das n-wort genommen, mein gott:rolleyes: dann zieh ich das eben zurück und sage: farbiger:rolleyes: spasti!

und was laberst du, dass ich hart sein will??? ich bin doch mit lebron so ziemlich der einzige hier, der sagt, dass man keine chance hat gegen ne gruppe! die anderen babys sind ja eher der meinung, dass man wenigstens 2-3 ausschlaten könnte, auch wenn man dafür draufgeht:thumbsup:

und jetzt erkäutere dein problem mit mir du spinner!

Alter bist du ein armes Würstchen, wenn dir keine andere Bezeichnung als toller Typ einfällt.

Das Problem ist der ganze Text, vorm Studio, blabla, wo ich gerade trainieren war, blabla. Du Spasti.
 
Alter bist du ein armes Würstchen, wenn dir keine andere Bezeichnung als toller Typ einfällt.

Das Problem ist der ganze Text, vorm Studio, blabla, wo ich gerade trainieren war, blabla. Du Spasti.

was du für komplexe hast. ja, ich habe abitur und ja, ich bin student, damit auch ja keiner mehr glaubt, ich wäre hart! ich weiß ja nicht was du so treibst, aber ich bin freitag-abends meistens ziemlich ko, gerade wenn ich vorher noch trainiert habe. da kann es schonmal passieren, dass mir die optimale bezeichnung für unsere farbigen mitbürger entfällt, bitte vergib mir! desweiteren bin ich immer für einen scherz gut und ich bin jetzt nicht son spießer wie du, der mit wörtern wie "kartoffel" probleme hat.

so, ich fahr jetzt ins casino, mein ganzes geld verzocken, ich bonze ich:rolleyes:
 
aber ganz ehrlich. das wird teilweise durch die medien so hochgeputscht, sodass die Politik quasi gezwungen wird, höhere Strafen zu verteilen, obwohl in vergleichbares Verbrechen eigentlich milder bestraft würde.

keiner weiß, was der Mann zu den Jugendlichen gesagt hat, deswegen sind Aussagen wie "ich hoffe, die werden richtig gequält" eigentlich total assi und nicht angebracht.

:thumbsdown: :thumbsdown:
 
aber ganz ehrlich. das wird teilweise durch die medien so hochgeputscht, sodass die Politik quasi gezwungen wird, höhere Strafen zu verteilen, obwohl in vergleichbares Verbrechen eigentlich milder bestraft würde.

keiner weiß, was der Mann zu den Jugendlichen gesagt hat, deswegen sind Aussagen wie "ich hoffe, die werden richtig gequält" eigentlich total assi und nicht angebracht.

:thumbsdown: :thumbsdown:
:D:thumbsup:

mir die optimale bezeichnung für unsere farbigen mitbürger entfällt
Haha, ihr zwei seid wirklich ein lustiges pack...übrigens, 'farbiger/coloured' ist für einen mensch mit schwarzer hautfarbe auch falsch. idiot
 
und dass die medien so ein großes spektakel daraus machen und sich so empört zeigen ist auch komisch. als wär dass jetzt so ne großartige gewaltat. dass ist dass was mit jedem von uns passiert und jederzeit passieren kann wenn die kacke am dampfen ist. dass wissen die schlaueren leute schon seit sehr vielen jahren. und der typ hat die kacke auchnoch selber zum dampfen gebracht, es gibt da auch geschichten wo leute grundlos so zusammengeschlagen wurden und so.

Ach so, das Opfer ist sozusagen selbst für diese Reaktion verantwortlich :thumbsup:

Warum dürfen Intelligenz-Allergiker wie du hier bloß Kommentare verfassen?
 
Zurück
Oben Unten