Wiz Khalifa

yop schwaches tape ... kann ich mir auch jeden anderen x-beliebigen dirty south spassti anhören
 
aber es passt einfach nicht zu wiz!
er versucht auf solchen beats zu rappen wie rick ross, aber dazu hat er gar nicht die passende stimme, um das bedrohlich und bosshaft genug rüberzubringen, wie eben ein ross, jeezy oder waka flocka es machen!
...und diese beats sind eben nur dafür gemacht!
ich will ja auch nicht ein jan delay auf blokkmonsta beats hören;)

"middle of you" der einzige lichtblick, das hätte auch auf kush & oj sein können!
 
aber es passt einfach nicht zu wiz!
er versucht auf solchen beats zu rappen wie rick ross, aber dazu hat er gar nicht die passende stimme, um das bedrohlich und bosshaft genug rüberzubringen, wie eben ein ross, jeezy oder waka flocka es machen!
...und diese beats sind eben nur dafür gemacht!
ich will ja auch nicht ein jan delay auf blokkmonsta beats hören;)

"middle of you" der einzige lichtblick, das hätte auch auf kush & oj sein können!

yep so ist es ... wäre wirklich fatal wenn wiz jetzt nurnoch sone scheiße bringt. erwarte nichtmehr viel beim album ... wiz ist durch kush&oj etc groß geworden, keine ahnung was der wandel soll
 
Ist doch kein wirklicher Wandel. Er hat paar Luger Beats bekommen und darauf was gemacht. Das hat er jetzt als "Cabin Fever" gedroppt, was sogar besser ist, als ich erwartet hab.
Das muss rein gar nichts mit dem Album zu tun haben. :)
 
Riding in the Maserati toller Typ, no shirt
niggas probably hating on me but it won't work

:cool:

Wiz :thumbsup:

Ich freue mich über das Mixtape. Ich finde zwar auch, dass alle Luger Beats relativ gleich klingen, aber ich mag wie sie aufgebaut sind. Und Wiz rappt ziemlich lässig drüber, auch wenn natürlich das Argument richtig ist dass die Beats eher zu Leuten wie Wacka und Ross passen.
 
yep so ist es ... wäre wirklich fatal wenn wiz jetzt nurnoch sone scheiße bringt. erwarte nichtmehr viel beim album ... wiz ist durch kush&oj etc groß geworden, keine ahnung was der wandel soll

also wiz is wohl kaum nur durchs kush tape bekannt geworden, ohne jetzt eine diskussion darüber anfangne zu wollen welches sein bestes album/mixtape war. ( NATÜRLICH DEAL OR NO DEAL!!!!!)

und ausserdem sollte man, wenn man wiz ein bisschen besser kennt, wissen das er sehr viele verschiedene styles droppen kann und dieses mixtape wirklich nichts mit dem album zu tun haben muss
 
Seit dem Major Deal einfach nur noch uninteressant, hat seinen Style total verwässern lassen anstatt einfach sein Ding durchzuziehen. Seit "Kush & OJ" fand ich nur noch "Black & Yellow" und das Ding auf dem "Africa" Instrumental cool.

Lex Luger ist echt ne Pest, untalentiertester Produzent der letzten Jahre, zumindest von denen die erfolgreich sind.
 
Warum untalentiert? Nur weil du auf den Sound nicht stehst?

Weil sich jeder Beat von ihm wie "Hard In The Paint" anhört. Der macht jeden Tag 30 Beats mit FL über Kopfhörer, kann doch nichts bei rumkommen, du kannst es auch unprofessionell nennen, aber für mich ist es pures Untalent.
 
Aber Phone Numbers kann man nicht ernsthaft haten?

Ist ja auch nicht von Lex ;)

Richtig geil wie sie das Champions-Sample benutzt haben, fand das damals bei dem Kanye-Ding schon ziemlich geil.
 
Wenn ich hier so die Kommentare lese, dann spare ich mir grad den download des Tapes und genieß lieber noch ein bißchen Higher Learning 2.
 
Warum untalentiert? Nur weil du auf den Sound nicht stehst?

Weil sich jeder Beat von ihm wie "Hard In The Paint" anhört. Der macht jeden Tag 30 Beats mit FL über Kopfhörer, kann doch nichts bei rumkommen, du kannst es auch unprofessionell nennen, aber für mich ist es pures Untalent.

Na lass ihn doch 30 Beats pro Tag bauen die sich gleich anhören. Am Ende des Tages muss es ja diejenigen ansprechen die drauf stehen. Und ich weiß das du auch kein Gucci, Flocka, OJ Da Juiceman oder Money Boy hörst. ;)

Ich denk mal Wiz hört grad ziemlich viel Dirty South Mucke und deswegen ballert er so viele Tracks auf Luger Beats raus. Auf dem Album wird vielleicht ein Beat oder so drauf sein. Der tobt sich jetzt ein bissl auf den Beats aus und dann kommt er auf die smoothen Dinger zurück (hoffentlich). Ich möchte nämlich auch kein Album haben das so einen Beats basiert! Der kann zum Album hin wirklich wieder die chillige Musik rausholen! ;)
 
Na lass ihn doch 30 Beats pro Tag bauen die sich gleich anhören. Am Ende des Tages muss es ja diejenigen ansprechen die drauf stehen. Und ich weiß das du auch kein Gucci, Flocka, OJ Da Juiceman oder Money Boy hörst. ;)

Ich denk mal Wiz hört grad ziemlich viel Dirty South Mucke und deswegen ballert er so viele Tracks auf Luger Beats raus. Auf dem Album wird vielleicht ein Beat oder so drauf sein. Der tobt sich jetzt ein bissl auf den Beats aus und dann kommt er auf die smoothen Dinger zurück (hoffentlich). Ich möchte nämlich auch kein Album haben das so einen Beats basiert! Der kann zum Album hin wirklich wieder die chillige Musik rausholen! ;)

Ach der pickt die Scheisse doch nur, weil Luger der Produzent der Stunde ist. 90% der Rapper mit nem Major Deal wollen aufeinmal nen Beat von dem, hat sicher nichts mit dem Erfolg von "BMF" usw. zu tun :rolleyes: Genau der gleiche Scheiss wie damals mit T-Pain, die rennen doch alle nur dem Trend hinterher. Hat übrigens auch schon Anrufe bekommen von Busta & Chingy usw. und die sagen dann aber nicht zu ihm "geb mir en coolen Beat" sondern "gib mir ein zweites B.M.F." (hat er selbst in einem Interview gesagt) er macht es halt und kriegt schön Kohle dafür, freut mich für ihn.
 
Übrigens, für die Leute mit Panik, dass das Album so klingen wird:

Since the album’s done, he can let go of a few joints. Lex Luger spoke to Complex earlier today about sending Wiz a few beats and possibly appearing on the next album, but it looks like the Taylor Gang general had some other plans for those instrumentals.
 
Zurück
Oben Unten