Wu-Tang Clan II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PitSchBlack

Senior Member
Registriert
21. April 2004
Beiträge
2.263
m0s! schrieb:
odb is tot
u-god is out ---- man wird sehen, ich behaupte ja immer noch, dass es schwachsinn ist, er sei mit rza verstritten!
meth is sehr aktiv ---- right! am 18ten juli sieht man das ergebnis!
raekwon is sehr aktiv ---- klar, er schafft ne bombe von nem album :)
gza macht zur zeut net viel ---- drehbücher, kurz zuvor erst muggs-kollabo (im dezember war das), ende des jahres soll ein neues soloalbum kommen!
rza macht auch net viel ---- naja, er arbeitet wohl noch an the cure^^, sonst halt sehr viel produktionen, auch wieder n neuer soundtrack (soweit ich weiß n anime)
ghostface hat erst was rausgebracht ---- jo, und es kommt noch der kollabojoint mit mf doom!
inspektah deck..ka ---- will angeblich n neues album bringen, komplett von wu-producern produziert!
masta killa machtn album ---- joa!

der großteil vom clan ham zusammen ma was auf genommen un ghost un meth müssen noch drauf...
soviel zum aktuellen stand

alle sind zusammen auf 9 milli bros. aufm ghostface album drauf, es wurde auch ein track für odb gemacht, aufdem fehlten noch ghostface und meth, lag daran, dass beide zuviel in new york und umgebung für ihre soloalben machen mussten, sodass sie keine zeit nach l.a. zu jetten, wo der track recordet wurde!

für mich klingt das alles nach einer sehr aktiven phase des clans!
 
white poet schrieb:
na dann, erste is besser? deine Meinung?
sry..das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich nur die erste habe und die andere auch noch nicht gehört hab...die tracklist davon hab ich auch noch nicht gesehen. aber wenn du die tracks von der ersten teil zum größten teil noch nicht kennst, würde ich dir die sehr empfehlen. denn die lieder sind wirklich alle sehr gut.
 
ich hab mir jetzt heute mal das bronze nazareth album "The Great Migration" zugelegt, und mir grade angehört. ich muss sagen das ist hammer. gefällt mir sehr sehr gut, und kanns auch nur weiter empfehlen.
 
think differently scheint sich zum lable mit der besten qualität in den usa zu mausern, finde ich jedenfalls; alle anderen enttäuschen, nur defjam hat noch meinen segen
lord jamar album ist bestimmt auch sehr hammer!
 
auf das album warte ich auch schon sehensüchtig.....weiß einer wann das raus kommt, oder obs schon draußen ist?
 
hoffentlich gibts ne wu-reunion...stat odb un u-god kann man ja cappadonna un streetlife aufs album nehmen, die sin ja auch dope....
gut odb kann man mit NIEMANDEN nur halbwegsersetzen, aber wär geil
 
m0s! schrieb:
hoffentlich gibts ne wu-reunion...stat odb un u-god kann man ja cappadonna un streetlife aufs album nehmen, die sin ja auch dope....
gut odb kann man mit NIEMANDEN nur halbwegsersetzen, aber wär geil

den Clan ohne ODB wiederzubeleben wäre Blasphemie...
glaube nicht das sie das machen werden
 
ehrlich gesagt, auch wenn ihr mich dafür bestimmt hasst, wär mir ein streetlife schon immer lieber gewesen als ein odb...:eek:

sorry, aber fand seine stimme nicht passend

wahrscheinlich sind die meißten wu-fans auch ein großer odb-fan, jedenfalls ist das in meinem Umfeld so/so gewesen , dass wu-fans, wenn sie soloalben haben, immer nur 1-2 odb alben zu hause stehen haben und keines der anderen Member...
das heißt nicht, dass ich ihn garnicht leiden kann, hab auch Brooklyn Zoo und the Dirty Stories, aber irgendwie...


gibts hier vielleicht auch welche, die seinen Flow nicht grad Hammer finden, oder noch schlechter? (ich bezieh mich übrigens die ganze Zeit auf Stimme und Flow, denn was er textllich raushaut, ist schon geil und lustig, da sag ich nichts.
 
nee dirty ist der wahnsinn den möcht ich auf den ersten zwei wu-alben nicht missen !
aber ich glaube nicht dass sie ihn ersetzen würden fürne neue scheibe , aber wenn dann wär ich auch stark für streetlife oder killah priest
 
is mir teilweise nen bissen zu albern gewesen
hat mich aber immer wieder aufgeheitert in meinen schlechten zeiten *heul* ich werde ihn vermissen...:( :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten