Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Göbbels im KZ. Führung durch die Unterkünfte, alles ist blitzblank geputzt.
Bei einem kleinen Jungen stoppt Göbbels.
"Du bist aber ein netter Junge. Wie alt bist Du denn?".
Der Junge antwortet stolz: "Nächste Woche werde ich 8".
Göbbels: "Das glaubst auch nur Du..."

Die SS (und damit der Großteil der KZ-Aufsicht) war Himmler unterstellt, also hätte mal lieber er oder Göring die Führung bekommen sollen...
Ohnehin ein durchsichtig konstruierter schlechter Witz

(der mit der puffmutter ist aber geil:D)
 
Die SS (und damit der Großteil der KZ-Aufsicht) war Himmler unterstellt, also hätte mal lieber er oder Göring die Führung bekommen sollen...
Ohnehin ein durchsichtig konstruierter schlechter Witz

(der mit der puffmutter ist aber geil:D)

Man sollte bei manchen Witzen nicht den Sinn suchen, es geht ja nur Kalauer:p
 
Die SS (und damit der Großteil der KZ-Aufsicht) war Himmler unterstellt, also hätte mal lieber er oder Göring die Führung bekommen sollen...
Ohnehin ein durchsichtig konstruierter schlechter Witz

(der mit der puffmutter ist aber geil:D)


oh man was bist du denn für einer, das weiß ich selbst. das ist aber nur ein witz, hätte man jeden anderen dafür einsetzen können, zumal ich ihn selbst nur übernommen hab.
 
Also wenn ihr 4, 46 Minuten Zeit habt dann guckt euch dieses Video an und sagt mal ob das Lustig ist! Ich hab echt gedacht...ne ne?

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mnw5

son ding hatte ich mit 10, das ist low budget magie vom feinsten, die tuse hat einen hohlen plastikdaumen über ihren daumen gestülpt den sie abzieht und in der hand hält. deshalb steckt sich auch immer ihre rechte hand dahin, wo sie das tuch dann rauszieht und zappelt wenn es weg ist so scheisse mit den händen. geil ist sie auch nicht. scheiss clip :D
 
Göbbels im KZ. Führung durch die Unterkünfte, alles ist blitzblank geputzt.
Bei einem kleinen Jungen stoppt Göbbels.
"Du bist aber ein netter Junge. Wie alt bist Du denn?".
Der Junge antwortet stolz: "Nächste Woche werde ich 8".
Göbbels: "Das glaubst auch nur Du..."

Wo sind die ganzen Zecken die sich beschweren wollen?
 
Man muss schon viel Zeit vor dem Rechner verbringen, um den lustig zu finden, oder? :)

um ehrlich zu sein... ich hab half life zwar durchgespielt... aber da hört es auch schon auf... mehr war da nie... ich bin kein CS spieler... oder sonst was... überhaupt ich habe noch nie im leben im internet gezockt... boonhafter gehts nicht... aber ich fands trotzdem witztig ^^
 
den mitm kz kenn ich nur mit hitler als protagonisten!

ansonsten der puffmutternwitz war cool!

--zwo-elf--
 
oh man was bist du denn für einer, das weiß ich selbst. das ist aber nur ein witz, hätte man jeden anderen dafür einsetzen können, zumal ich ihn selbst nur übernommen hab.

Ich bitte hier doch die nötige Korrektheit an den Tag zu legen, Kamerad!

_
alt aber weiß nicht ob der hier schonmal stand:

Stirbt ein Mann und kommt zu Petrus. Meint der: Kollege, der Himmel ist voll. Wir lassen deshalb gerade keine 08/15 Tote mehr rein. Aufnehmen tun wir im Moment nur noch welche, die einen spektakulären Tod hatten.

Meint der Mann: Dann müsst ihr mich aber reinlassen ey, pass mal auf: Ich komm heut mittag früher von der Arbeit heim als sonst, lauf im Haus bis zum dritten Stock in meine Wohnung, geh ins Schlafzimmer und was seh ich? Meine Frau liegt nackt im Bett. Ich - außer mir - renn durch die Wohnung und entdeck dass draußen am Küchenbalkon einer da runter hängt, hält sich mit den Händen am Geländer fest, nur mit Unterhose bekleidet. Ich renn zu dem Arschloch hin und schlag ihm auf die Finger bis er abrutscht und runterfällt. Aber was ist? Der Depp landet in nem Strauch und bleibt unverletzt. Ich, total in Rage, pack den Kühlschrank neben mir und werf ihn vom Balkon. Voll auf ihn drauf. Vor lauter Aufregung traf mich der Herzkoller.

Petrus: Krass, also das is mal ein außergewöhnlicher Tod, auf jeden Fall, rein mit Dir.

Kurz darauf kommt wieder einer an. Petrus erzählt ihm das gleiche, dass der Himmel voll ist und sie nur welche nehmen, die usw usf. Der: Ja also ich hatte auf jeden Fall nen spektakulären Tod. Ich bin so oben ohne auf dem Balkon in meiner Wohnung im vierten Stock und mach Gymnastik. Plötzlich verlier ich das Gleichgewicht und fall über die Brüstung. Ich dachte schon: Das wars. Aber dann konnte ich mich im Fallen am Geländer des Balkons einen Stock tiefer festhalten. Überglücklich versuchte ich mich hochzuziehen, als plötzlich so ein Depp kommt und mir auf die Finger haut. Ich fall runter und denk: Scheiße wars. Doch unten land ich in nem Busch und bekomm nur paar Kratzer ab. Ich kanns nicht fassen, zwei mal so Glück gehabt zu haben, schau zum Himmel und will dem Herrgott danken, aber da seh ich plötzlich einen Kühlschrank...

Petrus: Es wird ja immer spektakulärer ey, auf jeden Fall rein mit Dir!

Kommt wieder einer.
Petrus wieder: Also pass auf, wir nehmen nicht mehr alle, wie bist Du gestorben?
Mann: Voll komisch irgendwie, ich bin grad im Bett mit so ner geilen Tuss, als plötzlich derer ihr Mann die Tür aufschließt, ich renn in die Küche und versteck mich im Kühlschrank...
 
Kommt ein Millionär in ein Bordell. Die erste Prostituierte fragt er was sie denn bieten würde er zahle was sie wolle. Sie überlegt kurz und sagt das sie es ihm französisch besorgen würde. Er winkt ab und geht zur Nächsten. Hier stellt er wieder die gleiche Frage und erhält als Antwort das es sie von hinten nehmen könne. Er, so langsam enttäuscht entschließt sich noch einmal bei der nächsten wieder die selbe Frage zu stellen. Sie liegt gerade rücklings und nackend vor ihm und sagt das er sie mal lecken solle. Er will sich schon abwenden weil es allzubenannt wäre. Sie ruft ihm zu er möge es doch mal versuchen. Also leckt er sie und staunt das sie nach Currywurst schmeckt. Er schaut sie neugierig an und fragt wie sie das mache. Sie antwortet er möge sie noch mal lecken, was er wiederum tut, jedoch mit der Geschmacksrichtung von Bier. Er legt ihr einen Tausender auf ihre Kommode und fragt sie wieder. Sie sagt ihm er möge noch mal lecken und diesmal schmeckt sie nach Himbeereis. Jetzt ist er fast wahnsinnig vor Neugierde. Sie sagt ihm, um das Geheimnis zu lüften müsse er noch einen Tausender drauflegen. Da er es unbedingt wissen will willigt er ein und hört dann die Antwort. Es war gerade ein sturzbetrunkener Freier hier, er hat sich übergeben und ich hatte noch keine Zeit mich sauber zu machen.
 
warum sind elefanten groß grau und faltig?

weil wenn sie klein weiß und glatt wären wären sie ein Tischtennisball
 
Achtung, hier kommt n Knaller:


Was sagte Gott, nachdem er das Ruhrgebiet erschaffen hat ?

"Essen ist fertig"
 
"Taoism : shit happens.
Confucianism : Confucius says, shit happens.
Buddhism : shit happening is an illusion.
Zen : What is the sound of shit happening?
Islam: shit happening is the will of Allah.
Catholecism : If shit happens, you deserve it.
Protestantism : Let shit happen to someone else.
Judaism : Why does shit always happen to us?
Calvinism : shit happens because you don't work hard enough.
Christian Sciene : If shit happens, pray and it will go away.
Mormonism : If shit happens, shit it!
Hinduism : That shit has happened before.
Hare Krishna : shit happens, shit happens, shit, shit, happens, happens.
Atheism : shit happens for no reason at all.
Agnostic : Maybe shit happens, maybe it doesn't.
Stoicism : So shit happens, I can take it.
Paganism : shit is a part of the Goddess too.
Jehova's wittness : Let us in and we'll tell you why shit happens.
Scientology : Join a course and you'll know why shit happens.
Rastafarianism : Let's smoke this shit and see what happens.
Laotseism : The shit that can be described is not the absolute shit.
Oshoism : If you don't see shit in my eyes, in my gesture and in my silence, you
will
never find it in my words.
Byronkatiesm : What would you be without that shit?
Bachism : If you give a few drops of this shit in a bottle and take it four
times
daily, you are able to better bear all the other shit.
Yoganandaism : Always concentrate on the shit on the top of your head
Rumiism : Love that shit.
Freudism : Let's talk about your shit since childhood.
Papajism : There is no shit.
Satsangism : Damned, why don't shit understand that shit already is that shit?!
Tatrism : Breath deeply into the shit.
Avatarism : I am the source of all this shit.
Astrologism : Tell me your birthdate and I tell you the exactly second when your
mothers aunt will have her next shit.
Sannyaism : The shit of my master tastes better than yours.
Yogism : Press your ass and keep it inside.
Vipassanaism : Watch that shit, passing your body, as it naturally flows "
 
Warum steht die Türkische Nationalmannschaft bei Spielende nie mit elf Mann auf dem Platz?
Immer wenn Sie eine Ecke kriegen wird ein Dönerstand aufgemacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten