Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben uns gestern exzellente Ur-Witze erzählt:

Wie nennt man einen prähistorischen Penis?

Urteil


Oder jemanden in einem prähistorischen Supermarkt?

Urkunde

Oder prähistorische Blätter im Herbst?

Urlaub
 
deine mutter is so fett ihre Bluttgruppe is schmalz

deine Mutter bellt wenn es klingelt

deine Mutter ist KönigspudelhaarunterdenAchseln-träger
 
@trinexx:
der erste is gut die andern zu offensichtlich... prost auf den ersten ich schmeiß ne runde grünes in die menge...
 
hab ne stduvz gruppe gegründet:

schakka-line mach jetzt competition mit de tasche du arsch
 
Zurzeit sind wieder diverse Trickbetrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs.

So funktioniert der Trick:

Zwei sehr gut aussehende, ca. 22-jährige Mädchen kommen auf dem Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto, während du deine Einkäufe in den Kofferraum packst. Die Mädchen beginnen dann mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen (wobei ihnen fast die Brüste aus dem BH springen). Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten dich aber sie zu einem anderen Supermarkt zu fahren.

Willigst du ein, steigen beide Mädchen auf den Rücksitz, wo nach kurzer Fahrt wildes Geknutsche und Gefummele beginnt. Meist klettert dann eines der beiden auf den Beifahrersitz und beginnt dich oral zu befriedigen - während die andere deine Brieftasche klaut!


Meine Briefttasche habe ich auf die selbe art und weise letzte woche am dienstag, mittwoch, donnerstag und freitag verloren.

diese woche ist es mir sogar 5 mal an 2 tagen passiert.
verdammt nochmal, warum werde ich einfach nicht schlau ??

Ich sage das euch um euch vor den beiden zu schützen, also bitte seit vorsichtig.

so, ich habe leider heute noch was vor, muss nämlich jetzt erstmal einkaufen fahren.
 
Zurzeit sind wieder diverse Trickbetrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs.

So funktioniert der Trick:

Zwei sehr gut aussehende, ca. 22-jährige Mädchen kommen auf dem Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto, während du deine Einkäufe in den Kofferraum packst. Die Mädchen beginnen dann mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen (wobei ihnen fast die Brüste aus dem BH springen). Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten dich aber sie zu einem anderen Supermarkt zu fahren.

Willigst du ein, steigen beide Mädchen auf den Rücksitz, wo nach kurzer Fahrt wildes Geknutsche und Gefummele beginnt. Meist klettert dann eines der beiden auf den Beifahrersitz und beginnt dich oral zu befriedigen - während die andere deine Brieftasche klaut!


Meine Briefttasche habe ich auf die selbe art und weise letzte woche am dienstag, mittwoch, donnerstag und freitag verloren.

diese woche ist es mir sogar 5 mal an 2 tagen passiert.
verdammt nochmal, warum werde ich einfach nicht schlau ??

Ich sage das euch um euch vor den beiden zu schützen, also bitte seit vorsichtig.

so, ich habe leider heute noch was vor, muss nämlich jetzt erstmal einkaufen fahren.

lol net schlecht

ich geh dann auch mal einkaufen
 
Gibts eigentlich jetzt auch schon Massiv-Witze im Stil von Chuck Norris Witzen?
Wenn ja, her damit!
 
Schon seit Jahren gehen Listen durchs Internet – voll mit dreisten Lügen über den Karate-Schauspieler Chuck Norris. Als letztes Organ der Aufklärung in Deutschland sieht sich Titanic Online gezwungen, folgende Richtigstellung zu veröffentlichen:

* Chuck Norris ist ein alternder Actionstar, der aus unerfindlichen Gründen von der Internetjugend wie ein Gott verehrt wird
* Chuck Norris ist zu einem Roundhouse-Kick gar nicht mehr imstande (Osteoporose)
* Wenn Chuck Norris von einem Auto angefahren wird, muß er ins Krankenhaus
* Chuck Norris liest gerne Flaubert und schätzt auch Julian Barnes’ kluge Flaubert-Essays
* Wenn Chuck Norris auf Bärenjagd geht, bleibt er lieber zuhause
* Chuck Norris hat in einer Reihe von Schrottfilmen mitgespielt, die heute alle zurecht vergessen sind
* Chuck Norris ist auch nicht größer ausgestattet als viele andere Herren untenrum
* Einmal hat Chuck Norris bei den Dreharbeiten zu einem Schrottfilm tatsächlich jemandem einen Roundhouse-Kick verpaßt – einem Statisten, versehentlich. Der Mann verklagte Chuck Norris auf Schmerzensgeld und bekam natürlich recht und viele, viele tausend Dollar von Chuck Norris
* Chuck Norris ist auf seine alten Tage religiös geworden und leugnet sogar die Evolution (Depp)
* Wenn Chuck Norris direkt in die Sonne blickt, erblindet er
* Chuck Norris hat den ganzen Trubel um seine Person gründlich satt
* Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, zappelt er herum und schreit wie ein Mädchen (Nichtschwimmer)
* Chuck Norris hat längst die Freude am Töten verloren
 
Schon seit Jahren gehen Listen durchs Internet – voll mit dreisten Lügen über den Karate-Schauspieler Chuck Norris. Als letztes Organ der Aufklärung in Deutschland sieht sich Titanic Online gezwungen, folgende Richtigstellung zu veröffentlichen:

* Chuck Norris ist ein alternder Actionstar, der aus unerfindlichen Gründen von der Internetjugend wie ein Gott verehrt wird meinen die uns?:eek::eek:
* Chuck Norris ist zu einem Roundhouse-Kick gar nicht mehr imstande (Osteoporose)
* Wenn Chuck Norris von einem Auto angefahren wird, muß er ins Krankenhaus
* Chuck Norris liest gerne Flaubert und schätzt auch Julian Barnes’ kluge Flaubert-Essays
* Wenn Chuck Norris auf Bärenjagd geht, bleibt er lieber zuhause
* Chuck Norris hat in einer Reihe von Schrottfilmen mitgespielt, die heute alle zurecht vergessen sind
* Chuck Norris ist auch nicht größer ausgestattet als viele andere Herren untenrum
* Einmal hat Chuck Norris bei den Dreharbeiten zu einem Schrottfilm tatsächlich jemandem einen Roundhouse-Kick verpaßt – einem Statisten, versehentlich. Der Mann verklagte Chuck Norris auf Schmerzensgeld und bekam natürlich recht und viele, viele tausend Dollar von Chuck Norris
* Chuck Norris ist auf seine alten Tage religiös geworden und leugnet sogar die Evolution (Depp)
* Wenn Chuck Norris direkt in die Sonne blickt, erblindet er
* Chuck Norris hat den ganzen Trubel um seine Person gründlich satt
* Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, zappelt er herum und schreit wie ein Mädchen (Nichtschwimmer)
* Chuck Norris hat längst die Freude am Töten verloren

Boah die sind geil! :D :D
 
In Fritzchens Klasse soll jeder etwas Medizinisches, wie etwa einen Verband, ein Pflaster o.ä. mitbringen, weil die Lehrerin eine Stunde über Medizin machen will. Fritzchen kommt am nächsten Tag mit einem Beatmungsgerät zur Schule. Da fragt die Lehrerin: "Sag mal, wo hast du das denn her?"
"Von Opa", sagt Fritzchen.
da will die Lehrerin wissen: "Aha. Und was hat der dazu gesagt?"
Fritzchen entgegnet: "Nichts, er hat nur 'chrrrrrrrrgghhhhhhhhchrrrrrrrgggg' gemacht"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten