Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
folgende situation:
3 männer sind im begriff die C.I.A. abschlüssprüfung zu absolvieren.
der erste wird in einen raum geschickt in dem seine freundin gefesselt auf einem stuhl sitzt - er bekommt den befehl sie zu erschießen.
dass er den befehl verweigert, ist das was er tun sollte - also besteht er...
der zweite ist in derselben situation, nur dass er seine mutter erschießen soll.
auch er kann es nicht und besteht deshalb.
der dritte soll seine langjährige ehefrau erschießen...
man hört sofort mehrere schüsse, anschließend stille und dann geht es richtig los, gepolter, schreie und was weiß ich noch...
er kommt raus, der prüfer fragt was denn losgewesen sei...
"irgendein vollidiot hat platzpatronen in die pistole gesteckt, da hab ich sie mit dem stuhl erschlagen!"
 
Ein Mann verließ die schneebedeckten Straßen von Chicago, um in Florida ein wenig Urlaub zu nehmen.
Seine Frau war auf einer Geschäftsreise und plante, ihn am nächsten Tag dort zu treffen.
Als der Mann in seinem Hotel ankam, sendete er seiner Frau eine kurze Email. Leider fand er den kleinen Zettel nicht, auf den er die Email-Adresse geschrieben hatte, also versuchte er sein Bestes und schrieb die Adresse aus dem Kopf.
Er vergaß dabei aber einen Buchstaben, so daß seine Nachricht stattdessen an eine ältere Pastorenfrau geschickt wurde, deren Ehemann gerade am Tag zuvor gestorben war.
Als die trauernde Witwe ihre neuen Emails las, blickte sie auf den Monitor, schrie einmal laut auf und sank tot zu Boden.
Auf dem Bildschirm war zu lesen:
"Liebste Ehefrau, ich habe gerade ringecheckt. Alles ist für Deine Ankunft morgen vorbereitet.
Dein Dich unendlich liebender Ehemann.
P.S. Es ist wahnsinnig heiß hier..."
 
metz schrieb:
Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich bekommt er einen Plattfuss. Als er gerade dabei war das Rad zu wechseln, kommt ein Pole angefahren steigt aus und geht zu dem Türken sein Auto und reist das Radio raus.
Darauf derTürke wütend:" Ey, spinnst du! "Da meinte der Pole: "Pssst, ich Radio und du Reifen."
-------------------------
------------------------
----------------------
Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht: Türken haben 3 Probleme
Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: Ey, was iss das für´n Scheiß?!
Der Mann antwortet: Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig. Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum. Der Mann antwortet: Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv.
Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.
Er: Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei
:D
-----------------------------
Warum sind bei türkischen Begräbnissen nur zwei Sargträger?
Weil eine Mülltonne nur zwei Griffe hat.
-------------------------
Was haben Sperma und Türken gemeinsam?
Nur einer von 2 Millionen arbeitet
--------------------------
Warum hat ein Türke nach dem Sex mit einer Deutschen rote Augen?
Vom Pfefferspray
-----------------------
------------------------
Kommt ein Türke aufs Arbeitsamt. Sagt: "Ich will Arbeit". Sagt der Mann hinter dem Schalter: "Du kannst eine Villa haben, einen Ferrari und eine geile Blondine noch dazu". Der Türke: "Willst du mich verarschen?" "Wer hat denn angefangen mit verarschen?!?

Das reicht erstmal:D

Bei denen habe ich köstlich gelacht:D
 
electrojack schrieb:
Ein Mann verließ die schneebedeckten Straßen von Chicago, um in Florida ein wenig Urlaub zu nehmen.
Seine Frau war auf einer Geschäftsreise und plante, ihn am nächsten Tag dort zu treffen.
Als der Mann in seinem Hotel ankam, sendete er seiner Frau eine kurze Email. Leider fand er den kleinen Zettel nicht, auf den er die Email-Adresse geschrieben hatte, also versuchte er sein Bestes und schrieb die Adresse aus dem Kopf.
Er vergaß dabei aber einen Buchstaben, so daß seine Nachricht stattdessen an eine ältere Pastorenfrau geschickt wurde, deren Ehemann gerade am Tag zuvor gestorben war.
Als die trauernde Witwe ihre neuen Emails las, blickte sie auf den Monitor, schrie einmal laut auf und sank tot zu Boden.
Auf dem Bildschirm war zu lesen:
"Liebste Ehefrau, ich habe gerade ringecheckt. Alles ist für Deine Ankunft morgen vorbereitet.
Dein Dich unendlich liebender Ehemann.
P.S. Es ist wahnsinnig heiß hier..."

der is geil:D
 
warum hat ne frau genau eine gehirnzelle mehr als ein pferd?

damit sie beim treppeputzen nich ausm eimer säuft. :oops:
 
Gehen 2 Blondinen durch Mainz.
Sagt die eine:
"Mainz ist ein Drecksloch"
sagt die andere:
"Meins auch"



:D
 
In einem Zug sitzen nebeneinander eine Nonne und eine junge Dame, gegenüber ein Österreicher und ein Bayer.

Als der Zug durch ein Tunnel fährt, macht es " klatsch..!"

Die Nonne denkt sich: " einer der beiden Lumpen wollte wohl das junge Mädchen begrabschen-aber wenigstens hat sie ihm eine an die Backe gegeben!"

Die Junge Dame denkt sich:
" da wollte mir doch bestimmt einer der beiden an die Wäsche, und ist ausversehen an die Nonne geraten und sie hat ihm eine gefeuert, hihi"

Der Österreicher denkt sich:" Der Bayer neben mir, wollte einer der beiden Damen an die Wäsche gehen, und ich hab jetzt die Returkutsche abbekommen..."

Der Bayer denkt:
" Hähä-beim nächsten Tunnel, klatsch i´m no eine"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten