WM-Qualifikation 2010

Was ein Fehler von ihm. Wenn er jetzt die WM verkackt... von der Legende zum Buhmann.
Herzlichen Glückwunsch.
 
haltet mich für verrückt mir egal...

ich sag es hier und heute die türken schaffen das noch...

bosnien wird in estland nicht gewinnen und gegen spanien verlieren...
 
und diese hobby kicker aus azerbaijan sind eh nach 50-60 minuten zu nichts mehr zu gebrauchen, dann kommen jogis schwuletten die zwar fußballerisch und kämpferisch nichts drauf haben, aber 2 tage am stück laufen können und glänzen noch ein bisschen und tuhen so als hätten sie krassen fußball drauf.

was würde ich dafür tun wie deutschland mal durch die quali zu marschieren von mir aus mit schwuletten fussball...

seit alle froh schaut euch die türken an die könne fussball spielen was bringts???nix unentschieden gegen estland und belgiern,,,,:(:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 

Traumland....:)

ich glaube echt noch dran wenn die bosnier gewinnen dann haben sie es sich verdient dann kann ich immernoch trauern solanga es noch möglich ist glaube ich dran das wäre ja nicht das erste mal das den Türken sowas gelingt

Aber wahrscheinlich verliert Bosnien und wir spielen unentschieden gegen Belgien.....
 
wie krass wäre bitte ne wm ohne ribery, messi,ibra, arshavin, arda und ronaldo?

Was macht ein Arda in der Auslistung?
Der ist zwar talentiert und gut, aber zu den anderen fehlt noch einiges...

Aber schon krass, dass mit Messi und CR 2 der 3 besten Fussballer der Welt fehlen könnten... dann kann man nur hoffen, dass Iniesta nicht bei der WM verletzt ist...sonst sind alle 3 nicht dabei:oops:
 
Brasilien ist für mich zwar klarer WM-Favorit... aber mittlerweile glaube ich echt dass England so einiges reissen kann mit Capello... der hat sein Team schon gefunden, da stimmt's momentan... vllt ist es aber nicht gut dass bereits 9 Monate vor der WM alles einwandfrei läuft...

Robert Green - Ashley Cole , Glen Johnson , John Terry , Rio Ferdinand - Gareth Barry , Steven Gerrard , Frank Lampard , Aaron Lennon - Emile Heskey , Wayne Rooney

für Heskey könnte Defoe spielen der netzt ja ohne Ende, dann hat man noch Leute wie Lescott, Walcott, Upson, Ashley Young, Wright-Philipps... krasser Kader
 
wann findet die auslosung für die wm gruppen statt?

spanien, brasilien, england und italien sind auf jeden fall topfavoriten.
 
Und das sagt schon alles aus :mad: verfluchter domenech, der will mir noch wirklich die WM in SA versauen.

Maradona ist ein Drogenopfer der kann keine Mannschaft führen bzw richtige Entscheidungen treffen,Fashion sagte ja schon das er einen 36 jährigen in der Endphase debütieren liess:oops::thumbsdown:
Schade wärs für Messi wenn sie es nicht packen würden.Schade das gestern alle für Portugal gespielt haben,sah so aus als wär das Spiel gekauft gewesen,so wie Ungarn im eigenen Stadion aufgetreten ist wo man die grosse Chance hat bei einer WM dabei zu sein
 
ach drogenopfer....wer weiss wer alles drogen nimmt, da ist es nur nicht rausgekommen. so sachen sollte man nicht überbewerten. aber ich bezweifel echt wieviel ahnung er von taktik hat. der ist vielleicht ne ikone und bringt zusätzliche motivation, aber taktik ? was hat der denn mit taktik zutun gehabt früher, alle bälle auf ihn und er dribbelt alle aus oder so. hat der denn an irgend ner schulung teilgenommen oder so ? der hat doch keinen schimmer der typ.
 
Zurück
Oben Unten