Wolfsburg!

@simon

hab jetz für 140euro bei K1X bestellt ... mit deinem hässligen kawasaki müll (größe XS) ;)

LAAk

kennt hier jemand den track von eko und illmatic aufden Wankstabeat ??
 
du meinst du bist gangsta, homie davon seh ich nix....
is ganz in ordnung, aber irgendwann langweilts auch, über ami-beats zu rappen und 50cent trakcs zu covern :rolleyes:
vanessa von deutshcland sucht den...... will jetz n track mit ferris machen, der fiesta heißen soll. will die jetz etwa mit jedem rapper ein ami-stück nachmachen? was soll das? meine tomäk disstrack ist noch in arbeit, wird aber nicht mehr lange dauern ;) der voraussichtliche titel ist "beat of scheiß" burner, was? :D

ich will euer video sehen, kann mir das wer schicken?
@justus
wer kommt alles morgen zu dir? ich weiß noch nich ob battle field bei mir überhaupt auf dem pc geht und ich kanns nich zocken, aber egal. soll ich meinen monitor dann mitnehmen?
 
juhuuu! letzer tag auf meiner (alten) schule! ein wahrer grund zum feiern und erstmal (fast) 6 wochen freizeit!!!!!!! *freu*
 
Original geschrieben von Smilodon
ich will euer video sehen, kann mir das wer schicken?
@justus
wer kommt alles morgen zu dir? ich weiß noch nich ob battle field bei mir überhaupt auf dem pc geht und ich kanns nich zocken, aber egal. soll ich meinen monitor dann mitnehmen?
zu mir kommen morgen robbin , felix , lukas und du. welches video?
vanessa von deutshcland sucht den...... will jetz n track mit ferris machen, der fiesta heißen soll.
hab ihn schon gehört und gesehn ... leider... so ein DRECK
meine tomäk disstrack ist noch in arbeit, wird aber nicht mehr lange dauern ;) der voraussichtliche titel ist "beat of scheiß" burner, was? :D
du (simon hoelker willst nen tomekk disstrack machen?:eek: ernsthaft?
 
gut, ich komm denn... mein bruder hat noch rumgeheult, dass ich den pc nich mitnehmen soll, weil er dann EINEN GANZEN TAG kein pc spielen kann, vollidiot! :rolleyes:

warum lässt ferris sich auf sowas ein? wahrscheinlich war die gage hoch....

na klar mein ich das ernst, die ersten zwei verses stehen schon und für die hook heuert lukas mir aus eurer schule ne echte metallerin an (wie sandra nasic) :D :D :D :D :D :D :D :D
 
nur mal so fünf kleine fragen:
holt sich jemand french connection?
holt sich jemand olli banjo?
holt sich jemand roey marquis?
holt sich jemand pal one?
bestellt jemand bei mzee?

@laak
du kriegst dann ziemlich genau 71€.
52 kannste jetz schon haben, 19 gibs dann wenn ich zeugnisgeld hab oder bei der bank war. willst du in näherer zukunft bei gameday mitbestellen?
 
Original geschrieben von Smilodon
nur mal so fünf kleine fragen:
holt sich jemand french connection?
bestellt jemand bei mzee?


1. JA
2.VIelleicht





wir holen ali und jolanda die dürfen die hookline singen .... und den rest der coolen metaller ....:oops: :oops:

73EURO also ziehmlich genau 75 Euro du pisser . gehst du noch zu dieser spatenversammlung simon ??
 
@ vitamin und oder flowrentine

1. baut eine von euch beiden beats ?
2. fahr ihr zu diesem sound central bla ??? pennt ihr da ???

LAAk
 
Original geschrieben von SiBderStyla
@ vitamin und oder flowrentine

1. baut eine von euch beiden beats ?
2. fahr ihr zu diesem sound central bla ??? pennt ihr da ???

LAAk
1. soweit ich weiß nein
2. soweit ich weiß ja , soweit ich weiß nein
 
Original geschrieben von SiBderStyla


1. JA
2.VIelleicht





wir holen ali und jolanda die dürfen die hookline singen .... und den rest der coolen metaller ....:oops: :oops:

73EURO also ziehmlich genau 75 Euro du pisser . gehst du noch zu dieser spatenversammlung simon ??

ich hab das irgendwie verpeilt, also nich mehr dran gedacht...
muss ich mal carsten anrufen oder so. ich will wissen, wer unser trainer wird und ob dejan bleibt. wieso 75? 52+14+5 is nach meinen mathe-künsten immer noch 71. und dann noch zwei wegen porto macht nach adam riese 73!
wenn justus banjo, du french connection und ich marquis und vielleicht pal one will, könnten wir odhc jetz irgendwann mal bestellen, oder? aber nich zu mir... :p
battle field läuft bei mir.
 
Original geschrieben von SBK

1. soweit ich weiß nein
2. soweit ich weiß ja , soweit ich weiß nein


ah meinst du hässliger minderwertigrtigkeitskomplexgeprägter headshotseinsteckender penner dich überall einmischen zu müssen ?? ..... dustinkst

:mad: ;)
 
Original geschrieben von SiBderStyla



ah meinst du hässliger minderwertigrtigkeitskomplexgeprägter headshotseinsteckender penner dich überall einmischen zu müssen ?? ..... dustinkst

:mad: ;)

so wollt ich auch schon loslegen, aber dann wär ich ja wieder als aggro abgestempelt... ;) :D :p jajaja, diese ungerechtigkeit... :rolleyes:
 
hab nachem fahrplan geschaut. 230 fährt um 13.07 und 14.12 uhr an zob. nehmen wir den um 14.12, dann kommen wir etwa kurz nach drei zum kennelbad (je nach dem wie lange wir brauchen um die linie zum kennelbad zu finden ;))

@laak
meine eltern wollen deine anrufen, mal sehen ob ich dan mit dir fahr oder ob die mich noch irgendwann früher abholen... :rolleyes: :( :mad: :confused:
 
das lied von vanessa und ferris is hässlich (wie ferris...)
der part is auch nich grad so geil
 
Zurück
Oben Unten