Wu-Tang-Clan kommt nach Berlin

und? die shape shifters waren in berlin gewesen, was sollte einen da zu wu tang ziehen? weil sie eine einzige gute platte zusammen rausgebracht habe etwa? ich glaube nicht...war bei cappadonna und ghostface in dresden gewesen und neben playback von cappa war die show voll fürn arsch...echt loser die typen! und ich fand die mal echt gut...
 
Original geschrieben von nikkles
u-god und odb haben mit ihren alben zu tun und keine zeit, deshalb kommen die nich mit.
aber 7 von 9 is schon ein guter schnitt. vielleicht werden wir ja überrascht und es kommen doch alle.
41 € is schon ne menge geld, aber muss sein
 
Original geschrieben von methoosalem
der clan live schlecht ???!!!??? alles klar. geh du lieber aufn splash und geb dir die deutschen spacken. yeah !!! die gehn ab, was ???

Nun werd mal nicht agressiv ! Ich habe lediglich gesagt, dass der Clan live sehr schlecht sein SOLL, weil das eine bestimmte Eigenschaft ist, die ihnen immer wieder zugesagt wird und die mir auch einige Bekannte bestätigt haben. Und deutsche Spacken ? Die Beginner, Dynamite Deluxe und Torch haben mir live besser gefallen als PMD und Dj Honda......
 
Re: ROFL

Original geschrieben von MaD.D!n
ROFL.. ok jetzt hörts echtmal auf...
das zeigt mir mal wieder das das deutsche Volk kurz vor der kompletten verblödung ist.. :lol:

Ich kann dir nur zustimmen Methusalem...(bis auf den Splash)

Ihr guckt euch lieber solche Primaten wie Ecko the Fresh an was?
1. Siehe Oben
2. Nein, Ich gucke mir keine "Primaten wie Eko" an...
 
Original geschrieben von SkipToMyLou
und? die shape shifters waren in berlin gewesen, was sollte einen da zu wu tang ziehen? weil sie eine einzige gute platte zusammen rausgebracht habe etwa? ich glaube nicht...war bei cappadonna und ghostface in dresden gewesen und neben playback von cappa war die show voll fürn arsch...echt loser die typen! und ich fand die mal echt gut...

eine gute CD? Also sie haben zwei Meilensteine... Enter und Forever und dann noch zwei gute Alben namens Iron Flag und The W (welches durchaus gute Tracks hat)
 
Original geschrieben von Tigahstyle
vielleicht bekannte die n auto ham udn wutang hören fragne was bei denen so abgeht in sachen wutang @ berlin!
peace
ich MUSS dahin


das ist der grund warum ich ANTICON höre!!!


anticon kann beliebig ersetzt werden durch andere artists die es ernst meinen...und achso...die live gut sind...wu tang ist echt schrott live...

und 36chambers ist einfach das beste album...alles danach is hühnerkacke ersten grades...ein paar solo alben gehen noch klar...
 
Ich finde ihr solltet alle hin,41 € bezahlen und euch einer der schlechtesten Live Shows ansehen,die wahrscheinlich wieder nur 30-40 Min.dauert!!Geht lieber auf's Splash da stimmt wenigsten das Preisleistungs verhältnis!!!!!!!!!! [/B][/QUOTE]


abwarten!!!


auf dem splash haste auch nur ne handvoll guter acts der rest ist lückenfüller
 
sagt mal woher bekommt ihr die konzertkarten??
wieviel kosten die und ist es stehplatz sitzplatz ??

und noch was an alle da draussen die denken es lohnt sich nicht FRESSE wu tang dafür lohnt es sich alles zu geben ich werd urlaub nehmen oder sonst was ist mir egal leute WU TANG das wird villeicht ihr letzter auftritt naja also peac out 2 all my wu members
peace KZA
 
nur 1 gutes album???

nur 1 gutes album???

36 cambers

4ever

liquidswords1 + 2
return to the 36 cambers
tical
only build 4 cuban lynx
iron man
und unzählige features und alben die mir jetzt nicht einfallen so bei der arbeit

wu-tang ist so fett der wegbereiter für den, shit den ihr kiddies jetzt hört, gewesen das du bei 50% der new-yorker-´hardcore riege ruhig nen wu-stempel auf die cover drücken kannst selbst in deutschland konnte man die erschütterungen damals hören

und von wegen schlechte show

ich war auf dem rza konzert in krefeld und die show war super ohne große effekte rza und mastakillah barrata 9 und tekitah haben einfach ne rap show gebracht mit beats und rhymes fertig
 
genau alexthe worm leute den ganzen müll den ihr jetzt hört ist scheisse hoch 10 wu tang sind die besten die es gibt und werden es immer sein

sie haben noch mehr gemacht schaut euch an wenn sie alles supporten
sunz of man
killah army
12 o´clock
etc.

das meth red konzert in lahr war der hammer und nach berlin würd ich auch gehen aber wisst ihr woher ich konzertkarten fürsd konzert in der schweiz bekomm??
 
Original geschrieben von $Tical2004$
genau alexthe worm leute den ganzen müll den ihr jetzt hört ist scheisse hoch 10 wu tang sind die besten die es gibt und werden es immer sein

sie haben noch mehr gemacht schaut euch an wenn sie alles supporten
sunz of man
killah army
12 o´clock
etc.

das meth red konzert in lahr war der hammer und nach berlin würd ich auch gehen aber wisst ihr woher ich konzertkarten fürsd konzert in der schweiz bekomm??

****, ich bin im Juli im Amiland..., ist zwar geil aber das Konzert hätte ich nicht wirklich verpassen müssen!

@Tical 2004: www.ticketcorner.ch

Peaze
 
Original geschrieben von $Tical2004$
sagt mal woher bekommt ihr die konzertkarten??
wieviel kosten die und ist es stehplatz sitzplatz ??

und noch was an alle da draussen die denken es lohnt sich nicht FRESSE wu tang dafür lohnt es sich alles zu geben ich werd urlaub nehmen oder sonst was ist mir egal leute WU TANG das wird villeicht ihr letzter auftritt naja also peac out 2 all my wu members
peace KZA

klaro du bekommst nen sitzplatz...genauso wie bei anderen anspruchsvollen opern aufführungen und kino filmen...*smilie was sich auf die stirn schlägt für idiot*

man das wird wahrscheinlich dein erstes konzert wa?
 
Wu-tang ist toll, wutang is blöd, super und wer sagt mir jetzt ob sich das geld und die mühe lohnt?
 
Dickes Word an Alex und ein **** you an all die Hater, die keinen Plan haben, nicht mal Liquid Swordz und Only Built 4 Cuban Linx kennen und meinen Wu-Tang zu kennen...
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Wu-tang ist toll, wutang is blöd, super und wer sagt mir jetzt ob sich das geld und die mühe lohnt?


es kann DIR doch keiner sagen ob sich das für DICH lohnt!! scherzkecks!! :confused:

ich weiß das es sich für mich 100%ig lohnen wird, wie die anderen wu konzerte auch, die ich bis jetzt gesehen hab.
 
Also für mich würd es sich auf jeden Fall lohnen freu mich schon riesig drauf besonders auf Raekwon (da nehm ich auch die Fahrt von Hamburg nach Berlin in kauf). :D Habe mir schon Karten gesichert :cool:

Bis zum 06.07.04 ist ja noch etwas hin vielleicht überlegt es sich ja ODB nochmal und kommt mit das wär doch der Hammer :p

PS: Gibt es irgendwo eine Seite wo man sich Videos oder Mitschnitte von alten Konzerten (egal wo/wie alt) downloaden kann ?
 
alle die sagen wu-tang wäre schrott sollten sich aus diesem threat verpissen weil sie keine ahnung haben
wer only built 4...
liquid swords
enter the wutang
und solche klassiker nicht kennt oder nicht gut findet sollte lieber erst gar nciht den mund öffnen

peace
 
Original geschrieben von Tigahstyle
alle die sagen wu-tang wäre schrott sollten sich aus diesem threat verpissen weil sie keine ahnung haben
wer only built 4...
liquid swords
enter the wutang
und solche klassiker nicht kennt oder nicht gut findet sollte lieber erst gar nciht den mund öffnen

peace
Fanatiker :D

der weiß schon wie das gemeint ist
 
Zurück
Oben Unten