WuBeK & Beatbox // Bester Freund & Nichts Ist Für Die Ewigkeit

kommt leute es gibt bestimmt noch mehr die es sich ziehen wollen und dann auch feedback geben!
 
Hey yo...da geht doch einiges...finde den ersten Track aber besser also geb ich dafür ma Feedback ;)

...also Beat kickt mich wohl und eure Stimmen find ich auch ganz cool...der flow vom ersten Rapper gefällt mir ein bisschen besser aber...na egal...insgesamt auch jeden Fall wohl ein ganz cooler track mit gutem Thema und Text...

...ich geb ma 4 Stars...weiter so...

Hier könnt ihr euch ja ma revanchieren ---> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100016858


Peacen
 
danke für dein feedback....revanchiere mich die tage mal
 
Yo , hi

Also ich muss sagen das es mir sehr gut gefällt
Das Thema ist super und der Beat genauso wie die abmischung
Macht weiter so weil ...eine Freundschaft gibt rückhalt...

peace
 
Na wurde ja auch langsam mal Zeit...

WuBek gefällt mir ganz gut, BoxX geht so, da is noch viel Luft nach oben...Aber gute Quali, Props an euren Producer (dessen Namen ich grad vergessen hab...Basslanze?)

Scheiße ja, Texte sind übrigens Oberklasse
 
danke an euch drei für das so positiv ausgefallene Feedback, hoffe es kommen noch mehr leute die es gut finden!
 
Zurück
Oben Unten