Wu-Tang-Clan kommt nach Berlin

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
wutangclanlogo.jpg
[/float]Der Wu-Tang Clan wird im Juli diesen Jahres auf Europa-Tour kommen. Neben Gigs unter anderem in Zürich, Paris und London, steht auch ein Konzert in Deutschland auf dem Plan. Am 6. Juli werden RZA, GZA/Genius, Ghostface, Method Man, Raekwon, Masta Killa und Inspectah Deck in der Berliner Columbiahalle ihre Rhymes spitten. Am 17.05 erscheint auch endlich das neue [ssuche]Method Man[/ssuche] Album "Tical 0: The Prequel". Eine Preview der ersten Single "Whats happenin" feat. Busta Rhymes könnt ihr euch hier anhören.

Quelle: www.methical.com
 
nsdate.jpg


Masta Killa - No said date - 4.5.2004

gfkp-toney.jpg


Ghostface - The Pretty Toney album - 20.4.2004
 
Original geschrieben von Redaktion
Am 6. Juli werden RZA, GZA/Genius, Ghostface, Method Man, Raekwon, Masta Killa und Inspectah Deck

Cappadonna, ODB und U-God bleiben zu Hause or what ?

Ok ODB könnte ich verstehen der dürfte bestimmt net ausreisen oder so ... aber die anderen ?
 
Re: Re: Wu-Tang-Clan kommt nach Berlin

Original geschrieben von O.D.C.N.


Cappadonna, ODB und U-God bleiben zu Hause or what ?

Ok ODB könnte ich verstehen der dürfte bestimmt net ausreisen oder so ... aber die anderen ?

Cappadonna, is doch kein wirkliches member des clans! und wenn schon der wohnt doch schon in deutschland, könnte man denke bei den vielen gigs in den letzten 3 jahren hier!

U-God ist glaube das clan mitglied mit der flugangst!!

und odb, mhh wenn ich ehrlich bin kann der auch ruhig wech bleiben! kann mich an nüscht guten von den erinnern außer auf`n track Da Mystery of Chessboxin!!
41 takken sind schon ne menge, dann noch die umkosten für die reise nach berlin... mhh oh oh.

was wohl mit den preis vom splash passieren würde wenn die dort auch hinkommen würden?!
 
u-god und odb haben mit ihren alben zu tun und keine zeit, deshalb kommen die nich mit.
aber 7 von 9 is schon ein guter schnitt. vielleicht werden wir ja überrascht und es kommen doch alle.
41 € is schon ne menge geld, aber muss sein
 
Cappadonna is schon lange festes Mitglied beim Clan ...!

U-God und Flugangst ? Wie kommt der den von New York nach L.A. zu deren Studio Mansion ? Etwa mit dem Auto ? Nach herzlichen Glückwunsch ...
 
Original geschrieben von AlexTheWormKing
Hoffentlich...

kommse wirklich nach berlin

kommt die meph wirklich mal

Ich finde ihr solltet alle hin,41 € bezahlen und euch einer der schlechtesten Live Shows ansehen,die wahrscheinlich wieder nur 30-40 Min.dauert!!Geht lieber auf's Splash da stimmt wenigsten das Preisleistungs verhältnis!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von O.D.C.N.
Cappadonna is schon lange festes Mitglied beim Clan ...!

U-God und Flugangst ? Wie kommt der den von New York nach L.A. zu deren Studio Mansion ? Etwa mit dem Auto ? Nach herzlichen Glückwunsch ...

cappadonna is nur in einem vertrag als mitglied des clans aufgenommen. aber spricht man vom wu-tng clan sind nur die 9 generals gemeint.
und ich glaube u-god hat wirklich fugangst

Original geschrieben von Ellow Kvent
Wann sind se in Zürich?
nach zürich kommen die am 01.07.2004 ins limmathaus.
 
U-God ist einfach nicht gut auf RZA zu sprechen im Moment, da er glaubt, benachteiligt zu werden.

Live soll der Clan garnicht so überzeugen können und außerdem kommt selbst bei den Gigs in den USA die Hälfte von denen zu spät oder garnicht....Aber trotzdem hätte ich Lust, die Live zu erleben!
 
Original geschrieben von twoeleven
warum muss man immer so weit westlich wohnen? :mad:

--twoeleven--

nimm dir 2-3 tage urlaub (oder macht dir in der schule frei, wie auch immer), such dir ne schöne jugendherberge oder so und dann mach dir ne schöne zeit in berlin. und wenn du früh planst wird das auch nich soo teuer.


und der clan live is auch nich schlecht. das lohnt sich schon
 
der clan live schlecht ???!!!??? alles klar. geh du lieber aufn splash und geb dir die deutschen spacken. yeah !!! die gehn ab, was ???

also ich war ´97 in offenbach in der stadthalle und hab den clan gesehn, bis auf ghostface (meiner meinung ist er das mit der flugangst, aber kA. und zur not können die ja mit dem BA BARACUS spielen). das konzert war der überhammer !!!! 2 1/2 stunden show. und das vom feinsten. allerdings ham die da auch die auch wahnsinnig viele sachen von der "enter the.." und von der "forever" (die war da grade draussen) gespielt. ich hab damals 47 mark bezahlt. aber ich würd auch jetzt garantiert 50 eus zahlen. das wird nämlich mit sicherheit das letzte mal sein, dass die ihren arsch übern teich bewegen.

@ twoeleven: wo wohnste denn ??? wenn du meinst so weit westlich. ich wohn bei köln und werd dann auf jeden fall nach belgien fahren.

für die, die noch nich die anderen locations wissen, hier noch ma ne erinnerung:

July 2004
01 : Zurich Limmathaus
02 : Paris Zenith
03 : Werchter Festival, Belgium
04 : Roskilde Festival, Denmark
06 : Berlin Columbiahalle
08 : London Hammersmith Apollo
09 : London Hammersmith Apollo
10 : T in the Park Festival, Glasgow, Scotland
11 : Oxygen Festival, Dublin, Ireland
 
ROFL

ROFL.. ok jetzt hörts echtmal auf...
das zeigt mir mal wieder das das deutsche Volk kurz vor der kompletten verblödung ist.. :lol:

Ich kann dir nur zustimmen Methusalem...(bis auf den Splash)

Ihr guckt euch lieber solche Primaten wie Ecko the Fresh an was?

Versucht mal lieber diesen elendigen pop-FAke-RnB-HipHop aus unserem Land zubekommen .. füs sowas sollte man sih schämen .. ich würde sogar 100 EUR für den Clan zahlen wenn die 20 EUR davon dazu benutzen würden Ecko t. Fresh etc. auf Gleisen festzuketten und mit nem ICE drüberzurauschen ...

Also ich werde natürlich,. auch wie beim MEthod / Redman Conzert in Lahr dabei sein...

P.S
FREEEEEEEEEEEEEEEEEE O.D.Beeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
ach verdammt , der clan kommt einmal nach deutschland und dann ans andere ende von mir aus gesehen :(
 
juhu ich hab zwei karten muss aber mind 500 km dafür fahren aber dass isses mir wert
 
ich muss dahin und den clan live erleben lebe leider in der nähe von köln muss mir jetzt überlegen wie ich hinkomm mal sehn vielleicht bekannte die n auto ham udn wutang hören fragne was bei denen so abgeht in sachen wutang @ berlin!
peace
ich MUSS dahin
 
Zurück
Oben Unten