Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Männer warten im Kreissaal.
Kommt die Schwester zum ersten Mann und gratuliert: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind soeben Vater eines Jungen geworden!"
Der andere Mann erhebt sich: "Entschuldigen Sie mal, aber ich war zuerst hier!" :rolleyes: aber irgendwie auch :D
 
Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht. Der Arzt erklärt:
"Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen."
Der Mann irritiert:
"Die Wolfsstellung?"
Darauf der Arzt:
"Ja, Sie legen sich neben das Loch und heulen..."
 
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist nicht "42", sondern "Chuck Norris".

Aber so ganz daneben war die alte Annahme gar nicht, wie folgende Ausführung beweist:

3 x 14 = 42

Der 3. Buchstabe des Alphabets ist "C" und der 14. "N".

Zufall? Wohl kaum!
 
Was wäre, wenn sich die Erde 30x schneller drehen würde?

Männer bekämen jeden Tag Gehalt und Frauen würden verbluten...

Chauvinismus ggüber Frauen is doch was feines ;)
 
Ein Betrunkener wird mit einem Penisbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Der Arzt fragt entsetzt: "Wie haben sie das denn fertig gebracht?" Lallt der Betrunkene: "Wenn ich den Scheißkerl erwische, der das nackte Weib auf die Mauer gemalt hat."
 
den find ich auch super




Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb:
1 Stück Seife
1 Zahnbürste
1 Tube Zahnpasta
1 Pfund Brot
1 Liter Milch
1 Backofenpizza
1 Joghurt
Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single,
hä?"
Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben
Sie das bloß rausgefunden?"
Er antwortet: "Weil Sie so potthässlich sind!"
 
Ein Mann kommt spät in der Nacht nach Hause. Seine Frau fragt ihn:
"Was machst Du denn für ein Gesicht?" Ihr Mann antwortet:
"Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest Du schon lange ein Neues!"
 
alt ...
da kennste aber bessere!

und das mit der frau war bestimmt der banksy :D

--zwo-elf--

weiss ich, aber der ist flach und haz zum Thema Frauenwitze gepasst...!!
Ein noch größerer Witz ist aber das ich bei dem geilen Wetter auf der Arbeit sitzen bzw. stehen darf. Und unser Laden ist dann auch noch komplett leer! DAMN
 
Deutschland spielt bei der EM gegen Holland. Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."
"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Rudi Völler.
"Sorry Freunde", antwortet Kahn "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
 
Deutschland spielt bei der EM gegen Holland. Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."
"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Rudi Völler.
"Sorry Freunde", antwortet Kahn "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

:D
Sauber!!!!!
 
Ein Gangstarapper und eine Biatch sowie ein Backpackrapper und Monika Griefhahn sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Backpacker schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt Fr.Griefhahn. "Der Backpackrapper hat natürlich versucht, die Biatch in die Urinblase zu ****en, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine Schelle gegeben."

"Genau richtig", denkt die Biatch. "Der Backpacker wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Monika Griefhahn berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine Schelle gegeben."

"jäjäjoooouu", denkt der Backpacker. "mein Brother der Gangstarapper hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert die Biatch zu begrapschen(no Homo!), Hat stattdessen die Monika Griefhahn erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Gangstarapper eine Schelle geben wollen(You must feel the real life for understood,brother!), Das hat dieser whacke Toy gemerkt und sich geduckt (fibifibiyooo!) , so dass ich die Schelle abbekommen habe.peace"

Wohingegen der Gangstarapper denkt: "Yüar,Im nächsten Tunnel hau ich dem scheiss Öko wieder in seine Backpackafresse!"























hab ich selbst gemacht


Bitte ein paar Respektknubbel dafür
 
Ein Gangstarapper und eine Biatch sowie ein Backpackrapper und Monika Griefhahn sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Backpacker schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt Fr.Griefhahn. "Der Backpackrapper hat natürlich versucht, die Biatch in die Urinblase zu ****en, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine Schelle gegeben."

"Genau richtig", denkt die Biatch. "Der Backpacker wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Monika Griefhahn berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine Schelle gegeben."

"jäjäjoooouu", denkt der Backpacker. "mein Brother der Gangstarapper hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert die Biatch zu begrapschen(no Homo!), Hat stattdessen die Monika Griefhahn erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Gangstarapper eine Schelle geben wollen(You must feel the real life for understood,brother!), Das hat dieser whacke Toy gemerkt und sich geduckt (fibifibiyooo!) , so dass ich die Schelle abbekommen habe.peace"

Wohingegen der Gangstarapper denkt: "Yüar,Im nächsten Tunnel hau ich dem scheiss Öko wieder in seine Backpackafresse!"

hab ich selbst gemacht


Bitte ein paar Respektknubbel dafür

wer is nochma monika griefhahn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten