Wu Tang Clan unterschreibt Album-Deal bei SRC

Ach in der letzten Zeit haben so viele Legenden mit Come Back Alben verkackt, ich bin vorsichtig mit Vorfreude, ich bin aber mal gespannt.
 
Bauerbasement schrieb:
öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..........................


*Tröhhhhhhhhhhht*


Ich weiss, dass es da oben jemand gibt, Egal ob Mensch, ob Frau, ob Typ........................

Obwohl er da oben ist, ist er unten mit mir, und wenn du dich auf das album freust, ist er unten mit dir :D
 
es spritzt, yeahh es spritzzzzzt.....

man man das Album kann nur brennen!

- GZA's letztes Album einfach BOMBE.
- Method's letztesAlbum auch sehr gut.
- Masta Killah's erstes/letztes Album hatte auch guten Sound drauf.
- Ghostface letzte 2 Alben waren sehr sehr geil (Fishscale vorallem).
- Reakwon nächtest Release wird mit Sicherheit sehr sehr cool.
- Inspectah, U-God und RZA Alben sind zu lange her...

Jungs und Mädels, was kann hier schief gehen? :)
-
 
Sayaman schrieb:
es spritzt, yeahh es spritzzzzzt.....

man man das Album kann nur brennen!

- GZA's letztes Album einfach BOMBE.
- Method's letztesAlbum auch sehr gut.
- Masta Killah's erstes/letztes Album hatte auch guten Sound drauf.
- Ghostface letzte 2 Alben waren sehr sehr geil (Fishscale vorallem).
- Reakwon nächtest Release wird mit Sicherheit sehr sehr cool.
- Inspectah, U-God und RZA Alben sind zu lange her...

Jungs und Mädels, was kann hier schief gehen? :)
-

du freust dich wie ein knd am wiehnachten,:D

ok ich auch wu-tang clan war mein erste cd. seit 97 höre ich hip hop, zu dem jahr kam ja auch wu-tang forever raus,

bitte lass wu-tang wieder so eine bombefleigen.

WU-TANG, MADAFAKA:D :D :D
 
Ich dachte RZA und U-God sind extrem verstritten.. kann irgendwie nicht glauben das alle 9 zusammen da dabei sind, bzw. ohne ODB.
 
BAAAAAAMMMMM!!!!!!
das kann doch nur geil werden
alle letzten Wu Releases sind gut bis sehr gut
RZA hat bei den ganzen Film-Soundtracks sicher an Erfahrung dazugewonnen und seinen Horizont erweitert
Hammer! Back to tha 36 chambers
HipHop lebt, solange Wu tang lebt ;)
 
Sayaman schrieb:
es spritzt, yeahh es spritzzzzzt.....

man man das Album kann nur brennen!

- GZA's letztes Album einfach BOMBE.
- Method's letztesAlbum auch sehr gut.
- Masta Killah's erstes/letztes Album hatte auch guten Sound drauf.
- Ghostface letzte 2 Alben waren sehr sehr geil (Fishscale vorallem).
- Reakwon nächtest Release wird mit Sicherheit sehr sehr cool.
- Inspectah, U-God und RZA Alben sind zu lange her...

Jungs und Mädels, was kann hier schief gehen? :)
-

Inspectah hat dieses Jahr auch ein recht gutes Album gabracht - auschecken!!
 
Was geht mir Remy Ma? Ich dachte die und Fat Joe wären immer so nen Team gewesen! :eek:
 
aaaaalter, das isses mir mal wieder wert hier was hinzuschreiben...

der waaaaaahnsinn, damit hab ich echt nicht mehr gerechnet :D :D :D

WU TANG CLAN AIN'T NOTHING TO **** WIT
 
hmm, ich weiss auch nicht so ganz was ich davon halten soll.. da gebe ich century recht. ist lange her, rza hat seitdem viel gemacht, was nichtmal annähernd an die großen wu-tang alben rangekommen ist.
klar zeiten ändern sich, aber gerade bei wu würde ich mich freuen, wenn dies nicht der fall wäre...
ich bin gespannt, aber erhoffe mir nicht zuviel
 
Hör gerade mal wieder Wu Tang Forever (Second Coming, Triumph:eek: )....die Erwartungen steigen ins Unendliche, denke ich.....
ich rechne mit einem sehr guten Album, ich befürchte eine Orientierung an heutigen Rap-Standards und ich hoffe auf eine neue Revolution im Hip Hop (und bitte den nötigen kommerziellen Erfolg, die Jungs habens verdient)....
WU TANG WU TANG WU TANG!!!
 
Zurück
Oben Unten