Wu-Tang Clan II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neger187 schrieb:
"enter the wu-tang" kann es so nicht mehr wieder geben... das waren andere zeiten usw.


es waren genau die exakt gleichen Zeiten...

Glaubst du eigentlich immernoch daran, dass sich was verändert?
Es tut sich nichts. Woher willst du eigentlich wissen, ob es Zeit gibt???
 
Bauerbasement schrieb:
es waren genau die exakt gleichen Zeiten...

Glaubst du eigentlich immernoch daran, dass sich was verändert?
Es tut sich nichts. Woher willst du eigentlich wissen, ob es Zeit gibt???


:) :) :)

(Meiner Meinung nach wird das Album ein Meilenstein, ich hab das einfach im Gefühl. Ein "zweites Enter The Wu-Tang"?...kommt drauf an wie man das definiert...ich denke es wird ein weiterer Wu Klassiker, auf einer Stufe mit EnterThe WuTang und Forever.)
 
Der Wu-Tang Clan ist der Kommerzialisierung zum Opfer gefallen. Nehmen wir das Debut und ein paar First Releases like GZA, Mef, Reakwon,... uns das war es dann auch schon. INS, U-God, Masta Killa, alle Alben voll versaut. RZA will auf Innavation machen und haut nur noch langweiligen Scheiß raus. Die echten Wu-Banger kamen nicht von den "Hauptmitgliedern" Die Brecher waren Killarmy, Dark Skinned Assassin, Pop Da Brown Hornet, KGB und andere Protect Ya Neck Productions.... Was die Zeit angeht, so kann ich das nur unterstützen. Die 90er sind vorbei, hip-hop wird sich sobald nicht wieder so anhören wie vor 10 Jahren..... Traurig aber bittere Realität
 
Die großen Wu-Producer: 4th desciple, rns, mathematics, true master... nicht six july, rza, mike trauma dee oder wie sie alle heißen.... Und? Wo sind sie hin?
 
redtown07 schrieb:
Der Wu-Tang Clan ist der Kommerzialisierung zum Opfer gefallen. Nehmen wir das Debut und ein paar First Releases like GZA, Mef, Reakwon,... uns das war es dann auch schon.

INS, U-God, Masta Killa, alle Alben voll versaut.

:confused: "beneath the surface", "made in brooklyn", "supreme clientel","grandmasters","4:21 the day after"...gab doch viele alben nach dem "first release" die gelungen waren...
 
Höre grade mal wieder The W...

Can't Go To Sleep, einfach ein Hammer

und die Video Trilogie, Protect Ya Neck, Gravel Pit , Careful

Geiler Scheiss
 
MrAeko schrieb:
Höre grade mal wieder The W...

Can't Go To Sleep, einfach ein Hammer

und die Video Trilogie, Protect Ya Neck, Gravel Pit , Careful

Geiler Scheiss

geiles Album, musste ich mich aber auch ersma reinhören, Careful is ein übler Track.

wer sie nich kennt, sollte dringend mal Myalanski und Joe Mafia vom Wu Syndicate auschecken, ganz roher Eastcoast shit, hör ich zur zeit auf repeat:D
 
MrAeko schrieb:
Höre grade mal wieder The W...

Can't Go To Sleep, einfach ein Hammer

und die Video Trilogie, Protect Ya Neck, Gravel Pit , Careful

Geiler Scheiss

ich liebe das Intro vom Album "The W" !!! zuerst Meth : "We are Back"da denkt man sich schon ABER HALLO ihr seid sowas von zurück :)...dann setzt Raekwon, GZA ein aber dann...wie Method Man da loslegt ...das is pure Gänsehaut !!! das ist für mich HipHop !!! wegen dir Aeko muss ich mir das direkt wieder reinziehn !!! Meth war eh immer mein Lieblings MC vom Clan...diese Stimme...dieser Flow ...Konkurrenzlos !!! :)
 
also fürs neue album würd ich mir wünschen:
- nur rza beats
- alle mcs un producer in topform
- höchstens 16 tracks un mindestens 12 un zusätzlich n paar kung fu skits :p
- kein veralteter sound, aber auch kein futuristischer
- un zu guter letzt: all killer, no filler. aber richtig KILLER
 
was wünscht ihr euch eigentlich inhaltlich gesehen für tracks auf dem neuen album?
 
neger187 schrieb:
was wünscht ihr euch eigentlich inhaltlich gesehen für tracks auf dem neuen album?

Sozialkritische Mesages wären nicht schlecht so ala "crack and weed this combination makes ma eyes bleed"

einfach ein mehr oder weniger intelligentes Street Album ohne RNB oder BlinBling oder Crank Elemente.

Ich sag einfach mal

36 chambers the resurrection
 
MrAeko schrieb:
Höre grade mal wieder The W...

Can't Go To Sleep, einfach ein Hammer

und die Video Trilogie, Protect Ya Neck, Gravel Pit , Careful

Geiler Scheiss

ziehs mir auch grad mal wieder rein klasse ding
 
Wu-Tang Clan - Affiliate Doc Doom erschossen!

Neuen Informationen zufolge, wurde der Produzent und Rapper Dante Cunningham, besser bekannt als Doc Doom und Mitglied der Rap-Crew Almighty Black Knights, die auch zum Umfeld der Wu-Tang Family gehört, am Sonntag, dem 11. Februar in Compton, Los Angeles erschossen.

Nach längerem Knastaufenthalt, arbeitete Doc Doom zuletzt an neuem Material mit seiner Crew Almighty Black Knights und an dem für dieses Jahr angekündigte Bobby Digital-Album.

Genaueres ist momentan noch nicht bekannt. R.I.P. Souljah!

Quelle : www.aightgenossen.ch
 
Wu-Tang’s Hell Razah Drops Free Mixtape

Hell Razah, Wu-Tang affiliate and an original member of Sunz Of Man, is offering a free mixtape in anticipation for his upcoming solo debut, “Renaissance Child.”

The mixtape, titled “Back Into The Renaissance,” is a nine-song tribute to hip-hop’s golden era, specifically 1988.

“I wanted to take it back to when it was just about beats and rhymes,” Hell Razah said in a press statement. “It was that whole Marley Marl era that had the most influence.”

The online mixtape features remakes of classic tracks by Big Daddy Kane, Kool G Rap, and Public Enemy. It can be downloaded for free at .

Meanwhile, his official album “Renaissance Child” drops on Feb. 20 via Nature Sounds.


Source-http://www.nobodysmiling.com/hiphop/news/87332.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten