WM - Qualifikation für Deutschland 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Hobo
Das stimmt, Topstar,a ber bei dir hört es sich so an als wäre die ganze Nation daran beteiligt und somit auch Schuld. Und das ist natürlich falsch, Kollektiv-Argumente helfen hier nicht.



d.hobo

Vielleicht ist nicht die ganze Nation Schuld, dennoch glaube ich nicht, dass viele die Aktionen so sehr verurteilen... das ganze Stadion wollte die doch zusammenschlagen :eek:
Außerdem war das kein Einzelfall (siehe U21)
 
ich habe ja auch nicht behauptet, das die türkei nicht in die EU soll. ich bin mir in dieser frage auch noch unschlüssig. aber den befürwortern eines beitritts hat der gestrige abend sicherlich keine argumente geliefert.

es ist ja auch nur ein teil im puzzle der gründe, die gegen einen beitritt sprechen. wenn man das kurdenproblem, die rechte der frauen und die geographische lage einbezieht, so haben die beitrittsgegner genügend argumente.
 
Original geschrieben von the empire two



Du Spack, du weisst schon das beim Spiel zwischen Urugay und Australien das gleiche in Urugay veranstaltet wurde, aber das kannen juckt?

du "spack," :D :D

wenn dass in uruguay passiert darf das auch in der türkei passieren oder was!? :oops: der vorfall von dem ich sprach war in den 8oern
ich verurteile beide ausschreitungen das ist doch klar
nur sind solche vorfälle bei den türken keine seltenheit und langsam muss die fifa was dagegen tun um solche skandale zu unterbinden.
 
Hier geht es aber leider nicht um die Rechte von Frauen bzw um scheinbare Überlegenheit von Argumenten gegen den Beitritt. Hier geht es um Fußball, und dieser sollte auch nicht für politische Propaganda für bzw gegen eine Seite missbraucht werden. Die FIFA ist die nächste Instanz und nicht Brüssel, die sich dem Problem widmen wird



d.hobo
 
Original geschrieben von -the-


Vielleicht ist nicht die ganze Nation Schuld, dennoch glaube ich nicht, dass viele die Aktionen so sehr verurteilen... das ganze Stadion wollte die doch zusammenschlagen :eek:
Außerdem war das kein Einzelfall (siehe U21)

Ja, wobei da ja auch im nachhinein herausgekommen ist, dass da wieder viel mehr von gemacht wurde und im endeffekt ging es um ne Rangelei, die die Aussagen"scheiß Türke" mit sich gebracht hat....
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Ich weise nochmal drauf hin das es hhier um fußball gehen soll. Keine Beleidigungen. Bleibt konstruktiv und bleibt im angemessenen ton.. :) :mad:

Sollte man nicht mal 'nen eigenen Thread für den Skandal aufmachen? Hier wird ja in 3 Threads über das gleiche Thema geredet...:confused:
 
Original geschrieben von -the-


scheiß-türken :oops:


wieso,
nur weil einer von uns deine Alimente nicht zahlen will türken sohn??

welcher von meinen Landsleuten hat bloss deine zu dicke mutter gebangt...war bestimmt im Alkoholrausch....!
 
Original geschrieben von -the-
scheiß-türken :oops:


aha, ein fussballfachmann...

die türkei ist nicht bei wm, bestimmt schlimmste strafe für die türkischen fans...besonders für die in deutschland, die für das benehmen ihrer landsleute nichts können...und den rest wird die fifa schon machen.
 
Ende.

Mannschaften stehen fest.
Freut euch auf's WM FORUM :cool:

Und spamt nich den Türkei-LIGA-Thread voll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten