LP Wiz Khalifa - O.N.I.F.C. (07.12.12)

Find ich scheiße, aber zumindest wissen wir jetzt, dass das Album am 04.12.12 erscheinen soll.
 
Tracklist:

01. Intro
02. Paperbond
03. Bluffin
04. Let It Go
05. The Bluff (feat. Cam'ron)
06. Work Hard, Play Hard
07. Got Everything (feat. Courtney Noelle)
08. Fall Asleep
09. Time
10. It's Nothin (feat. 2 Chainz)
11. Rise Above (feat. Pharrell)
12. Initiation
13. Up In It
14. No Limit
15. The Plan (feat. Juicy J)
16. Remember You (feat. The Weeknd)
17. Medicated


"Remember You" passt irgendwie nicht zu Wiz, wär auf'm Weeknd Album wohl besser aufgehoben.
 
Der Weeknd-Track passt halt gar nicht zu Wiz, wie jemand in seinem Thread schon gesagt hat. Solo wäre das auf jeden Fall feierbar für ein Weeknd-Album, aber hier.....ne! Tracklist bis auf Killa Cam & evtl. Juicy J auch schön scheiße.
 
das free tape war soo krass
aber war auch beim letzten album so, dass ich das vorausgehende freetape um einiges besser fand :D
kush & Orange Juice + Taylor Allderdice :thumbsup:
 
ich glaub es wird großteils scheiße, wie alles von wiz in letzter zeit, aber seine alten sachen hör ich immernoch gern, hab die hoffnung also nich aufgegeben
 
Wiz Khalifa - It's Nothin (feat. 2 Chainz) (Video)

[video=vimeo;51571385]http://vimeo.com/51571385[/video]
 
Wiz Khalifa feat. The Weeknd - Remember You (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Immer noch mehr ein Weeknd-Track mit Wiz-Feature als andersrum. Wäre mir auch lieber gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7.12. ist jetzt wohl offiziell. Bitte im Anfangspost ändern.

Hab's mir gerade borbestellt.
 
Bei mir läuft seit gut einem halben Jahr Rolling Papers immer wieder mal im Auto und es wird meiner Meinung nach einfach nicht schlechter/langweiliger. Für mich ein absoluter Pflichtkauf.
 
Echt? Ich fands grottig im Gegensatz zu seinen Vorgängerplatten und einige seiner Mixtapes.
Hoffentlich verkackt Wiz O.N.I.F.C. nicht.
 
Naja, muss dazu sagen das ich zwischen meinem 19. und 24. Lebensjahr eigentlich überhaupt nichts internationales mehr gehört habe und erst seit diesem Jahr wieder so langsam in die Richtung komme. Deswegen fehlt mir a) der Vergleich zu den älteren Sachen und b) fahre ich vermutlich etwas mehr auf diese Art von Musik ab. Hat eben viele Melodien die sich einprägen und Ohrwurmfaktor haben und auch einfach ein paar tolle Ansichten die ich persönlich so auch unterstreiche. Vermutlich gefällt es mir deswegen so. Und vermutlich gefällt es vielen die auch die alten Sachen von Wiz kennen jetzt nicht mehr, gerade weil so unwissende Typen wie ich es toll finden ;) Ist doch immer so.
 
Naja, muss dazu sagen das ich zwischen meinem 19. und 24. Lebensjahr eigentlich überhaupt nichts internationales mehr gehört habe und erst seit diesem Jahr wieder so langsam in die Richtung komme. Deswegen fehlt mir a) der Vergleich zu den älteren Sachen und b) fahre ich vermutlich etwas mehr auf diese Art von Musik ab. Hat eben viele Melodien die sich einprägen und Ohrwurmfaktor haben und auch einfach ein paar tolle Ansichten die ich persönlich so auch unterstreiche. Vermutlich gefällt es mir deswegen so. Und vermutlich gefällt es vielen die auch die alten Sachen von Wiz kennen jetzt nicht mehr, gerade weil so unwissende Typen wie ich es toll finden ;) Ist doch immer so.

Dann solltest du mal was älteres von Wiz auschecken. Er haut auch einiges für lau raus, ziemlich gute Mixtapes z.B. Kush & Orange Juice. In jüngerer Zeit Taylor Allderdice, ebenfalls für lau, ziemlich geiles Tape. Die Vorgängeralben solltest du auch nicht auslassen, damit du meine Meinung vielleicht besser nachvollziehen kannst.
 
Dann solltest du mal was älteres von Wiz auschecken. Er haut auch einiges für lau raus, ziemlich gute Mixtapes z.B. Kush & Orange Juice. In jüngerer Zeit Taylor Allderdice, ebenfalls für lau, ziemlich geiles Tape. Die Vorgängeralben solltest du auch nicht auslassen, damit du meine Meinung vielleicht besser nachvollziehen kannst.

Habe mir es mal angehört. Kann dir nur zustimmen, die Mixtapes sind großartig. Danke für den Hinweis.
Stelle allerdings keine große Veränderung fest. :confused:
 
Zurück
Oben Unten