Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arzt zu Patient: "Warum rennen Sie aus dem OP-Saal hinaus?"
Patient: "Die Schwester hat gesagt: Regen Sie sich nicht so auf, das ist
nur einen einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!"
Arzt: "Und was ist daran schlimm?"
Patient: "Sie hat es nicht zu mir gesagt, sondern zu dem Chirurgen..."
 
Als der Körper erschaffen wurde, wollten alle Körperteile Boss sein.
Das Gehirn sprach: ”Da ich alle Teile kontrolliere und für sie denke, muß ich der Boss sein!”
Die Beine sprachen: ”Da wir den Menschen dorthin tragen, wo er hin will, und das ausführen, was das
Gehirn ihm eingibt, wollen wir der Boss sein!”
Die Augen sprachen: ”Da wir auf euch achtgeben und euch warnen, wenn Gefahr droht, wollen wir der Boss sein!”
Und dann meldete sich das Herz, die Lunge, die Leber und schließlich verlangte auch das Arschloch, dass man es zum Boss machen sollte!
Alle Körperteile lachten und lachten, fanden die Idee einfach absurd, ein Arschloch zum Boss zu machen. Das Arschloch wurde darüber sehr wütend, schloß sich zu, schmollte und weigerte sich zu funktionieren.
Da wurde das Gehirn fiebrig, die Augen schielten, schmerzten und wurden dick. Die Beine wurden schwach und die Hände hingen schlaff herunter. Sogar das Herz und die Lunge hatten Mühe, weiter zu arbeiten. Schließlich wandten sich alle flehentlich an das Gehirn mit der Bitte, doch das Arschloch zum Boss zu machen. Und so kam es, dass alle anderen Körperteile die Arbeit verrichteten und das
Arschloch einfach Boss spielte und eine Menge Scheiße von sich gab.

Die Moral von der Geschichte:
Um Boss zu werden braucht man kein Genie zu sein, sondern nur ein Arschloch!
 
der ist schon alt,aber egal...
Gott gab den Menschen Intelligenz ... ... Ausnahmen bekamen die Regel! :D
 
Ein Feuerwehrmann heiratet und vor der Eheschließung hat er mit seiner Frau abgemacht,das alles was sie tuhen nach Komandos geht.In der Hochzeitsnacht bringt er sie auf Händen ins Zimmer und schreit: "Komando 1, aufs Bett legen!".sie legt sich.Er:"Komando 2,ausziehn!"sie zieht sich und ihn aus.Er:"Komando 3,Beine breit machen und mich eindringen lassen!" Während des Geschlechtsverkehrs fängt die Frau an zu schreien:"Komando 4,Komando 4!" der Mann fragt ganz erstaunt:"Komando 4?????"die Frau antwortet:" Mehr Schlauch!!!!!!!!!!!!!"
 
3 männer sitzen in ner kneipe....
meint der erste: " bei uns gibts heute hamburger.....weil meine frau aus hamburg kommt..."

da antwortet der zweite: "und bei uns gibts berliner...meine frau kommt aus berlin"

der dritte "bei uns gibts puffreis...":D :D :D
















:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten