Wiz Khalifa

Ach der pickt die Scheisse doch nur, weil Luger der Produzent der Stunde ist. 90% der Rapper mit nem Major Deal wollen aufeinmal nen Beat von dem, hat sicher nichts mit dem Erfolg von "BMF" usw. zu tun :rolleyes: Genau der gleiche Scheiss wie damals mit T-Pain, die rennen doch alle nur dem Trend hinterher. Hat übrigens auch schon Anrufe bekommen von Busta & Chingy usw. und die sagen dann aber nicht zu ihm "geb mir en coolen Beat" sondern "gib mir ein zweites B.M.F." (hat er selbst in einem Interview gesagt) er macht es halt und kriegt schön Kohle dafür, freut mich für ihn.

Das kann natürlich auch sein und im Grunde hast du ja auch recht! Aber was ist daran verkehrt? Die wollen doch alle Kohle scheffeln wo es eben geht! Ich denke auch das viele Rapper ein zweiten "A Milli"-Beat haben wollten. Nur denk ich das Bangladesh teurer als Luger ist. :D Und wenn man aus einen 1.000 Dollar Beat - eine 10.000-malige (übertrieben, ja ich weiß) verkaufte Single machen kann... warum nicht?
 
der hat morgen ne show hier in springfield...je nach dem wieviel uhr ich morgen ausser arbeit komme werd ich vielleicht ma vorbeischauen..
 
find nur middle of you und phone numbers gut....aber bei phone numbers rappt irgendwann son krüppel...da muss ich den track dann auch skippen...bei 1:47 ...is das trae the truth....was fürn vollspast
 
Was die alle an Amber Rose finden? Dieser Glatzkopf ist doch echt null ansprechend.
 
hmm mixtape ist eher belanglos ....aber wann kommt sein album ?
wiz ist echt der derbste newcomer !!!
 
248647463.jpg


Das Cover vom Album "Rolling Papers", das am 29. März erscheinen soll.

Geht ja schnell jetzt :cool: Das dürfte auch zu großen Teilen mit dem Erfolg von Black & Yellow zusammenhängen. Das hört man ja jetzt auch hier im Radio :thumbsup:
 
Video zu "Roll Up"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig geiler Track von Wiz und Snoop, das Roll up Video ist auch Top, 1 Monat noch bis Rolling Papers :thumbsup:
 
Video wurde schon gepostet, war aber anscheinend eine Rohfassung oder so. Hier das offizielle:

[video=vimeo;20727397]http://vimeo.com/20727397[/video]
 
Wie stark die Single bei mir rotiert mit diesem Track und Black & Yellow drauf. :thumbsup:
 
ich habe eben das roll up video auf youtube gesucht und ich hab echt nur irgendne scheiß parodie und diesen nerd hier gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=iGWOGGszopk
warum gibt es solche idioten? warum müssen die unbedingt videobotschaften aufnehmen um ihre furchtbar unwichtige meinung zu dem video mitzuteilen.

fuck! immerhin ist hier im thread das video :D *thumbsup*
 
Zurück
Oben Unten