Wu-Tang Clan ~ 8 Diagrams [11. Dezember]

Ich finde diesen Begriff auch nicht nachvollziehbar. Method Man hat es in dem selben Interview doch auch schon gesagt. Es ist eben anders, als die anderen Alben und nicht zu vergleichen. "Es ist ein anderes Dope".

Und natürlich feiert RZA darauf ab. Er hat den Sound eben rausgebracht. Wer bringt den irgendein Album raus und sagt dann.... "och neee.... also eigentlich.... ich mag den Kram selbst nicht hören....ist alles nicht so cool"

Aber so weit ich bisher gehört haben biedert sich das Album nirgends an. Es ist bestimmt nicht für "die Massen" gemacht. Was dann jedoch mit "Hollywood Bullshit" gemeint sein soll, ist mir nicht klar. Soweit ich weiß, kommt der Begriff von Reakwon, aber wie gesagt... was er damit eigentlich sagen will, geht mir nicht auf....

slm

er meint damit die ganzen gitarren, die teilweise komischen drums, das beatles sample usw.

das album hört sich im grossen und ganzen eher wie ein filmsoundtrack an. die leute auf der strasse können damit wohl nichts anfangen. die beats sind ja cool aber rza hätte sich den kram lieber für afro samurai 2 oder irgendeinen film-soundtrack aufsparen sollen. die hätten ghostface die beats picken sollen.
 
Wer will den sonst noch so alles genau Kanye und Pharell?
Das ist überhaupt nicht das gleiche wie Timbo, Justin und Nelly Furtade oder 50, schlechter Vergleich.
Ausserdem find ich die beiden tatsächlich die beiden Produzenten mit dem meisten Potenzial im Moment!

+ Just Blaze würd ich sagen.
Naja, Pharrell hätte glaube ich nicht auf's Album gepasst, Kanye und Blaze schon eher.
 
sehr geil, Album erscheint doch noch auf Vinyl

ist heute gekommen;)

Hammer Album! Ich kann gar nicht verstehn warum es so oft heisst es wär nicht gut! Also ich find bisscher jeden Track klasse! Schön Düster, Hammer Flow von allen Members und sehr geile Samples, Produziert ist eh Top!
 
Kommt eigentlich noch ein Video. Ich hab mal irgendwo gelesen dass im Januar eins kommen sollte.
 
gitarren und beatles samples samples sind so richtig untypisch für wu-tang !!!
das wär als würde man pommes mit marmelade essen !!!
 
Zurück
Oben Unten