Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigBaus schrieb:
Steht ein Schwabe auf einer Donaubrücke und sieht einen Mann am Ufer knien und das Wasser aus der Donau trinken.

Er ruft sofort warnend: “He, bisch verruggd?? Des Wassr kasch doch net saufa. Des isch doch gifdig ond dreggad!”

Der Mann am Ufer ruft in sächsischem Dialekt zurück: “Nuh, was haste jesacht”?

Da ruft der Schwabe: “Langsam trinken! Des Wassr ischd kalt.
:D

haha, geil :D

okay der lag mir schon lange auf der zunge....

wer einmal blut geleckt hat,
der leckt nie wieder :D

ein guter seefahrer sticht auch ins rote meer!

und wer's flach mag, kann sich ja mal von Rhymin Simon "Schamhaar is ekelig" anhören.

--zwo-elf--

In einem Altersheim freundet sich ein Witwer mit einer Heiminsassin an. Er erzählt ihr, dass seine frühere Frau ihm jede Nacht den Penis gehalten habe, damit er leichter einschlafe. Sie tut das gleiche für ihn, und wirklich, er schläft jede Nacht schnell ein. Nach einer Woche sagt er bedauernd: "Tut mir leid, ich habe eine neue Partnerin gefunden!" - "Was hat sie, was ich nicht habe?"
- "Zittrige Hände!"

Find den irgendwie gar nicht witzig.

Geht ein Mann zum Psychiater:
"Herr Doktor, ich kann hellsehen!"
"Seit wann haben Sie das Problem?"
"Seit übermorgen."

Space Monkey schrieb:
In einem Altersheim freundet sich ein Witwer mit einer Heiminsassin an. Er erzählt ihr, dass seine frühere Frau ihm jede Nacht den Penis gehalten habe, damit er leichter einschlafe. Sie tut das gleiche für ihn, und wirklich, er schläft jede Nacht schnell ein. Nach einer Woche sagt er bedauernd: "Tut mir leid, ich habe eine neue Partnerin gefunden!" - "Was hat sie, was ich nicht habe?"
- "Zittrige Hände!"

Find den irgendwie gar nicht witzig.
:D verstehste den nicht!?:D aber geil!

Fishing and a cookbook

One morning a husband returns after several hours of fishing and decides to take a nap.
Although not familiar with the lake, his wife decides to take the boat out--it is a beautiful morning and she wants to read her new cookbook.

She motors out a short distance, anchors, and reads her book.

Along comes a Game Warden in his boat. He pulls up alongside the woman's boat and says, "Good morning Ma'am. What are you doing?"

"Reading a book," she replies, (thinking, "Isn't that obvious?")

"You're in a Restricted Fishing Area," he informs her.

"I'm sorry, officer, but I'm not fishing. I'm reading."

"Yes, but you have all the equipment in your boat. For all I know you could start at any moment. I'll have to take you in and write you up."

"If you do that, I'll have to charge you with sexual assault," says the woman.

"But I haven't even touched you," says the game warden.

"That's true, but you have all the equipment. For all I know you could start at any moment."

"Have a nice day ma'am," the game warden said as he left.

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten