WuBeK & Beatbox // Bester Freund & Nichts Ist Für Die Ewigkeit

Beatbox78

Altgedient
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
4.266
Hier 2 Tracks von WuBeK und Mir von der kommenden ep

Track 1: Mein Bester Freund/ Freundschaft

Beat: Free Beat
Rap: WuBeK & Beatbox
Abgemischt: BASSzuka

http://rapidshare.de/files/14812765/WuBeK_BoxXx_mein_bester_Freund_Freundschaft.mp3.html

Track 2: Nix Ist Für Die Ewigkeit

Beat: Free Beat
Rap: WuBeK & Beatbox
Abgemischt: BASSzuka

http://rapidshare.de/files/14812842/Nichts_ist_fuer_die_Ewigkeit_-_WuBeK___Die_BoxXx.mp3.html


So die Links zu den Texten folgen demnächst !
viel Spaß dabei

MFG

BB78 & W23:cool:
 
Bitte diesen hier benutzen, hab noch nicht gerafft wo man den anderen löscht
 
hab jetz nur den ersten gehört
erster rapper bessere stimme im vergleich zum zweiten. texte ganz ok aber flows sind n echtes manko. macht ma mehr silben pro zeile und schreibt mehr auf den beat dann hört sich das auch nach flow an;)
 
bester freund/freundeschaft ist besser als nix ist für die ewigkeit
das ist schon cool boxXx du hast noch nicht off aufgenommen oder?
aber sit shon cool die ep will ich auch mal hören ist die ep schon fertig?
 
jo auf jeden fall 2 dicke audios

die boxx hat sich auf jedenfall gesteigert
und wubek wie immer bombe ;)



p`z chantalopi77
 
also ich find die beiden tracks auch echt geil und dafür das die boxxx das noch nicht gemacht hat find ich das spitze

mfg
Rocky89
 
danke an euch beide



p'z BB78

/edit: Meine ****in Kronen sind weg -.-
 
so jetz mal konstruktives feed hier von mir:

also ich hab mir mein bester freund freundschaft geladen, gutes markier ich mit + schlechtes mit - aber das dürfte klar sein haha:

feed:

+ Textda merkt man natürich dass ihr da schon läbger dran seid vorallem boxxx

+Stimme vom ersten Mzee! wer ist das wubek oder boxx? krasse stimme ich seh da richtig viel potenzial hinter

+Mische, Quali das find ich gut, hat basszuka nicht schlecht gemacht

------------------------------------------------------------------------

-Flow man merkt schon dass ihr audios noch nicht so lange macht und der flow ist manchmal sehr kritisch an einigen stellen ist zu merken dass grundlage vorhanden ist also das wird schon

-Stimmeinsatz vom 2. Mzee der muss mehr aus sich herausgehen!

-im Takt-Rappen dass hab ihr beide nicht geschafft, sehr lange zeit offbeat, das muss besser werden, vielleicht liegst daran dass der text nich auf beat geschrieben wurde aber trotzdem onbeat muss sein denn dass gehört zu den grundlagen

>>Fazit: ein ergebniss wie ich es mir gedacht habe, typisch für welche die das erste mal richtig mit audios starten, flow schlecht, das wird noch, schade dass ihr offbeat seid dass müsst ihr auf die reihe bekommen, erster mzee flasht mit seiner stimme also dass ist ne überraschung, textlich keine probleme

>aber track hab ich ja versprochen! ich werd was für euch kicken

also sagt mal an wer wer war??


p'z Dan Verze
 
Also cih finde für den Anfang ist das doch spitze man sagt ja auch :"Jeder Anfang ist schwer" aber es kann ja nur besser werden da glaub cih dran

mfg
Rocky89
 
Bester Freund gefällt auch mir besser aber Nichts ist für die ewigkeit ist auch gut beide sind inhaltlich gut aber beser freund gefällt mir am besten
Wubek gefällt mir stimmlich und vom flow besser als beatbox aber ok beatbox ist glaube ich noch net so lange mit audios zugange
über die quali gibs nicht viel zu mekern gut gemacht basszuka
 
Los gebt ma bissle feedback!

Ich bin der erste Mc und die Boxx der 2.

Danke für euer feedback
 
Zurück
Oben Unten