Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"
--------------------

Nach den Sommerferien ist bei der Lehrerin und ihren Zweitklässlern - die sie auch schon im Vorjahr in der Ersten hatte - der Schulrat zu Gast. Sie schreibt einen Satz an die Tafel, den die Schüler vorlesen müssen: "Die Wiese ist schön grün."
Keiner meldet sich. Die Lehrererin: Na, wer kann mir diesen Satz denn vorlesen? Niemand. Da meldet sich plötzlich Fritzchen aus der letzten Reihe. Der Lehrerin wird schon ganz Angst, da der Fritz zu den schlechteren Schülern gehört und im Vorjahr noch nicht recht lesen konnte.
Die Lehrerin: "Ja, Fritzchen, bitte." Der Fritz liest vor: "Die Lehrerin hat einen knackigen Arsch." Darauf die Lehrerin: "Nein, Fritz, nein, hier steht doch: Die Wiese ist schön grün."
Der Fritz dreht sich zur Seite und sagt zum Schulrat, der neben ihm sitzt: "Du Depp, wenn Du schon nicht lesen kannst, dann sag mir wenigstens nix Falsches vor!"
--------------------------------------

Fritzchen spielt mit der Eisenbahn. "Bitte einsteigen! Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Schlampen nach vorne!" ruft er laut.
Als das die Mutter in der Küche hört schimpft sie: "Eine Stunde Spielverbot!"
Eine Stunde später spielt Fritzchen wieder mit der Eisenbahn und sagt: "Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Frauen nach vorne!"
"Na also!" sagt die Mama, "Es geht doch!"
Darauf Fritzchen "... und wegen der Schlampe in der Küche haben wir jetzt eine ganze Stunde Verspätung!"
 
1)
Fünf Wochen nach der Beerdigung des Ehemanns trifft sich die Witwe mit ihrer Freundin. Sie erzählt: "Mein Mann hat mir drei Umschläge hinterlassen. Im ersten waren 1.000,- Euro." "Wofür denn?", fragt die Freundin. "Na ja", sagt die Witwe, "auf dem Umschlag stand: 'Für die Grabbepflanzung'.
Im zweiten Umschlag waren dann sogar 2.000,- Euro." "Und wofür waren diese?" will die Freundin wissen. "Nun", antwortet die Witwe, "auf diesem Umschlag stand: 'Für einen schönen Sarg.'" "Da hat dein Mann ja gut vorgesorgt, und was war in dem dritten Umschlag?"
"Oh, da waren 10.000,- Euro drin, und auf dem Umschlag stand: 'Für einen besonders schönen Stein.'" Sie zeigt ihren Ringfinger vor und sagt: "Der ist doch besonders schön, oder?

:D 10 zeichen
 
Berti Vogts

Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

:D:D:D
 
Pierre Littbarski

In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!


;):D:D
 
Grad eben bei nem Arbeitskollegen gebracht:
man legt irgendwem die Hand auf die Schulter und fragt:

"Kennst du den Unterschied zwischen nem Schwulen und einem Bär?"

"Antwort: Der Bär hätte meine Hand längst runter geschlagen"

:D am besten vor 3-4 Leuten
 
Grad eben bei nem Arbeitskollegen gebracht:
man legt irgendwem die Hand auf die Schulter und fragt:

"Kennst du den Unterschied zwischen nem Schwulen und einem Bär?"

"Antwort: Der Bär hätte meine Hand längst runter geschlagen"

:D am besten vor 3-4 Leuten

Heißt dein Arbeitskollege vllt Ernie und hat das Yps-Heft aboniert?:D
 
sehr krasser, schwarzer humor.
wer auf sowas nich steht, einfach nich lesen


was ist braun und klopft von innen an die scheibe?
baby im backofen

was ist lustiger als ein totes baby?
ein totes baby im clownsanzug

was ist 30cm groß, blau und bringt jede frau zum weinen?
ne totgeburt

was ist grün und blau, liegt im wald und hat keine lust auf sex?
ne vergewaltigte frau

ein kinderschänder geht mit nem kleinem kind in den wald. das kind: "hier ist es unheimlich, ich hab so angst!" er:" was meinst du wie es mir geht? ich muss später alleine nach hause gehn"
 
man merkt dass du nicht oft hier im thread vorbeischaust :D hier gibt es keine tabus und die witze sind bekannt :D

aber trotzdem gut ^^
 
Ein kleines Mädchen trifft nachts weinend und verängstigt auf einen Mann.
Sie sagt schluchzend: "Helfen sie mir. Unser Haus ist abgebrannt, meine Eltern sind tot, ich weiß nich mehr weiter..."
In diesem Moment öffnet der Mann sein Hosenstall und sagt:
"Heute ist wirklich dein Pechtag"

;)
 
Ein kleines Mädchen trifft nachts weinend und verängstigt auf einen Mann.
Sie sagt schluchzend: "Helfen sie mir. Unser Haus ist abgebrannt, meine Eltern sind tot, ich weiß nich mehr weiter..."
In diesem Moment öffnet der Mann sein Hosenstall und sagt:
"Heute ist wirklich dein Pechtag"

;)

der ist auch gut ^^

man merkt dass du nicht oft hier im thread vorbeischaust :D hier gibt es keine tabus und die witze sind bekannt :D

aber trotzdem gut ^^
kennt jmd noch mehr so -ich sag ma- assiwitze? irgnedwie sind das in letzter zeit die einzigsten witze über die ich richtig lachen kann
 
Kennst du die Lady Di Witze ??

Was ist der Unterschied zwischen einer Fliege und Lady Di?
Die Fliege klatscht von außen an die Scheibe...

oder

Was hat Lady Di mit Boris Becker gemeinsam?
Einen Aufschlag mit 150 km/h...

wurden auch schonmal gepostet glaube ich... da gibt es ne endlos liste..
 
Kennst du die Lady Di Witze ??

Was ist der Unterschied zwischen einer Fliege und Lady Di?
Die Fliege klatscht von außen an die Scheibe...

oder

Was hat Lady Di mit Boris Becker gemeinsam?
Einen Aufschlag mit 150 km/h...

wurden auch schonmal gepostet glaube ich... da gibt es ne endlos liste..

joar, ein paar davon kenn ich.



die frau sagt ihrem mann, er soll doch bitte mal das baby baden. der mann nimmt das kind und geht mit ihm ins bad. nach 15 schaut die mutter mal ins bad und sieht wie ihr mann das baby an den ohren hält und durch das wasser zieht. schreit los: "um gottes willen, was machst du denn da?" er:" das wasser ist kochend heiß, soll ich mir etwa die finger verbrühen?"
 
hier noch einer:

Geht ein kleines Mädchen ins Badezimmer und sieht ihre Mutter beim duschen. Fragt das Mädchen:" Du Mama, was hast du denn da?" Sagt die Mutter:"Schatz, das sind meine Brüste, die bekommst du auch wenn du groß wirst". Fragt das Mädchen weiter:" Du Mama, und was ist das?" Sagt die Mutter:"Das ist meine Schambehaarung, die bekommst du auch wenn du groß wirst."
Am nächsten Tag geht das kleine Mädchen wieder ins Badezimmer und sieht den Vater beim duschen. Fragt das Mädchen:"Du Papa, was ist das denn?". Antwortet der Vater:" Das ist mein Penis..." unterbricht ihn das Mädchen :"Jaja ich weiss, den bekomme ich auch wenn ich groß werde..." Antwortet der Vater:" Nein, den bekommst du nächste Woche wenn deine Mutter auf Kur ist.."

grenzwertig ich weiss...
 
hier noch einer:

Geht ein kleines Mädchen ins Badezimmer und sieht ihre Mutter beim duschen. Fragt das Mädchen:" Du Mama, was hast du denn da?" Sagt die Mutter:"Schatz, das sind meine Brüste, die bekommst du auch wenn du groß wirst". Fragt das Mädchen weiter:" Du Mama, und was ist das?" Sagt die Mutter:"Das ist meine Schambehaarung, die bekommst du auch wenn du groß wirst."
Am nächsten Tag geht das kleine Mädchen wieder ins Badezimmer und sieht den Vater beim duschen. Fragt das Mädchen:"Du Papa, was ist das denn?". Antwortet der Vater:" Das ist mein Penis..." unterbricht ihn das Mädchen :"Jaja ich weiss, den bekomme ich auch wenn ich groß werde..." Antwortet der Vater:" Nein, den bekommst du wenn deine Mutter nächste Woche auf Kur ist.."

grenzwertig ich weiss...


:D:D:D Bähm,.. der is hart xD
 
"Sie müssen beim Ausfüllen des Totenscheines mehr Sorgfalt walten lassen," mahnt der Chefarzt den jungen Assistenten. "Sie haben schon wieder in der Spalte "Todesursache" Ihren eigenen Namen eingetragen."

Elke sitzt in der Schule und hat das erste Mal ihre Tage, da schickt sie der Lehrer nach Hause. Natürlich ist niemand daheim der ihr sagen könnte woran das liegt. Nur ihr kleiner Bruder ist da und der glaubt es natürlich nicht, dass da was blutet. Auf jeden Fall nervt er die Schwester so lange bis sie ihm es endlich zeigt, darauf sagt er: "Das muss ja bluten, Dir haben sie ja den ganzen Sack abgerissen!"

Ein Mann liegt auf der Intensivstation und ist an tausend Schläuche angeschlossen. Besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt. Der Pfarrer denkt sich: das geht mich nix an und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"

Ein Mann kommt in eine Kneipe, setzt sich an die Theke, bestellt einen doppelten Korn und schlägt immer wieder mit seiner vollen, schweren Plastiktüte auf den Tresen: "Du blöde Kuh! Du blöde Kuh..." Er bestellt noch einen Korn und der Mann schlägt wieder mit seiner der Plastiktüte auf den Tresen: "Du blöde Kuh! Du blöde Kuh..." Als er noch einen Korn bestellt fragt ihn der Wirt beim eingiessen: "Na, haben Sie Ärger?" - "Naja, ich hatte einen Sechser im Lotto und meine Frau hat vergessen den Schein abzugeben!" Darauf der Wirt: "Na, der hätte ich aber den Kopf abgerissen!" - "Ja, was meinen Sie, was in meiner Tüte ist?!"
 
"Sie müssen beim Ausfüllen des Totenscheines mehr Sorgfalt walten lassen," mahnt der Chefarzt den jungen Assistenten. "Sie haben schon wieder in der Spalte "Todesursache" Ihren eigenen Namen eingetragen."

Elke sitzt in der Schule und hat das erste Mal ihre Tage, da schickt sie der Lehrer nach Hause. Natürlich ist niemand daheim der ihr sagen könnte woran das liegt. Nur ihr kleiner Bruder ist da und der glaubt es natürlich nicht, dass da was blutet. Auf jeden Fall nervt er die Schwester so lange bis sie ihm es endlich zeigt, darauf sagt er: "Das muss ja bluten, Dir haben sie ja den ganzen Sack abgerissen!"

Ein Mann liegt auf der Intensivstation und ist an tausend Schläuche angeschlossen. Besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt. Der Pfarrer denkt sich: das geht mich nix an und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"

Ein Mann kommt in eine Kneipe, setzt sich an die Theke, bestellt einen doppelten Korn und schlägt immer wieder mit seiner vollen, schweren Plastiktüte auf den Tresen: "Du blöde Kuh! Du blöde Kuh..." Er bestellt noch einen Korn und der Mann schlägt wieder mit seiner der Plastiktüte auf den Tresen: "Du blöde Kuh! Du blöde Kuh..." Als er noch einen Korn bestellt fragt ihn der Wirt beim eingiessen: "Na, haben Sie Ärger?" - "Naja, ich hatte einen Sechser im Lotto und meine Frau hat vergessen den Schein abzugeben!" Darauf der Wirt: "Na, der hätte ich aber den Kopf abgerissen!" - "Ja, was meinen Sie, was in meiner Tüte ist?!"

2 und 4 schon witzig.
der erste ist ja mal sau schlecht. ist der überhaupt schon fertig?
3 ok. eher schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten