WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
villa muss gesperrt werden! das war ne tätlichkeit und gut is. frings wurde wegen so einer kleinigkeit auch gesperrt.
 
Lustig wie metz wieder versucht seine Barca-Lieblinge zu schützen. Aber bei Kaka gestern war das natürlich alles vollkommen gerechtfertigt. :rolleyes:

Auch wenn ich Villa mag, aber für diese Aktion hätte er vom Platz müssen.

Wo hab ich gesagt, dass gestern Rot gerechtfertig war? :rolleyes:
Gelb reicht völlig aus... Wenn Villa bestraft wird, muss der andere genauso bestraft werden. Villa ist offiziell noch kein "Barca-Liebling" und hätte da selbst CR veruscht zu schützen...



Eigentlich nicht, warum?
 
villa muss gesperrt werden! das war ne tätlichkeit und gut is. frings wurde wegen so einer kleinigkeit auch gesperrt.

Bei Kaka wars für einige nichtmal Gelb, Behrami war auch nichts, aber Villa muss dafür gesperrt werden?:D:rolleyes:

Einige die sich aufregen, dass jeder Schiri anderspfeifft, aber trotzdem von Stunde zu Stunde ihre eigene Meinng wechseln, sind die lustigsten:thumbsup:
 
Bei Kaka wars für einige nichtmal Gelb, Behrami war auch nichts, aber Villa muss dafür gesperrt werden?:D:rolleyes:

Einige die sich aufregen, dass jeder Schiri anderspfeifft, aber trotzdem von Stunde zu Stunde ihre eigene Meinng wechseln, sind die lustigsten:thumbsup:

ich finde villa cool.ich bin kein barca hater .. mois. er hat ihn eine backpfeife gegeben und dieser schwarze ist gegen kaka gelaufen.. das ist schon ein unterschied.
 
ich finde villa cool.ich bin kein barca hater .. mois. er hat ihn eine backpfeife gegeben und dieser schwarze ist gegen kaka gelaufen.. das ist schon ein unterschied.

Der Honduras Spieler ist auch nur in die Hand gelaufen.:rolleyes:

Kaka hat ihn weggecheckt und Villa hat einen Gesichtswischer gemacht, nachdem ihm aufn Fuss getreten wurde. Beide "Opfer" fallen theatralisch zu Boden. Beides sind Gelbe Karten, für beide Spieler.
 
Bei Kaka wars für einige nichtmal Gelb, Behrami war auch nichts, aber Villa muss dafür gesperrt werden?:D:rolleyes:

Einige die sich aufregen, dass jeder Schiri anderspfeifft, aber trotzdem von Stunde zu Stunde ihre eigene Meinng wechseln, sind die lustigsten:thumbsup:

Wobei die Aktionen von Kaka und Behrami während dem Spiel geahndet wurden.Da beklagen viele hier einfach die nicht vorhandene Linie.Und das zurecht.Das hat nichts mit Meinung wechseln zu tun.

Gut die Kaka Aktion fand ich jetzt nicht übertrieben aber freisprechen würd ich ihn nicht.

Bei Villa kann das ja nachträglich geahndet werden oder weil es der Schiri nicht gesehen hat:confused:Somit kannste da auf den Videobeweis zurückgreifen.
 
zieh mal deine brille aus :) kaka hat seinen ellenbogen gehoben aber warum läuft der schwarze auch gegen ihn ? für mich war es dunkelgelb .. natürlich darf er den arm nicht so heben. ich weiß jetzt nicht ob der spieler aus honduras villa vorher auf die füße getreten hat aber als sportler schlägt man nicht zurück .. man hat ja seinen mund?
 
zieh mal deine brille aus :) kaka hat seinen ellenbogen gehoben aber warum läuft der schwarze auch gegen ihn ? für mich war es dunkelgelb .. natürlich darf er den arm nicht so heben. ich weiß jetzt nicht ob der spieler aus honduras villa vorher auf die füße getreten hat aber als sportler schlägt man nicht zurück .. man hat ja seinen mund?

Da sollte er mal bei Materazzi nachfragen. :D
 
zieh mal deine brille aus :) kaka hat seinen ellenbogen gehoben aber warum läuft der schwarze auch gegen ihn ? für mich war es dunkelgelb .. natürlich darf er den arm nicht so heben. ich weiß jetzt nicht ob der spieler aus honduras villa vorher auf die füße getreten hat aber als sportler schlägt man nicht zurück .. man hat ja seinen mund?

Ich trage keine Brille:thumbsup:

Wo schlägt Villa? Er drückt ihn weg und touchiert ihn dann an der Backe...
 
zieh mal deine brille aus :) kaka hat seinen ellenbogen gehoben aber warum läuft der schwarze auch gegen ihn ? für mich war es dunkelgelb .. natürlich darf er den arm nicht so heben. ich weiß jetzt nicht ob der spieler aus honduras villa vorher auf die füße getreten hat aber als sportler schlägt man nicht zurück .. man hat ja seinen mund?

Brille wieder geputzt:)Hast Recht
 
hast doch die fotos von den barca spielern gesehen, wo sie fast am rumlecken waren, ist in spanien wohl gang und gebe. villa hat ne tätlichkeit begangen und sollte gesperrt werden.
 
Top, 3-0 getippt und Villa neben Higuain im Kicker Team und dann ... ballert der Fußballkrüppel den Elfer daneben. :oops:
 
Zurück
Oben Unten