Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Elefant und ein Löwe wandern durch die Wüste. Nach einigen Kilometern fragt der Löwe:
"Können wir vielleicht mal eine Nummer schieben? - Ich bin gerade tierisch geil!"."Kein Problem!", sagt der Elefant und die beiden legen los. Nach einer weile fragt der Löwe:
"Kannst du ein wenig mit dem
Arsch wackeln? - Darauf steh ich nämlich."
"Kein Problem!", sagt der Elefant.
Nach dieser kleinen Unterbrechung wandern beide weiter. Etliche Kilometer später fragt der Elefant:
"Können wir vielleicht noch eine Nummer schieben? - Jetzt bin ich tierisch geil!"."Geht klar - vorhin durfte ich, jetzt darfst du."
Beide legen wieder los. Nach einer Weile fragt der
Elefant:
"Kannst du vielleicht auch ein wenig mit dem Arsch wackeln - ich mag das nämlich auch!"
"Naja", sagt der Löwe "wenn du ihn ein wenig rausziehst, kann ich vielleicht mit dem Kopf nicken."
 
Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen.

Die zwei beschließen also, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen.

Es gibt nur ein Problem: keiner von beiden spricht englisch.

Der Spezialist gibt ihnen also durch unverkennbare

Gesten zu verstehen, dass sie sich "an die Arbeit machen sollen".

Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt

also vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang.

Der beginnt, die beiden von allen Seiten her zu inspizieren.

Nach ein paar Minuten ruft er : "stop".

Er zieht sich in sein Büro zurück und schreibt ein Rezept.

Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurück, wo der Mann sofort in die nächste Apotheke läuft und nach dem Medikament "Trytheotherol" fragt.

"Wie bitte", sagt die Apothekerin.

"Na Trytheotherol, wie es auf dem Rezept steht."

"Zeigen Sie mal her ", sagt die Apothekerin.

"Ach, ich seh' schon. Sie haben das falsch gelesen.

Hier steht: " xxxx :D"
 
oh mann...der ist doch sooo easy zu kapieren, ist doch nochmal erklärt worden oben.

aber ist wohl aus dem gedächtnis runtergeschrieben, deshalb kommt der nciht besonders gut;)
 
oh mann...der ist doch sooo easy zu kapieren, ist doch nochmal erklärt worden oben.

aber ist wohl aus dem gedächtnis runtergeschrieben, deshalb kommt der nciht besonders gut;)

Nachdem du deine Loblieder auf deine Intelligenz beendet hast, kannst du dann ja mal ausführen was die letzte Zeile bedeuten soll.

Das "Trytheotherol" ist nicht das Problem.
 
ich habs nachm zweitem lesen herausgefunden... aber ich raffe nicht was "hier steht xxxxxx" heißen soll... :confused:

das versteh ich auch net

oh mann...der ist doch sooo easy zu kapieren, ist doch nochmal erklärt worden oben.

aber ist wohl aus dem gedächtnis runtergeschrieben, deshalb kommt der nciht besonders gut;)

Ich bin jetzt wieder verwirrter als vorher :confused: In Zukunft bitte flachere Witze ;)
 
Okay, das "xxx" steht anscheinend nur da als Platzhalter, um die Pointe nicht zu versauen.

Die Apothekerin merkt also wo der Fehler der beiden lag ;)

Naja ist ein bisschen ungeschickt geschrieben.
 
was kommt raus wenn man einen schwarzen und eine krake kreuzt?

keine ahnung, aber es könnte verdammt schnell baumwolle pflücken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten