Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf.
Papa antwortet: Ja natürlich, frage nur!
Der junge Mann fragt seinen Papa, Papa wieviele Sorten von Brüsten gibt es?
Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste.
Mit 20 hat die Frau Brüste die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln.
Zwiebeln?
Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!
Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es? Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum.
Weihnachtsbaum?
Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration.
 
Der Verletzte wacht im Krankenhaus auf. Er klingelt nach der Schwester: "Hören Sie mal, der Mann hier neben mir ist doch kaum mehr am Leben! Der gehört doch ins Sterbezimmer!" Die Schwester lächelt sanft: "Das hier ist das Sterbezimmer..." :(


"Schatz, ich fahre morgen für eine Woche zu meiner Mutter. Kann ich sonst noch was für dich tun?" "Nein danke, das genügt" :)


"Sag mal" fragt Paul seinen Kumpel, "wie ging eigentlich letztens der Streit mit deiner Freundin aus?" "Am Ende kroch sie auf allen Vieren!" Paul: "Und? Was hat sie gesagt?" "Sie sagte: 'Komm unter dem Bett hervor und benimm dich wie ein Mann!'" :p

"Mama, schon in der Hochzeitsnacht hatte ich den ersten Streit mit Jochen!"
"Liebling, das ist nicht schlimm, das passiert in jeder Ehe."
"Aber Mama, was mache ich denn jetzt mit der Leiche?" :D





Ein junges Mädchen ist lebensmüde und steht auf der Brooklyn Bridge, als ein Mann im Matrosenanzug auftaucht: "Tu es nicht! Es gibt soviel, wofür es sich zu leben lohnt! Ich lege morgen ab und fahre nach Europa. Du fährst mit, ich bringe dir zu Essen, ich mache dich glücklich und du machst mich glücklich. Was hast du schon zu verlieren?"
Das Mädchen geht darauf ein, er bringt ihr also jeden Tag Nahrung und sie treiben es nachts wild bis in die Morgenstunden. Nach 3 Wochen wird sie vom Kapitän entdeckt und zur Rede gestellt: "Ich hatte eine Abmachung mit einem Matrosen, er bringt mich nach Europa und ich schlafe dafür jede Nacht mit ihm!" Der Kapitän: "Das glaube ich Ihnen, aber leider ist das die Fähre nach Staten Island." :cool:
 
den hab ich euch eigenhändig übersetzt ihr Knechte!

Ein Kind kommt zu seinem Vater: "Papa, was ist der Unterschied zwischen möglicherweise und eigentlich?" "Tja. Ich kann dir das nicht so gut erklären. Geh und frag deine Schwester ob sie für eine Million Euro mit Brad Pitt schlafen würde." Der Junge geht zu seiner Schwester: "Würdest du für eine Million Euro mit Brad Pitt schlafen?" Die Schwester: "Aber natürlich!"

Der Sohn kommt zurück zum Vater: "Jetzt frag deine Mutter, ob sie für eine Million Euro mit Robert Redford schlafen würde." Gleiche Prozedur, die Mutter: "Aber natürlich würde ich das!"

Der Sohn kommt zum Vater zurück:"Beide würden es tun."
Der Vater: "Sieht du: möglicherweise sitzen wir auf 2 Millionen Euro - aber eigentlich leben wir mit 2 Nvtten zusammen."
 
Treffen sich Merkel und Schröder im Magen von George Buch.
Sagt Schröder: "Ich glaube der Bush hat mich gefressen."
Darauf Merkel: "Kann ich nichts zu sagen, ich kam von der anderen Seite rein."
 
Meine Liebste sitzt im Wohnzimmer vor dem Fernseher, als ich heute etwas spät nach Hause komme.
Auf den ersten Blick erkenne ich: hier ist heute etwas anders, als sonst! Doch ich schätze, es wird angenehm werden.

“Hallo Schatz, da bist du ja!”
“Hallo Süße! Alles klar bei dir?”

“Ja! Schau mal, was ich dir hier mitgebracht habe.”
“Habe ich schon gesehen, sieht sehr lecker aus.”

“Du magst doch weiße Schokolade, oder?”
“Natürlich! Womit habe ich denn das verdient?”

“Ich dachte, ich bringe dir einfach einmal eine Tafel mit.”
“Nur so?”

“Nur so!”
“Tja, ähm… Danke!”

“Wieso! Was hast du denn gedacht?”
“Ja nichts, ich wollte nur mal nachfragen.”

“Ich habe die gesehen und an dich gedacht.”
“Du denkst an mich, wenn du Schokolade siehst??”

“Ja, ich weiß auch nicht. Möchtest du ein Stück?”
“Nein, jetzt nicht, später.”

“Ah… Die liegt hier nämlich schon den ganzen Abend.”
“Ich muss erst einmal was Richtiges essen, dann aber.”

“Hm…”
“Ist doch in Ordnung, oder?”

“Klar…”
“Liebste? Möchtest - DU - vielleicht ein Stück?”

“JAJAJA!”
“Dann nimm dir eins.”

“Aber es ist doch deine Schokolade?”
“Ja, aber du kannst dir ruhig was davon nehmen.”

“Und du bist nicht böse?”
“Warum sollte ich?”

“Danke!! Hab dich lieb!”

[Meine Liebste greift sich wie ein Adler die Tafel weiße Schokolade und während ich das Wohnzimmer verlasse, höre ich im Rausgehen das Knistern der Verpackung. Ich kann mir gut vorstellen, wie die Liebste hat leiden müssen, während sie stundenlang diese leckere Schokolade angestarrt hat… Eine Viertelstunde später komme ich zurück.]

“Die ist total lecker, hier, probier mal!”
“Nein Süße, noch nicht, danke.”

“Ich habe schon ein bisschen genascht.”
“Das sehe ich…”

“Naja, ich wollte eigentlich nur ein Stück abbrechen, aber…”
“…da ist plötzlich eine ganze Ecke abgebrochen.”

“Ja, das passiert halt manchmal, verstehste?”
“Verstehe, ähm… Möchtest du noch ein Stück?”

“Nein.”
“Doch. Möchtest du.”

“Naja, vielleicht…”
“Dann nimm dir. Bin gleich wieder da.”

[Ich hatte den ganzen Tag irgendwie nicht die Möglichkeit, was Anständiges zu essen. Also mache ich mir erst einmal ein Brot in der Küche und kehre kurze Zeit später mit einem Teller zurück.]

“Schatz! Du musst mir die wegnehmen!”
“Was! Die Schokolade?”

“Ja, nimm die weg!”
“Ähm… Ist ja nicht mehr viel übrig?”

“Dass die da auch nur 100 Gramm rein tun, ist doch fast nichts!”
“Naja, jetzt sind es ja nur noch… 10 Gramm vielleicht?”

“Es sind mindestens noch 20 Gramm!”
“Du hast sie aufgegessen!”

“Habe ich nicht! Da, da ist noch ein Stück!”
“Ach komm! Das hast du doch nur aus Höflichkeit übrig gelassen!”

“Nein, ich habe mich nur ein bisschen verschätzt.”
“Wie kann man sich denn bei einer Schokolade verschätzen??”

“Ich wollte nur die Hälfte, aber die ist so schräg abgebrochen.”
“Na und? Schokolade kann man auch in dreieckiger Form essen.”

“Aber ich wollte dir doch ein richtiges Stück lassen.”
“Hä??”

“Ich habe so lange kleine Stücke abgebrochen, bis…”
“Bis?”

“Bis das dann wieder rechteckig war.”
“Schatz! Du hast die Schokolade aufgefuttert!”

“Na gut, schön, es tut mir ja auch leid, aber…”
“Was denn aber??”

“Aber die war sooo lecker!”
“Dann kann ich ja jetzt das letzte Stück essen, oder?”

“Willst du nicht erst einmal dein Brot essen?”
“Eigentlich schon. Aber ich traue dir nicht!”

“Unterstellst du mir etwa, ich würde das letzte Stück auch…?“
“Ja genau! Ich lasse diese Schokolade jetzt nicht mehr aus den Augen!”

“Das würde ich doch NIE machen!”
“Dann ist es ja gut.”

“Du Schatz?”
“Ja?”

“Willst du nicht noch was zu trinken aus der Küche holen?”
 
"Früher musste man den Schlüpper öffnen, um den Popps zu sehn. Heute muss man den Popps öffnen, um den Schlüpper zu sehn!" (Oberbürgermeister Gotha)
 
frauen lassen sich überall piercen und tattoos stechen, das gesicht liften, falten straffen, sie lassen sich per kaiserschnitt entbinden, lassen sich fett absaugen, die oberschenkel straffen, die eierstöcke abschnüren, die tränensäcke reduzieren, silikonimplantate einsetzen, sie entfernen sich die haare mit pinzetten oder heißem wachs..
..und dann lassen sie sich nich in den arsch knallen - weil das weh tut
 
frauen lassen sich überall piercen und tattoos stechen, das gesicht liften, falten straffen, sie lassen sich per kaiserschnitt entbinden, lassen sich fett absaugen, die oberschenkel straffen, die eierstöcke abschnüren, die tränensäcke reduzieren, silikonimplantate einsetzen, sie entfernen sich die haare mit pinzetten oder heißem wachs..
..und dann lassen sie sich nich in den arsch knallen - weil das weh tut
ders gut!:Dsehr geil!
 
frauen lassen sich überall piercen und tattoos stechen, das gesicht liften, falten straffen, sie lassen sich per kaiserschnitt entbinden, lassen sich fett absaugen, die oberschenkel straffen, die eierstöcke abschnüren, die tränensäcke reduzieren, silikonimplantate einsetzen, sie entfernen sich die haare mit pinzetten oder heißem wachs..
..und dann lassen sie sich nich in den arsch knallen - weil das weh tut

muhaha :D der is gut!
 
frauen lassen sich überall piercen und tattoos stechen, das gesicht liften, falten straffen, sie lassen sich per kaiserschnitt entbinden, lassen sich fett absaugen, die oberschenkel straffen, die eierstöcke abschnüren, die tränensäcke reduzieren, silikonimplantate einsetzen, sie entfernen sich die haare mit pinzetten oder heißem wachs..
..und dann lassen sie sich nich in den arsch knallen - weil das weh tut

wie wahr, wie wahr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten