WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
ich glaub du machst das schon ganz richtig ... man muss auch erstmal ein gutes gefühl bekommen ... lehrgeld zahlt jeder und zwar ordentlich am anfang . ich hatte dieses jahr bei der nba einen unglaublichen run und ich halte persönlich nicht viel von bankrollmanagement . wenn ich mir bei einer wette sicher bin , dann geh ich big drauf . ich bereue es dafür danach dann auch nicht . wenn ich jedoch auf 3 sachen , wo ich mir nich sicher bin , jeweils 5 euro raufknall und 2 nich durchgehen , denk ich mir , dass ich mir das geld hätte sparen können und hätte lieber auf eine andere wette big gehen sollen ... :thumbsup: spiel erstmal ruhig weiter bis zu den neuen saisons und wenn du ein gutes gefühl hast , geh auch mal big auf eine wette zu saisonbeginn oder so


+++ man sollte nur wetten,wenn man sich leisten kann,geld zu verlieren! auf krampf geld reinholen geht immer in die hose . wenn man mal viel geld verliert,sollte man lieber erstmal 1,2 tage den laptop auslassen und mitm kühlen kopf das geld wieder reinholen

Danke schonmal für die ausführliche Erklärung / Tipp

Soll ich lieber Einzelspiele spielen oder mehrere also kombi ,und wieviele dann am besten,also wie viele spiele in einer kombi?

Und was bedeutet eigentlich small ,medium oder big ,also für mich ist ja beispielsweise 5€ einsatz schon big ,gibts da sowas wie eine regel ,also ab welchem betrag ich medium oder big wette ?
 
ich glaub du machst das schon ganz richtig ... man muss auch erstmal ein gutes gefühl bekommen ... lehrgeld zahlt jeder und zwar ordentlich am anfang . ich hatte dieses jahr bei der nba einen unglaublichen run und ich halte persönlich nicht viel von bankrollmanagement.

BRM wird völlig überbewertet. Ich mach immer nen paar Medium Tipps hin und wiederBig und dann noch nen paar 2-5 euro tipps, mit nen paar Überraschungen und großen Quoten, da kommt auhc Mal immer wieder einer von an Land ;) Aber wenn 5 Euro bei dir Big sind, würde ich nicht unbedingt Wetten. Oder einfach von dem 50er, 5 Zehner Tipps mit jeweils 10er Quote ungefähr machen. Aber so ein Euro setzten 3 gewinnen, is ja irgnedwie ne....
 
BRM wird völlig überbewertet. Ich mach immer nen paar Medium Tipps hin und wiederBig und dann noch nen paar 2-5 euro tipps, mit nen paar Überraschungen und großen Quoten, da kommt auhc Mal immer wieder einer von an Land ;) Aber wenn 5 Euro bei dir Big sind, würde ich nicht unbedingt Wetten. Oder einfach von dem 50er, 5 Zehner Tipps mit jeweils 10er Quote ungefähr machen. Aber so ein Euro setzten 3 gewinnen, is ja irgnedwie ne....

ja ich dachte bei einer roll von 40€ sind 5 euro schon big

ja dauert halt ein bisschen ,wenn ich bisschen glück habe und gut weitermache kann ich irgendwann ja mehr setzen
 
Ist doch vollkommen in Ordnung . 5 Euro sind vollkommen ausreichend , wenn ihr alle euer Geld , was ihr auf irgendwelche KambotschaMannschaften setzen würdet , direkt neben euch liegen haben würdet , dann würde das schon ganz anders aussehen . Auch 5 Euro ist Geld und als Anfänger sind 5 Euro als Big-Wette optimal ...


Ansonsten spiele ich hauptsächlich Einzelwetten und nie was unter 1.80 ... lohnt sich mMn einfach nicht . Kombiwetten aus wahrscheinlichen/niedrigquotierten Quoten lohnen sich auch nicht,da so gut wie immer irgendwas nicht durchgeht . Dann lieber 3 2er Quoten kombinieren und nen kleinen Einsatz.
 
also die spiele werden immer besser, gestern frankreich war gut, heute deutschland spiel war gut und das spiel der amis war auch spannend. danke.
 
Ist doch vollkommen in Ordnung . 5 Euro sind vollkommen ausreichend , wenn ihr alle euer Geld , was ihr auf irgendwelche KambotschaMannschaften setzen würdet , direkt neben euch liegen haben würdet , dann würde das schon ganz anders aussehen . Auch 5 Euro ist Geld und als Anfänger sind 5 Euro als Big-Wette optimal ...


Ansonsten spiele ich hauptsächlich Einzelwetten und nie was unter 1.80 ... lohnt sich mMn einfach nicht . Kombiwetten aus wahrscheinlichen/niedrigquotierten Quoten lohnen sich auch nicht,da so gut wie immer irgendwas nicht durchgeht . Dann lieber 3 2er Quoten kombinieren und nen kleinen Einsatz.

Welches Online-Wettbüro würdest du empfehlen ?
 
Hammer da frag ich mal was ,und alle kommen sie aus den Löchern und wollen auf einmal wetten :D:p
 
...und genau dafür gibts hier auch n thread. sollte nicht so schwer zu finden sein.
 
Vor einer Stunde stand im Ticker das Greene durch James ersetzt wird ,und jetzt spielt Greene doch ?!
 
algerien is whack oder ? schade.. scheiss inselaffen. die haben mit abstand die leichteste gruppe.
 
Hat der Ticker doch recht gehabt ,Torwartwechsel bei England und auch bei Algerien
 
Ach du Scheisse Hermes House Band auf RTL ,und deutsche Fans feiern den Müll auch noch :p:oops:
 
Schlimm 2 Abstösse für England und nicht einmal wird ein neuer Ball eingeworfen ,und das passiert in jedem Spiel ,was für eine Organisation :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten