WM - Qualifikation für Deutschland 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BaSTaRD06

Gast
Gruppe 6:


Österreich - England 2:2 (0:1)
Nordirland - Polen 0:3 (0:2)
Aserbaidschan - Wales 1:1 (0:0)
Wales - Nordirland 2:2 (1:2)
Österreich - Aserbaidschan 2:0 (2:0)
Polen - England 1:2 (0:1)



Samstag (9.10.):
Österreich - Polen
England - Wales
Aserbaidschan - Nordirland



Tabelle:

1. Österreich 2 1 1 0 4:2 4
2. England 2 1 1 0 4:3 4
3. Polen 2 1 0 1 4:2 3
4. Wales 2 0 2 0 3:3 2
5. Aserbaidschan 2 0 1 1 1:3 1
6. Nordirland 2 0 1 1 2:5 1
 
gratuliere zum gelungenen quali auftakt! hoffe ihr packts zur WM06, aber hab so meine zweifel........

Martin Stranzl:)


Franz Wohlfahrt :cool::cool::D
 
Ein Thread für die gesamte Quali reicht ja wohl völlig.

Aber nich schlecht, nen Sieg gegen die Aserbaischanis hätte ich euch nicht zugetraut.
 
denke auch das wir hierdraus den kompletten qualithread machen... sorry bastard... aber sooooooooo wichtig sind die ösis auch nicht! naja!

also: hier bitte über die WM quali diskutieren und zwar über sämtliche kontinente und sämtliche gruppen!
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Polen wird diese Gruppe eh gewinnen

will ich auch hoffen.Gegen England sah das gar nicht so schlecht aus,aber trotzdem verloren.Wenn jetzt ein Deutscher hier lacht,sag ich nur 1:5 in München 2001 WM Quali
 
wie ging eigetnlich Brasilien - Deutschland aus?
Als ich gestern ma im Club n blick aufe Großleinwand geworfn hab, stands 1:1
 
Original geschrieben von =>Spongebob<=


will ich auch hoffen.Gegen England sah das gar nicht so schlecht aus,aber trotzdem verloren.Wenn jetzt ein Deutscher hier lacht,sag ich nur 1:5 in München 2001 WM Quali

Tja das war schon peinlich aber wir ham uns ja trotzdem qualifiziert und sind immerhin Vizeweltmeister geworden.

Ich weiß nicht wirklich was ich von Polen halten soll, da sie sich ja nichtmal für die Euro 2004 qualifiziert haben und die Nationalspieler die in D-land spielen ja auch eher scheiße spielen(Waldoch macht auf Schalke fast nur Patzer) Deswegen ich kann die schwer einschätzen

@Spongebob kannst ja mal die leistungsträger aufzählen wo die spielen oder so.
 
Original geschrieben von matrickz


Tja das war schon peinlich aber wir ham uns ja trotzdem qualifiziert und sind immerhin Vizeweltmeister geworden.

Ich weiß nicht wirklich was ich von Polen halten soll, da sie sich ja nichtmal für die Euro 2004 qualifiziert haben und die Nationalspieler die in D-land spielen ja auch eher scheiße spielen(Waldoch macht auf Schalke fast nur Patzer) Deswegen ich kann die schwer einschätzen

@Spongebob kannst ja mal die leistungsträger aufzählen wo die spielen oder so.


Jurek Dudek - Liverpool,Tomasz Hajto - Nürnberg,Kosowski - Kaiserslautern,Zurawski - Wisla Krakau (glaub ich).

Es gibt da noch paar die in Polen bekannt sind,aber nix übergeiles.

Aber guck ma an,was für gute Spieler Polen hätte,wenn die Spieler keine Vaterlandsverräter wären :

Dariusz Wosz
Lukas Podolski
Miroslav Klose
Paul Freier

3 von denen in der Nationalelf!!!

Aber dafür habt ihr DJ TOMEKK:D
 
Original geschrieben von =>Spongebob<=



Jurek Dudek - Liverpool,Tomasz Hajto - Nürnberg,Kosowski - Kaiserslautern,Zurawski - Wisla Krakau (glaub ich).

Es gibt da noch paar die in Polen bekannt sind,aber nix übergeiles.

Aber guck ma an,was für gute Spieler Polen hätte,wenn die Spieler keine Vaterlandsverräter wären :

Dariusz Wosz
Lukas Podolski
Miroslav Klose
Paul Freier

3 von denen in der Nationalelf!!!

Aber dafür habt ihr DJ TOMEKK:D

Tja das mit Tomekk ist dann wohl die gerechte Strafe.

Mit Podolski mach dir ma kein Kopp der wird bald wieder von der Bildfläche verschwinden aber stimmt schon wenn die alle für Polen spielen würden dann wär das schon ne Verstärkung.

Guck dir mal so Länder wie elfenbeinküste an da spielen alle "Söhne" auch nur für Holland,England usw. So was nennt man dann wohl (UN)SPORTLICHEN IMPERIALISMUS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten