Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Mann kommt nackt aus dem Badezimmer und steigt zu seiner Frau ins Bett.
Sie, wie immer: "Ich habe Kopfschmerzen."
Er: "Perfekt, ich habe meinen Penis mit Aspirin eingepudert, du kannst
nun entscheiden ob du es lutschen oder als Zäpfchen einnehmen willst.
 
Dialog zwischen Mann und Frau beim shoppen:
"Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest?" "Nein!
"Warum kaufst du dir dann einen BH?"
 
n holländer n deutscher und n österreicher stranden auf ner insel der häptling von der insel sagt ihnen sie sollen in den wald gehen und 2 früchte sammeln sonst sterben sie der deutsche kommt wieder mit ner banane und ner orange un die soll er sich dann auch noch in den arsch stecken mit der orange klappts ganz gut aber bei der banane fängt er an zu lachen und muss sterben.kommt der österreicher wieder mit ner birne und nem apfel...der apfel geht gut un die birne eigentlich auch aber plötzlich fängt er an zu lachen und muss auch sterben...im himmel treffen sich die zwei un dann frägt der deutsche den österreicher:"und was war bei dir los?"der österreicher:"bei mir liefs gut aber plötzlich kam da der holländer mit nem kürbis und ner ananas.
:D:D:D
 
die tochter kommt zum vater und sagt ich brauche 30 euro für heute abend darauf der vater dafür will ich aber auch was.sie gehen in den keller und sie bläst ihm einen.sie verzieht das gesicht und meint das schmeckt ja nach scheiße. darauf der vater tut mir leid dein bruder wollte das auto haben

selten einen so beschissen erzählten witz gelesen.
 
unterschied zwischen frau und nem nilpferd?


des eine kriegts maul nicht zu und hat ein dicken arsch
und des andere lebt im wasser :oops::p
 
Neulich,ein Mann erwischt seine Frau im Bett mit seinem besten Freund. Er zerrt ihn nach draußen und in seinen Bastelschuppen. Dort klemmt er ihm ein nicht unbedeutendes Körperteil in die Werkbank ein und holt eine riesige Säge. Der Freund winselt: "Bitte nicht abschneiden, bitte tu's nicht." Darauf legt der Ehemann die Säge auf die Werkbank und sagt mit einem diabolischem Grinsen: "Ich nicht, ich gehe jetzt den Schuppen anzünden".
 
Ein Professorund ein Student stehen zufällig nebeneinander auf der Toilette. Sagt der Student: "Es ist aber schön, dass wir hier mal nicht als Professor und Student, sondern als zwei Männer stehen." Antwortet der Professor: "Ja, aber wie ich sehe, haben sie diesmal wieder den Kürzeren gezogen."
 
also eigentlich sind icq-gespräche ja ziemlich nieder.
keine ahnung ob ihrs witzig findet. ich fands ziemlich lustig

elan (05:00 PM) :
ich hatte mit dir gerechnet
elan (05:00 PM) :
:)
elan (05:01 PM) :
also warum hast du das nicht?
elan (05:01 PM) :
=-O
Viky (05:01 PM) :
*ohjee...
Viky (05:01 PM) :
*verzweifelt binÜ
elan (05:02 PM) :
mmh dann muss ich wohl meinen halmafreunden ein telegramm schicken ob sie sich später genehmigen mir gesellschaft zu leisten

elan (05:03 PM) :
das wird ein spaß
Viky (05:04 PM) :
halmafreunden?
elan (05:04 PM) :
halma
elan (05:04 PM) :
das ist ein sport
elan (05:05 PM) :
http://de.wikipedia.org/wiki/Halma
Viky (05:05 PM) :
jaaaa
Viky (05:06 PM) :
für mich is das n spiel...:-D
elan (05:06 PM) :
du hast auch kein talent
Viky (05:06 PM) :
?
elan (05:07 PM) :
aber ich wette du hast viele andere verborgene talente
Viky (05:07 PM) :
ahja:-D
Viky (05:07 PM) :
gut gerettet!:=
Viky (05:07 PM) :
so also...viky muss los!
Viky (05:07 PM) :
dann einen tollen abend mit deinen halmacollegen
Viky (05:07 PM) :
:-*
elan (05:07 PM) :
ich bestelle ihnen liebe grüße von dir
elan (05:08 PM) :
und dann kommen sie dich pimmeln
Viky (05:08 PM) :
bis denn...wir hören uns!
elan (05:09 PM) :
ach und übrigens
elan (05:09 PM) :
ich bin dein vater

und noch " geschichten aus dem alltag"

meine mutter erzählt mir vorhin so...
letztens kam die nachbarin... frau... die freundliche rüber...
ich wollte ihr unsere blumen zeigen und sie war kaum da da brach sie in tränen aus.
ich habe sie gefragt was los ist... und sie meinte... na meine tochter. ihr mann hatte
doch n schlaganfall... sie hat jetzt n toller Typ als freund... n toller Typ bei uns in der kienberge...
und übel geheult
hahahahaha meine mom und ich konnten nich mehr
jedenfalls haben wir dann gegessen
und nachm essen zieh ich mich an und geh aus der haustür... meine mom so...
" wo wilstn du hin?"... und ich so " eine rauchen" ... sie dann so " gut ich geh hinter"...
ich: " warum das?... lass mich raten... dass die nachbarn nicht denken: " aaaah
eine weiße die raucht"

du bist so lustig wie kalte spaghetti...
 
Ein Hase rennt durch den Wald und wird vom einem Baeren verfolgt,
der ihn fressen will. Wie sie da so unterwegs sind, stoppt sie ein
Zauberfrosch:
Jeder von ihnen hat drei Wuensche frei!
Der Baer wuenscht sich, dass alle Baeren des Waldes ausser ihm
Weibchen werden. Schwupps - dem ist so. Der Hase denkt nach und wuenscht
sich einen Sturzhelm. Der Frosch ist maechtig irritiert, aber: schwupps
der Hase hat einen Sturzhelm.
Dann ist wieder der Baer dran, und er wuenscht sich, dass auch die
ganzen Baeren im Nachbarwald Weibchen sein sollen. Schwupps - alle
Baeren des Nachbarwaldes sind Weibchen.
Als naechstes ist wieder der Hase dran und diesmal will er ein
Motorrad haben. Wieder ist der Frosch etwas verwirrt, aber der Hase
bekommt
schwupps sein Motorrad. Schliesslich wuenscht sich der Baer, dass
ueberhaupt alle Baeren
auf der ganzen Welt (ausser ihm) Weibchen sein sollen und es schwuppst
ein weiteres Mal.
Dann laesst der Hase das Motorrad an, setzt den Helm auf und
wuenscht sich, dass der Baer schwul ist......

schon paar mal gewesen aber immer gut, Auch zum erzählen
 
Auf einer Party lernen sich eine junge Blondine und ein ebenfalls junger Herr kennen. Als die beiden nach der Feier bei ihr in der Wohnung landen, überlegen sie was sie denn jetzt noch machen könnten. Sie schlägt ihm die Stellung "69" vor. Er, ganz schüchtern und unerfahren fragt sie, wie die Stellung "69" denn funktionieren würde. Sie antwortet ihm: "Also pass auf, ich lege meinen Kopf zwischen deine Beine und du deinen Kopf zwischen meine Beine!" Gesagt, getan. Als beide sich in diese beschriebene Position gebracht haben, passiert ihr ein schreckliches Missgeschick. Ihr entweicht ein kräftig stinkender Furz. Er atmet die ganze Ladung ein, muss husten und würgen. Nachdem er sich wieder einigermaßen erholt hat, probieren sie es noch einmal. Und wieder passiert´s. Ihr entwischt wieder ein kräftiger Furz. Erneut atmet er das ganze Ding ein und muss sich nun sogar übergeben. Nach ein paar Minuten Erholung, beginnt er sich wieder anzuziehen, denn er will gehen. Sie fragt erstaunt, warum er denn auf einmal gehen wolle. Daraufhin antwortet er wütend: "Wenn du gedacht hast, dass ich mir die restlichen 67 auch noch reinziehe, dann hast du dich aber geschnitten!"


MUhahah
 
Dreckige Witze mit einem Neuen Witz über junge Blondinen:
Auf einer Party lernen sich eine junge Blondine und ein ebenfalls junger Herr kennen. Als die beiden nach der Feier bei ihr in der Wohnung landen, überlegen sie was sie denn jetzt noch machen könnten. Sie schlägt ihm die Stellung "69" vor. Er, ganz schüchtern und unerfahren fragt sie, wie die Stellung "69" denn funktionieren würde. Sie antwortet ihm: "Also pass auf, ich lege meinen Kopf zwischen deine Beine und du deinen Kopf zwischen meine Beine!" Gesagt, getan. Als beide sich in diese beschriebene Position gebracht haben, passiert ihr ein schreckliches Missgeschick. Ihr entweicht ein kräftig stinkender Furz. Er atmet die ganze Ladung ein, muss husten und würgen. Nachdem er sich wieder einigermaßen erholt hat, probieren sie es noch einmal. Und wieder passiert´s. Ihr entwischt wieder ein kräftiger Furz. Erneut atmet er das ganze Ding ein und muss sich nun sogar übergeben. Nach ein paar Minuten Erholung, beginnt er sich wieder anzuziehen, denn er will gehen. Sie fragt erstaunt, warum er denn auf einmal gehen wolle. Daraufhin antwortet er wütend: "Wenn du gedacht hast, dass ich mir die restlichen 67 auch noch reinziehe, dann hast du dich aber geschnitten!"


MUhahah

:D:D :D
 
geht ein cowboy in den frisörsalon ...
kommt er wieder raus... ist sein Pony weg.


ich hab gut lachen könn :D
 
Dreckige Witze mit einem Neuen Witz über junge Blondinen:
Auf einer Party lernen sich eine junge Blondine und ein ebenfalls junger Herr kennen. Als die beiden nach der Feier bei ihr in der Wohnung landen, überlegen sie was sie denn jetzt noch machen könnten. Sie schlägt ihm die Stellung "69" vor. Er, ganz schüchtern und unerfahren fragt sie, wie die Stellung "69" denn funktionieren würde. Sie antwortet ihm: "Also pass auf, ich lege meinen Kopf zwischen deine Beine und du deinen Kopf zwischen meine Beine!" Gesagt, getan. Als beide sich in diese beschriebene Position gebracht haben, passiert ihr ein schreckliches Missgeschick. Ihr entweicht ein kräftig stinkender Furz. Er atmet die ganze Ladung ein, muss husten und würgen. Nachdem er sich wieder einigermaßen erholt hat, probieren sie es noch einmal. Und wieder passiert´s. Ihr entwischt wieder ein kräftiger Furz. Erneut atmet er das ganze Ding ein und muss sich nun sogar übergeben. Nach ein paar Minuten Erholung, beginnt er sich wieder anzuziehen, denn er will gehen. Sie fragt erstaunt, warum er denn auf einmal gehen wolle. Daraufhin antwortet er wütend: "Wenn du gedacht hast, dass ich mir die restlichen 67 auch noch reinziehe, dann hast du dich aber geschnitten!"


MUhahah

hahahahahahhhaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten