Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13-kamikaze-13 schrieb:
hm... klare antworten... aber wenn man mal überlegt, dann merkt man, das frauen im allgemeinen weniger hobbys haben als kerle... also mir fallen nicht soviele frauen ein die mal mit ihren kumpelz fernseh zusammen gucken oder aufn sportplatz gehen oder was auch immer... frauen die ich kenne sind irgendwie n ganzen tag zuhause...
ja da haste irgendwie recht...und irgendwie ham frauen auch weniger freundinnen, also find ich jetzt...

und nägel-lackieren is auch nicht so ein spannendes hobby wa?:D
 
was kennt ihr denn für frauen?

dafür gibts für uns halt singstar, oder wir treffen uns halt so zum quatschen oder so :D

und ich glaub auch schon dass die meisten frauen alkohol trinken, wenn ich jetzt mal von meinem freundeskreis ausgehe ;)
 
ein trucker is unterwegs, sieht ne nonne am straßenrand. sie hebt den daumen, er nimmt sie mit. irgendwann sagt sie so: "mensch ihr trucker habts gut. ihr sitzt den ganzen tag und könnt bumsen wann ihr wollt!" der trucker denkt er hätte sich verhört und ignoriert es einfach. nach fünf minuten sagt sie wieder : "mensch ihr trucker habts gut. ihr sitzt den ganzen tag und könnt bumsen wann ihr wollt!"
darauf er: "ääh wie meinen sie denn das jez?"
sie:"naja, ihr könnt halt ****en wann ihr wollt"
er:"haben sie irgendein bedürfnis?"
sie"naja, ich würds schon gerne ma ausprobieren. aber nur von hinten und im dunkeln, bitte"

so, also halten sie bei der nächsten gelegenheit und bumsen. fünf minuten nachdem sie wieder losgefahren sind, sagt sie wieder
"mensch ihr trucker habts gut. ihr sitzt den ganzen tag und könnt bumsen wann ihr wollt!"
"sagen sie mal, was wollen sie mir denn nur sagen?"
"naja, sie können bumsen wann sie wollen, doch wir schwulen müssen uns jedes mal was neues ausdenken"
 
Eine Nonne will mitglied in einem Kloster werden.
Die einzige Vorraussetzung ist, dass sie nur aller 2 Jahre genau 2 Wörter sagen darf und kein einziges mehr.
Nach den ersten 2 Jahren voller schweigen kommt die obernonne und sagt zur neuen:
"So, du bist nun 2 jahre lang hier. Das bedeuted, dass du jetzt genau 2 Worte sagen darfst"
sie antwortete:
"Bett hart"
Die Obernonne nahm das zur Kenntnis, und sofort bekam die Nonne ein neues Bett mit einer weichen Matratze.
Nach 2 weiteren jahren kommt die Obernonne wieder zur nonne und sagt,dass sie wieder 2 Worte sprechen darf.
Sie erwiederte mit:
"Essen kalt"
Und wieder nahm das die Obernonne zur Kenntnis und seitdem ist das Essen immer warm.
Nach einem weiteren jahr Schweigen, will die Nonne nicht mehr, und steigt aus der Mitgliedschaft aus.
Da geht die Obernonne zu den restlichen Nonnen und sagt:
"Na endlich geht sie. Kaum da und nur am rumzicken!"
 
fragt der eine inforamtiker den anderen:
"na, wie is da wetter bei euch?"
"caps lock!"
"was?"
"shift ohne ende!"
 
souldiazz schrieb:
Findeste sowas witzig spasti? oder würdeste auch gern mal die kleinen mädchen aus deiner Nachbarschaft ****en, wenn dun alter sack bist?
alter was bist du denn für ein dämlicher stricher? :D das ist ein witz! in witzen geht es um assoziale sachen, um minderheiten, gruppen oder einfach nur dummheit. dein post ist eigendlich sehr lusdtig, da er zu dem letzten gebiet gehört.
um dich nioch ein bissl zu ärgern, gibts noch 2 von den witzen, die du nicht verstehst:

ein mädchen bekommt von ihrer mutter geld, um sich die haare schneiden zu lassen. unterwegs geht das mädchen an einer bäckerei vorbei und kauft sich eine schnecke. sie geht zum friseur. während er ihr die haare schneidet, pustet das mädel auf die schnecke. er: "oh, hast du haare auf der schnecke?" sie: "bist du blöd? ich bin doch erst acht!"


2 mädchen treffen sich. sagt das eine: "ich hab heut mein erstes haar auf der pussy bekommen." das andere: "und? störts beim f!cken?"



:D

ps
oh, ich bin ja voll der kinderf!cker. kannst du mir helfen eine beratungstelle aufzufinden? ich liebe kinder doch so und will ihnen nicht weh tun :( :rolleyes:
 
Öhh naja die letzten beiden witze find ich gar nich schlimm. kann zwar nich drüber lachen, aba sind in ordnung. schade was? vielleicht findeste ja noch ein paar schlimmere damit du mich nochmal so richtig "ärgern" kannst. is mir sowas von latte das kannste dir gar nich vorstellen. wenn du keine kritik oder andere meinungen verträgst ist das dein problem. fertig aus
 
kritik an einem witz :D

ein cowboy reitet durch die gegend und sieht plotzlich in der ferne rauch aufgehen. er will helfen und reitet sofort darauf zu. dort angekommen sitzt dort ein kleines mädchenvor den trümmern eines hauses und weint. cowboy: "hey, kleine, was ist denn passiert?" das mädchen unter tränen: "böse banditen sind bei uns eingebrochen, haben uns ausgeraubt, meine elter und meine geschwister getötet und dann das haus angezündet." der cowboy steigt von seinem pferd und macht seinen hosenlatz auf. "tja kleine, heut ist echt nicht dein tag...."
 
souldiazz schrieb:
Öhh naja die letzten beiden witze find ich gar nich schlimm. kann zwar nich drüber lachen, aba sind in ordnung. schade was? vielleicht findeste ja noch ein paar schlimmere damit du mich nochmal so richtig "ärgern" kannst. is mir sowas von latte das kannste dir gar nich vorstellen. wenn du keine kritik oder andere meinungen verträgst ist das dein problem. fertig aus

schreib doch nicht so viel wenns dir latte is
 
als nächstes kommt dann immer MU17mit9mm oder MU17mitUzi oder MU17mitRosaBadeschlappen und sowas?
 
joa gut um den mal hier wiederzubeleben

In der geschlossenen Anstalt soll auch Weihnachten gefeiert werden und so verkleidet sich ein Pfleger als Weihnachtsmann und erklärt den Patienten:
"So. Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk.
Wer mir ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk."

Der erste Patient tritt vor: "Hmmhelmaahm!"

Der Weihnachtsmann:"Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!"
 
Ein Deustcher ein Holländer und ein Schwarzer sind auf der Entbindungsstation und erwarten je ein Baby.
Die Schwester kommt mit drei baby's rein.
Sie meinte, dass die Babys leider vertauscht worden sind.
Plötzlich rennt der Deutsche los und schnappt sich das schwarze Kind.
Sagt der schwarze:
"Halt du hast das falsche Kind genommen!"
meint der deutsche:
"Egal hauptsache nicht den holländer"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten