Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
souldiazz schrieb:
Ja ne... :D is aus nem anderen Forum als Antwort auf das gleiche was Grillmeister hier auch gepostet hat. Lustigerweise is die Antwort aber NICHT von einer Frau. Muss sagen dass ich aba auch keine Frau kenne die KEIN bier trinkt
da kennste wohl nich viele frauen ;)
 
Ich zitiere mal den ganzen Thread in übertriebener Form aber mit den selben Smileys:

-Ey ich fikke dei Muddi innen Arsch, und sie merkt es net mal weil sie behindert isch;)
-Hahahaha, ey der war gut, den kann ich noch gar nicht.:D

-Ey ich box deim Vadda aufs Maul, weil er zu kurze Beine hat, alta.:p
-Ey, der ist geil, der ist aber schon alt, maaan,:eek: :D

und so weiter und sofort
voll durchschaubar und aufs übelste wack was ihr da abliefert ey
 
Der-Killer schrieb:
Ich zitiere mal den ganzen Thread in übertriebener Form aber mit den selben Smileys:

-Ey ich fikke dei Muddi innen Arsch, und sie merkt es net mal weil sie behindert isch;)
-Hahahaha, ey der war gut, den kann ich noch gar nicht.:D

-Ey ich box deim Vadda aufs Maul, weil er zu kurze Beine hat, alta.:p
-Ey, der ist geil, der ist aber schon alt, maaan,:eek: :D

und so weiter und sofort
voll durchschaubar und aufs übelste wack was ihr da abliefert ey
musste dir ja nicht durchlesen...plus: na und?^^
 
Tokka schrieb:
ich hätte einfach gesagt weils drüber steht :confused:

wenn ne frau täglich 5,5 Bier trinkt, dann schon...


Danke für die Kritik, aber wäre nich nötig gewesen... hättest du richtig hingeguckt, wüsstest du dass der scheiss nich von mir persönlich ist.

DC-Roughneck schrieb:
da kennste wohl nich viele frauen ;)

:D Wenn du wüsstest.... wenn du wüsstest... :D

Aber ohne scheiss wo wohnt ihr denn oder bzw. was kennt ihr denn für Frauen? Heutzutage trinkt doch fast jede Frau Bier...
 
Okay:

Ein Deutscher, ein Ami und ein Belgier retten sich von einem sinkenden Schiff.
Der Deutsche : "Rettet die Kinder!"
Der Ami : "Ah, **** the children!"
Der Belgier: : "Was, ist da noch Zeit für?"

Das war schon wieder so ein böser, aber Hauptsache LanZe ist wieder glücklich :)
 
isser :D (respekt kommt bald back, geht momentan nciht)

iiiih Belgierwitze kenn ich auch zuhauf, meine Homies hatten ma ne scheissfreude dran, ich findse ziemlich daneben :oops:
 
Heute morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin, und als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker."
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: "Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!"
Sie sah mich an und sagte: "Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und ausserdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"
So langsam ging mir das auf den Zeiger... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr
beschissenes Knöllchen hinstecken konnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel fur mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehrverdienen.
Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.
Mir war das egal. Ich war ja zu Fuß da.



Ein Betrunkener ruft bei der Polizei an.
"Ich muss ein Geständnis ablegen. Ich habe soeben einen Dinosaurier überfahren!"
"Sie haben was?!?"
"Ich habe soeben einen Dinosaurier überfahren!"
"Dinosaurier sind ausgestorben!"
Da fängt der Betrunkene schrecklich an zu weinen: "Das habe ich nicht gewollt!"


Eine Blondine kommt ins Casino, kauft für 10.000 Euro Jetons und bewegt sich zum Roulette-Tisch. Dort angekommen fragt sie die Croupiers: "Darf ich mich ausziehen, ich gewinne immer, wenn ich nackt spielen darf."
"Hmmm, jaja, sie dürfen, räusper."
Sie tut's und legt alle Jetons auf den Tisch.
Die Kugel rollt.
Die Kugel fällt auf eine Nummer.
Die Blondine, "Hurraaaaaa, ich habe gewonnen, ich habe gewonnen!"
Nimmt alle Jetons vom Tisch und verschwindet.
Nachdem die Croupiers wieder bei Sinnen sind, fragt einer von ihnen: "Hey, auf welche Zahl hatte sie überhaupt gesetzt?"
"Hmmm, ich dachte du..."
"Nein ich dachte du...!?"

Fazit: Nicht alle Blondinen sind doof, aber alle Männer sind Männer!



Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde.
Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor.
Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden. Der Bauer ist nämlich mit dem Traktor auf dem Feld.
In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen BMW Z3. Der Hase fährt mit dem Z3 ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.
Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den BMW Z3 holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen.
Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück zu der Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Und die Moral von der Geschicht:
Wenn man ein ordentliches Gerät hat, braucht man keinen BMW Z3,
um einen Hasen an Land zu ziehen!


Sagt die Kuh zum Polizisten:
"Stellen sie sich mal vor, mein Mann ist auch Bulle."


George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land.
Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird's verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Das Schwein ist tot!"


Ehemann weckt seine Frau mitten in der Nacht: "Liebling, hier hast du deine Kopfschmerztablette!"
Sie: "Aber ich habe doch gar keine Kopfschmerzen!"
Er: "Na dann...!"


Sie: "Hans, du bist ja schon wieder betrunken!"
Er: "Sei still, es ist schon Strafe genug, dass ich dich doppelt sehe!"
 
souldiazz schrieb:
Danke für die Kritik, aber wäre nich nötig gewesen... hättest du richtig hingeguckt, wüsstest du dass der scheiss nich von mir persönlich ist.



:D Wenn du wüsstest.... wenn du wüsstest... :D

Aber ohne scheiss wo wohnt ihr denn oder bzw. was kennt ihr denn für Frauen? Heutzutage trinkt doch fast jede Frau Bier...


ich kenn eher mehr frauen die kein bier trinken als die die bier trinken :D
 
Naja oder auch andere stadt andere titten :D ok sorry reimte sich nur so gut jetzt. scheiss drauf, also meine mädels trinken bier. eure nicht. thema abharkt.
 
ich wieß nicht, wofür Frauen ihr Geld ausgeben.

Sie rauchen nicht,
sie gehen nicht wöchentlich in die Kneipe zum Komasaufen,
und Frauen sind sie ja selber.


Wofür kann man sein geld denn ausgeben???










naja......bei der heutogen generation trifft das eigentlich nicht mehr zu.:oops:
 
PESTER schrieb:
ich wieß nicht, wofür Frauen ihr Geld ausgeben.

Sie rauchen nicht,
sie gehen nicht wöchentlich in die Kneipe zum Komasaufen,
und Frauen sind sie ja selber.


Wofür kann man sein geld denn ausgeben???
handy:p klamotten
 
PESTER schrieb:
ich wieß nicht, wofür Frauen ihr Geld ausgeben.

Sie rauchen nicht,
sie gehen nicht wöchentlich in die Kneipe zum Komasaufen,
und Frauen sind sie ja selber.


Wofür kann man sein geld denn ausgeben???










naja......bei der heutogen generation trifft das eigentlich nicht mehr zu.:oops:


klamotten, und vor allem SCHUHE!!!
 
hm... klare antworten... aber wenn man mal überlegt, dann merkt man, das frauen im allgemeinen weniger hobbys haben als kerle... also mir fallen nicht soviele frauen ein die mal mit ihren kumpelz fernseh zusammen gucken oder aufn sportplatz gehen oder was auch immer... frauen die ich kenne sind irgendwie n ganzen tag zuhause...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten