Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
Ein Mann will eine Barbie-Puppe für seine Tochter kaufen.
Im Laden zeigt ihm die Verkäuferin verschiedene Modelle:
"Hier das Modell "Barbie am Strand" für 19,95 Euro, "Barbie im Pferdestall" für 19,95 Euro, "Barbie und ihre Freundinnen" für 19,95 Euro, "Barbie in ihrem Jeep" für 19,95 Euro, "Barbie in ihrer Lieblingsboutique" für 19,95 Euro, und hier die "geschiedene Barbie" für 59,95 Euro."
"Wieso ist die geschiedene Barbie denn so teuer?"
"Na, zu der gehört Kens Haus, Kens Wagen, Kens Pferde, Kens Firma, Kens Einkommen....."
 
wer opfert sich 1143 seiten in mehrere postings zu stecken und diesen dann zu toppen :D
 
bin vor kurzem 200 bis 220 durchgegangen. waren knaller dabei, besseres niveau als die letzten seiten!
 
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt.
Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich hörte nun genug von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können Sie es wagen alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell...und das noch dazu im Namen des Humors!"
Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit zurück: "Sie halten sich da raus mein Herr. Ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!"
 
1) Eine Thermoskanne hält im Winter warm und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?
(...)
16) Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

Berechtigte Fragen.

Warum wird die Todesspritze desinfiziert?

Können Einbrecher über einen zugefrorenen See laufen?

Ist es nicht doppelt verwerflich, wenn ein Schreiner seine Frau vermöbelt?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist das dann eine Geiselnahme?

Wie schreibt man in Blindenschrift "Vorsicht, frisch gestrichen"?

In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?

:confused: ;)
 
ein ultraflacher witz:

steht ein mann in einer schlange an der kasse. hinter ihm eine frau und ihr ehemann. plötzlich hält der mann es nicht mehr aus und lässt einen fahren, woraufhin der ehemann der frau ihn an der schulter antippt und ärgerlich meint "sagen sie mal, was fällt ihnen denn ein vor meiner frau zu furzen"
sagt der mann "oh entschuldigung, ich wusste nicht dass sie an der reihe war"
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom