Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mathe, der Lehrer gibt die Schulaufgaben zurück!
"Diese Schulaufgabe ist so schlecht ausgefallen, wenn ihr weiter so macht, werden 80% dieses Fach nicht bestehen
Da tönt es aus der hintersten Ecke "Soviele sind wir doch garnicht"
 
Original geschrieben von optikBOOM
Kommt ein Mann in eine Bar und sagt: "Hey Leute, wollt ihr den neuesten Blondinenwitz hören?"
Meint die Barkeeperin: "Junge, bevor du ihn erzählst, sollte ich dir vielleicht sagen, dass ich blond bin, meine Freundin dort drüben ist blond, die zwei Boxerinnen dahinten sind blond, die beiden Polizistinnen da drüben sind blond und die drei Playboy- Häschen dort sind auch blond. Also willst du den Witz immer noch erzählen?"
"Nein, bevor ich ihn neunmal erklären muss, lass ich's lieber gleich bleiben!"


:D :D schön schön
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Mathe, der Lehrer gibt die Schulaufgaben zurück!
"Diese Schulaufgabe ist so schlecht ausgefallen, wenn ihr weiter so macht, werden 80% dieses Fach nicht bestehen
Da tönt es aus der hintersten Ecke "Soviele sind wir doch garnicht"

die szene kommt mir irgendwie bekannt vor:D
 
Original geschrieben von DaNiro
zwei Männer laufen schon tagelang ohne wasser durch die wüste, als sie schon fast am verdursten sind kommen sie an einem alten arabischen dorf vorbei, aufeinmal sehen sie an der straße einen spucknapf stehen sie gehen hin und sehen das der voll is. fragt der eine wollen wir bevor wir noch verdursten? sagt der zweite ok du fängst an, trinkst bis zur hälfte und ich dann den rest. der erste setzt an und trinkt alles aus. der zweite fragt: "warum hasst du mir nichts übrig gelassen ?
"ging nich, hing alles an einem stück!

uhhh...:p :D :D
 
ich kenn noch ganz böse türkenwitze ... wer will die erzählt bekommen ...

achja ein witz fällt mir noch ein :

was sind 90 nazis in einer ecke ???






Ein rechter winkel!
 
Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann!!
Fragt der eine Elefant den anderen:
"Wie zum Teufel bekommt der sein Essen in den Mund"!!!
 
Original geschrieben von Criminizzle

Geographie


Die Geographie der Frau


* Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien. Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit Buschland um die fruchtbaren Deltas.

* Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Amerika oder Japan. Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben.

* Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien. Sehr heiß, entspannt und sich ihrer eigenen Schönheit bewußt.

* Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien.Sie wurde während des Krieges vielleicht zur Hälfte zerstört, kann aber immer noch ein warmer und wünschens werter Ort zum besuchen sein.

* Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder derIrak.Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt.Massiver. Wiederaufbau ist jetzt nötig.

* Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada. Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch beispiellos aber das frostige Klima hält die Leute fern.

* Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei. Mit einer glorreichen und alles erobernder Vergangenheit aber ohne die gleiche Zukunft.

* Nach 70 sind Frauen wie Albanien od. Afghanistan.Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin.


Die Geographie des Mannes

* Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie Kuba - regiert von einem Dödel.





aahaha wie geil :p
 
Flacher gehts nun wirklich nich:

Was ist gelb und kann schießen ?

Eine Kanane :)
 
Original geschrieben von senf
Was ist gelb und kann schießen ?

Eine Kanane :)

:rolleyes::p

---

Ein Herr heißt Herr, weil in seinem Handeln stets eine gewisse Herrlichkeit zum Ausdruck kommt.
Und eine Dame heißt Dame, weil...
 
Ein Ossi, ein Pole, ein Türke und ein Wessi retten eine Fee und haben jeder nur einen Wunsch frei.

Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs." Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.
Der Ossi: " Seid dor Wände geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor Alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer wider aufjebaut wird und der Erisch wider leben tut. "Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.
Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey...und solln koche könne!" Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.
Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsre Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder ......
.... ich nehm' einen Capuccino!"
 
Zwei alte Freunde sind gerade dabei sich am ersten Loch ihres Stammgolfplatzes zu positionieren, als ein Typ mit einer Golftasche über die Schulter geschwungen auf sie zukommt und ruft: "Hey würde es euch was ausmachen, wenn ich bei euch mitspiele, mein Spielpartner hat mich hängen lassen."
"Kein Problem! Kannst mitmachen." Also beginnen sie und haben ne Menge Spaß mit ihrem Spiel und dem Neuen. Nach einer Weile fragt einer der Freunde den Neuen, "Was machst du eigentlich beruflich?"
"Ich bin ein Auftragskiller."
Die beiden Freunde schauen sich an und fangen an zu lachen. "Du verarschst uns?!"
"Nö, tu ich nicht." Greift dabei in seine Golftasche und zieht ein schönes Martini Präzisionsgewehr mit einem Zielfernrohr heraus. "Hier, das ist mein Werkzeug."
"Wow, das sieht ja klasse aus! Kann ich mir das mal näher anschauen? Ich glaube, ich kann mein Haus von hier aus sehen." Er nimmt das Gewehr und schaut durch das Zielfernrohr in Richtung seines Hauses. "Jeah, ich kann mein Haus genau sehen. Das ist ja fantastisch. Ich kann direkt durchs Fenster schauen. Wow! Ich seh meine Frau im Badezimmer. Haha... sie ist nackt!...Was ist das...!? Moment mal...das ist ja mein Nachbar, ebenfalls im Badezimmer und er ist auch nackt! DIESES MISTSTÜCK!" Er dreht sich zum Auftragskiller, "Was verlangst du für einen Treffer?"
"Ich mach für dich einen Festpreis, 1000€ für jedes mal wenn ich den Abzug betätige."
"Kannst du für mich zwei erledigen?"
"Sicher, was willst du?"
"Zuerst erschieß meine Frau. Sie hat immer ein riesiges Mundwerk, schieß ihr also in den Mund. Dann den Nachbarn, er ist eigentlich ein echter Kumpel. Also verpass ihm einfach eine Lektion und schieß ihm sein Ding ab."
Der Auftragskiller nimmt das Gewehr und ziehlt. Er steht perfekt ein paar Minuten lang ganz still. "Machst du es nun oder nicht?" fragt der andere Freund ungeduldig. "Mmmmh... Warte ein Moment", sagt der Killer leise, " So wie es aussieht, kannst du 1000€ sparen....."
 
türken bitte weghören ... is auch nur spass


also :

wieso haben türken immer einen oberlippenbart ?





häh ??


damit sie mit dem ausweis ihrer mutter in die disco kommen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ferkelwaaltiger
Zwei alte Freunde sind gerade dabei sich am ersten Loch ihres Stammgolfplatzes zu positionieren, als ein Typ mit einer Golftasche über die Schulter geschwungen auf sie zukommt und ruft: "Hey würde es euch was ausmachen, wenn ich bei euch mitspiele, mein Spielpartner hat mich hängen lassen."
"Kein Problem! Kannst mitmachen." Also beginnen sie und haben ne Menge Spaß mit ihrem Spiel und dem Neuen. Nach einer Weile fragt einer der Freunde den Neuen, "Was machst du eigentlich beruflich?"
"Ich bin ein Auftragskiller."
Die beiden Freunde schauen sich an und fangen an zu lachen. "Du verarschst uns?!"
"Nö, tu ich nicht." Greift dabei in seine Golftasche und zieht ein schönes Martini Präzisionsgewehr mit einem Zielfernrohr heraus. "Hier, das ist mein Werkzeug."
"Wow, das sieht ja klasse aus! Kann ich mir das mal näher anschauen? Ich glaube, ich kann mein Haus von hier aus sehen." Er nimmt das Gewehr und schaut durch das Zielfernrohr in Richtung seines Hauses. "Jeah, ich kann mein Haus genau sehen. Das ist ja fantastisch. Ich kann direkt durchs Fenster schauen. Wow! Ich seh meine Frau im Badezimmer. Haha... sie ist nackt!...Was ist das...!? Moment mal...das ist ja mein Nachbar, ebenfalls im Badezimmer und er ist auch nackt! DIESES MISTSTÜCK!" Er dreht sich zum Auftragskiller, "Was verlangst du für einen Treffer?"
"Ich mach für dich einen Festpreis, 1000€ für jedes mal wenn ich den Abzug betätige."
"Kannst du für mich zwei erledigen?"
"Sicher, was willst du?"
"Zuerst erschieß meine Frau. Sie hat immer ein riesiges Mundwerk, schieß ihr also in den Mund. Dann den Nachbarn, er ist eigentlich ein echter Kumpel. Also verpass ihm einfach eine Lektion und schieß ihm sein Ding ab."
Der Auftragskiller nimmt das Gewehr und ziehlt. Er steht perfekt ein paar Minuten lang ganz still. "Machst du es nun oder nicht?" fragt der andere Freund ungeduldig. "Mmmmh... Warte ein Moment", sagt der Killer leise, " So wie es aussieht, kannst du 1000€ sparen....."
yiah :D ... wie geil is das ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten