Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad nen coolen Witz von Smudo auf nem Spiegel Online Video gehört!

Warum finden Nazis Vinyl so toll und CDs scheiße?

Weil man Vinyls zwischen 33 und 45 abspielen kann :D
 
Laura fragt ihre Mutter: "Mami, warum ist`n die Braut immer weiß gekleidet?""Weil dass der glücklichste Tag ihres Lebens ist!", antwortet die Mutter.

Kratzt sich die kleine Laura am Ohr, denkt kurz nach und fragt dann: "Und der Bräutigam trägt immer Schwarz? "


Tja Laura, schnell kapiert das Prinzip :d
 
Zwei Ossis gehen spazieren. Als sie über eine Wiese laufen ruft der eine Ossi plötzlich: "STOP!" Der andere fragt: "Was haste?" Antwort: "Hier habe ich das erste Mal gefickt." Sie gehen weiter. Nach 20 Metern ruft der gleiche Ossi wieder: "STOP!" "Wasn jetzt schon wieder?", fragt der andere. Antwort: "Hier haben die Eltern von dem Mädel gestanden." "Boa Echt!?!", erwidert der andere. "Und was haben die gesagt?"

"Mäh."
 
Treffen sich zwei nvtten
Fragt die eine: "Und, gehn wir jetzt was essen oder machen wir erst noch n Freier?"
Sagt die andere: "Ist mir egal, hauptsache was Warmes im Bauch!"

:D
 
Kleinhuber geht mit seiner Familie in den Zoo.
"Ich möchte auf einem Esel reiten!", schreit Klein Peter immerzu. "Ich will, ich will, ich will" nervt der Kleine.
Irgendwann wird es der Mutter zuviel und sie sagt zu ihrem Mann: "Willy, nimm doch endlich den Kleinen auf die Schulter, damit wir Ruhe haben."
 
herr meyer ich habe 2 schlechte nachrichten für sie:
die erste ist: sie haben krebs
und die zweite: sie haben alzheimer

er: na wenigstens kein krebs...
 
Ein Mann hat Gott 33 Jahre lang gelobt. Eines Tages fiel der Mann in einen Fluss, und er war am Ertrinken. Da kam die Feuerwehr und wollte ihm helfen.
"Nein!", sprach der Mann. "Ich habe Gott 33 Jahre lang gelobt, Gott wird mir helfen!"
Als das vorüber war, kam eine zweite Feuerwehr, die ebenfalls helfen wollte. Aber wieder antwortete der Mann: "Nein! Ich habe Gott 33 Jahre lang gelobt, er wird mir helfen!" Dann kam die dritte Feuerwehr, und wieder wiederholte sich das ganze. Dann aber geschah nichts mehr, und der Mann musste erbarmungslos ertrinken. Als er in den Himmel kam, fragte er Gott: "Gott, warum hast du mir nicht geholfen?"
"Hab ich doch! Ich habe dir doch drei mal die Feuerwehr geschickt."
 
Advend, Advend, ein Lichtlein brennt
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier
und wenn das Fünfte brennt,
dann hast du Weihnachten verpennt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten