Wu-Tang Clan ~ 8 Diagrams [11. Dezember]

ihr labert doch nur alle dieses komische reakwon interview auf youtube da nach ihr opfer mit eurem sound blabla. Als ob die letzten wu tang alben "ruffen sound" gehabt hätten.

das album hat den ruffsten wu-sound seit der forever,vielleicht sogar seit der enter. also besser als the wu und iron flag isses allemale
 
kann man das album schon kaufen??? dann fahr ich gleich mal in die stadt! :)
 
Ist hier eigentlich keinem aufgefallen, was für ein Übertrack "Stick me for my riches" ist???
 
Das ist wohl die richtige Tracklist !

01. Campfire
02. Take It Back
03. Get Them Out Ya Way Pa
04. Rushing Elephants
05. Unpredictable (Feat. Dexter Wiggle)
06. The Heart Gently Weeps (Feat. Erykah Badu, Dhani Harrison, & John Frusciante)
07. Wolves (Feat. George Clinton)
08. Gun Will Go (Feat. Sunny Valentine)
09. Sunlight
10. Stick Me For My Riches (Feat. Gearald Alston)
11. Starter (Feat. Sunny Valentine & Tash Mahogany)
12. Windmill
13. Weak Spot
14. Life Changes
 
ihr labert doch nur alle dieses komische reakwon interview auf youtube da nach ihr opfer mit eurem sound blabla. Als ob die letzten wu tang alben "ruffen sound" gehabt hätten.


Die letzen 2 WU-Tang Alben waren ein noch grösserer Dreck wie das Neue.
 
Habs mir grad angehört und ich finde es klasse. Fernab von dem ganzen "ich muss jetzt unbedingt nen Hit haben"-Zeug. Keine künstlich synthetischen Beat-Orgien. Das ist eben wieder ein Album wo ich wieder das mache, was man beim Rap-Hören machen sollte: auf die Lyrics hören. Und die finde ich super. Ich war anfangs skeptisch, weil sich alle über die Beats beschwert haben in punkto Qualität- ich finde die Beats gelungen. Klar, es jetzt nicht das riesige Burner Album geworden auf das viele gewartet haben, aber enttäuscht hat es mich nicht.

Bin mit Wu-Tang-Mucke aufgewachsen, und die verfolgt mich einfach mein Leben lang!:D
 
Ich habs jetzt ENDLICH durchgehört und es war phasenweise echt anstrengend. Campfire... ein grandioser Startschuss aber dann wirds auch schon langweilig. Also fesselnd ist anderes.
 
Ich habe das Album jetzt auch mehrere Male durchgehört und muss sagen, dass ich mich an den Sound teilweise noch gewöhnen muss, besonders an die ganz vielen Gittaren. Ist dennoch alles sehr geil produziert. :) Bis jetzt ein sehr gutes Album. Mal gucken wie es sich auf Dauer bei mir entwickelt.
 
Das ist wohl die richtige Tracklist !

01. Campfire
02. Take It Back
03. Get Them Out Ya Way Pa
04. Rushing Elephants
05. Unpredictable (Feat. Dexter Wiggle)
06. The Heart Gently Weeps (Feat. Erykah Badu, Dhani Harrison, & John Frusciante)
07. Wolves (Feat. George Clinton)
08. Gun Will Go (Feat. Sunny Valentine)
09. Sunlight
10. Stick Me For My Riches (Feat. Gearald Alston)
11. Starter (Feat. Sunny Valentine & Tash Mahogany)
12. Windmill
13. Weak Spot
14. Life Changes
:D einfach geniel, fab. Das Album ist draussen!
+ Tar pit
+ 16th chamber (ODB special)
+ dvd cd
(ich hab doch keine Bonus CD, oder?)
 
Campfire, Rushing Elephant find ich gut. Vom Rest bin ich nicht überzeugt. Habs mir aber nicht richtig angehört.
 
Meine drei Lieblingstracks bisher sind Campfire, Life Changes und allen voran Heart Gently Wheps.
 
Zurück
Oben Unten