WM-Qualifikation 2010

kann halt nur so ein kaputtes land wie argentinien so einen zum nationaltrainer machen
 
ach drogenopfer....wer weiss wer alles drogen nimmt, da ist es nur nicht rausgekommen. so sachen sollte man nicht überbewerten. aber ich bezweifel echt wieviel ahnung er von taktik hat. der ist vielleicht ne ikone und bringt zusätzliche motivation, aber taktik ? was hat der denn mit taktik zutun gehabt früher, alle bälle auf ihn und er dribbelt alle aus oder so. hat der denn an irgend ner schulung teilgenommen oder so ? der hat doch keinen schimmer der typ.


seine taktik hat er sich wohl von pro evolution soccer idioten abgeguckt.alle bälle auf messi,R1 Taste und ab ins tor damit...nur funktioniert das nicht im wahren leben
 
Brasilien ist für mich zwar klarer WM-Favorit... aber mittlerweile glaube ich echt dass England so einiges reissen kann mit Capello... der hat sein Team schon gefunden, da stimmt's momentan... vllt ist es aber nicht gut dass bereits 9 Monate vor der WM alles einwandfrei läuft...

Robert Green - Ashley Cole , Glen Johnson , John Terry , Rio Ferdinand - Gareth Barry , Steven Gerrard , Frank Lampard , Aaron Lennon - Emile Heskey , Wayne Rooney

für Heskey könnte Defoe spielen der netzt ja ohne Ende, dann hat man noch Leute wie Lescott, Walcott, Upson, Ashley Young, Wright-Philipps... krasser Kader

Vergiss es die habe ich echt jedes Turnier auf der Rechnung,schon 2006 dachte ich das die mit dem Mittelfeld: Lampard,Gerrard,Beckham,Cole alles auseinander nehmen aber iwie schaffen die Inselbewohner es immer zu verkacken darauf kann man sich mitlerweile verlassen.

Maradona ist echt selten dämlich,Messi im 4-4-2 als Stürmer wer denke sich den so nen scheizz aus?? Dazu ein Lisandro Lopez welcher in Lyon alles auseinandernimmt auf der Bank. AUßerdem noch Riquelme aus der Nationalmannschaft geekelt da könnte echt Metz auf der Trainerbank nicht mehr verkakcen als Maradona es tut.
 
Vergiss es die habe ich echt jedes Turnier auf der Rechnung,schon 2006 dachte ich das die mit dem Mittelfeld: Lampard,Gerrard,Beckham,Cole alles auseinander nehmen aber iwie schaffen die Inselbewohner es immer zu verkacken darauf kann man sich mitlerweile verlassen.

Maradona ist echt selten dämlich,Messi im 4-4-2 als Stürmer wer denke sich den so nen scheizz aus?? Dazu ein Lisandro Lopez welcher in Lyon alles auseinandernimmt auf der Bank. AUßerdem noch Riquelme aus der Nationalmannschaft geekelt da könnte echt Metz auf der Trainerbank nicht mehr verkakcen als Maradona es tut.

ohne scheiss ich glaub metz würde das echt besser machen als maradona :D
 
Vergiss es die habe ich echt jedes Turnier auf der Rechnung,schon 2006 dachte ich das die mit dem Mittelfeld: Lampard,Gerrard,Beckham,Cole alles auseinander nehmen aber iwie schaffen die Inselbewohner es immer zu verkacken darauf kann man sich mitlerweile verlassen.

Maradona ist echt selten dämlich,Messi im 4-4-2 als Stürmer wer denke sich den so nen scheizz aus?? Dazu ein Lisandro Lopez welcher in Lyon alles auseinandernimmt auf der Bank. AUßerdem noch Riquelme aus der Nationalmannschaft geekelt da könnte echt Metz auf der Trainerbank nicht mehr verkakcen als Maradona es tut.

Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens Ahnung von Fussball! :thumbsup:
 
Heute Estland - Bosnien..... boah ich hoffe so die Jungs sichern heute den 2. Platz.

Bosnien-Spanien bin ich live dabei... ich fahr extra 850 km nach Sarajevo
 
Aargh die Deutschen spielen ja schon,ich dachte das kommt heute Abend:eek::mad:

1:0 wie geil,gut das ich den Fernseher eingeschaltet habe sonst hätte ich garnichts gesehen
 
Immer dieses Hochgelobe der Torhüter :oops:

Meine Güte, Adler spielt für Deutschland und nicht für die Türkei. Da ist so etwas Pflicht :thumbsup: :cool:
 
Zurück
Oben Unten