Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bill clinton, helmut kohl und erich honecker kommen in den himmel. gott sagt "bevor ich euch reinlasse, müsst ihr noch ein kleines rennen fahren, das auto das ihr bekommt hängt davon ab wie gut ihr regiert habt. bill, du bekommst einen ford, weil du eigentlich bis auf diesen blow job alles gut gemacht hast. helmut du bekommst einen vw, weil du die wiedervereinigung angekurbelt hast. und erich, ja erich, das wird nich mehr als n trabbi, das kommt davon wenn man sein volk 40 jahre lang belügt und bespitzelt."
die drei fahren das rennen. natürlich fahren kohl und clinton vorne weg, sodass sie dann im ziel auf honecker warten. nach zwei stunden ist es ihnen aber zu lange und sie schauen wo der trabbi bleibt. auf einmal sehen sie ihn brennend im graben und fragen natürlich gleich was los war. honecker sagt:" ach wisst ihr ich hatte einfach keinen bock weiter zu fahren, als mich hitler auf nem holzroller überholt hat."
 
ein typ sitzt mit seiner freundin auf'm bett und will eigentlich sein erstes mal haben, aber die freundin is noch nich bereit. da sagt er "das is schade, ich find dich so sexy, darf ich wenigstens meinen finger in deinen bauchnabel stecken". sie sagt "na gut, das ist okay". auf einmal schreit sie übel laut los: "ey, du arsch, das is aber nich mein bauchnabel." er lacht "hehe, das is auch nich mein finger..." :D

frech ;)

ich glaub der war schonmal da, aber vll hat ihn wer noch nicht gehört:

kommt die tochter zum papa: "du papa, ich brauch heute unbedingt das auto, geht das? bitte bitte"... sie bettelt halt voll rum, und dervater will net so recht. schließlich lässt er sich doch erweichen und meint "ok, wenn du mir dafür einen bläst." sie schaut erst bissl komisch, fängt aber dann an. nach kurzer zeit schaut sie ganz angewiedert zu ihm hoch: "dein penis schmeckt voll nach scheiße!" "ja, dein bruder wollte vorhin ins training fahren!"
 
frech ;)

ich glaub der war schonmal da, aber vll hat ihn wer noch nicht gehört:

kommt die tochter zum papa: "du papa, ich brauch heute unbedingt das auto, geht das? bitte bitte"... sie bettelt halt voll rum, und dervater will net so recht. schließlich lässt er sich doch erweichen und meint "ok, wenn du mir dafür einen bläst." sie schaut erst bissl komisch, fängt aber dann an. nach kurzer zeit schaut sie ganz angewiedert zu ihm hoch: "dein penis schmeckt voll nach scheiße!" "ja, dein bruder wollte vorhin ins training fahren!"
Göttlich :D
 
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt:
"Liebling, das ist die Ziege, mit der ich immer Sex habe, wenn Du mal nicht willst."

Darauf seine Frau:
"Vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"

Kontert er:
"Vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen, aber ich habe nicht
mit Dir geredet."

bill clinton, helmut kohl und erich honecker kommen in den himmel. gott sagt "bevor ich euch reinlasse, müsst ihr noch ein kleines rennen fahren, das auto das ihr bekommt hängt davon ab wie gut ihr regiert habt. bill, du bekommst einen ford, weil du eigentlich bis auf diesen blow job alles gut gemacht hast. helmut du bekommst einen vw, weil du die wiedervereinigung angekurbelt hast. und erich, ja erich, das wird nich mehr als n trabbi, das kommt davon wenn man sein volk 40 jahre lang belügt und bespitzelt."
die drei fahren das rennen. natürlich fahren kohl und clinton vorne weg, sodass sie dann im ziel auf honecker warten. nach zwei stunden ist es ihnen aber zu lange und sie schauen wo der trabbi bleibt. auf einmal sehen sie ihn brennend im graben und fragen natürlich gleich was los war. honecker sagt:" ach wisst ihr ich hatte einfach keinen bock weiter zu fahren, als mich hitler auf nem holzroller überholt hat."

heute sind mal wieder richtig gute sachen dabei :) schön, weiter so!
 
frech ;)

ich glaub der war schonmal da, aber vll hat ihn wer noch nicht gehört:

kommt die tochter zum papa: "du papa, ich brauch heute unbedingt das auto, geht das? bitte bitte"... sie bettelt halt voll rum, und dervater will net so recht. schließlich lässt er sich doch erweichen und meint "ok, wenn du mir dafür einen bläst." sie schaut erst bissl komisch, fängt aber dann an. nach kurzer zeit schaut sie ganz angewiedert zu ihm hoch: "dein penis schmeckt voll nach scheiße!" "ja, dein bruder wollte vorhin ins training fahren!"

:D haha alter viel zu heftig ich heul vor lachen haha :D
 
ein typ sitzt mit seiner freundin auf'm bett und will eigentlich sein erstes mal haben, aber die freundin is noch nich bereit. da sagt er "das is schade, ich find dich so sexy, darf ich wenigstens meinen finger in deinen bauchnabel stecken". sie sagt "na gut, das ist okay". auf einmal schreit sie übel laut los: "ey, du arsch, das is aber nich mein bauchnabel." er lacht "hehe, das is auch nich mein finger..." :D

scheisse is der geil:D:
 
1Fritzchen möchte zu den Holzfällern nach Kanada. Er muss jedoch erst eine Mutprobe bestehen:

1. Einen Liter hochprozentigen Fusel auf ex austrinken
2. Einem Bären das Ohr abschlagen
3. Eine 80jährige Indianerfrau vergewaltigen

Er kippt sich die Flasche Whisky hinter die Binde und geht leicht schwankend in den Wald. Man macht sich schon Sorgen, denn er kehrt nicht zurück. Nach mehreren Stunden steht er blutüberströmt am Waldesrand und fragt: "Und wo ist die Indianerfrau, der ich das Ohr abschlagen soll?"


2Ein Kind sitzt weinend auf einem Stein an einer Landstraße.
Fünf Minuten später hält eine ältere Dame an und fragt was denn los sei.
Er antwortet schluchzend: "Meine Mutter ist in den Teich gefallen!"
"Ich springe rein und suche sie", sagt die Frau in erschrockenem Ton. Als sie sie nach 20 Minuten immer noch nicht gefunden hat, gibt sie traurig auf und sagt: "Es tut mir leid, aber ich kann dir nicht mehr helfen".
Darauf antwortet der Junge: "Na toll, dann brauche ich die Schraube auch nicht mehr!"



3Eine hübsche Blondine erscheint auf der Polizeiwache: "Mein Mann ist verschwunden. Ich möchte eine Suchanzeige aufgeben."
"Na, dann beschreiben Sie ihn mal." sagt der Wachtmeister.
"Ziemlich klein, mit Bierbauch und Glatze, er trägt immer alte Kordhosen, einen alten Rollkragenpullover und ausgelatschte Slipper. Dazu trägt er eine Hornbrille und beim Sprechen sabbert er."
Sie stockt kurz und meint dann: "Ach wissen Sie was, wir lassen die Suche lieber sein!"


4Der Alltag beim Frauenarzt. "Ich habe eine gute Nachricht für Sie, Frau Beck..."
"Fräulein Beck, bitte."
"Also, Fräulein Beck, ich habe für Sie eine schlechte Nachricht..."
 
Kind: Mutti Mutti, der Hund f.i.c.k.t.



Mutter: dann Guck schnell weg mein Kind



Kind:Aber...es tut so weh :D
 
misty und Rokko machen sex auf der couch kommt der Ash rein und fragt was hier los ist, da sagt Misty ich wollte **** und hat **** ****** für ****** gemacht.
Da legt Ash das Buch aus der Hand und geht wieder raus.

:D
 
n altes ehepaar überlegt was sie später mal gegenseitig auf ihre grabsteine schreiben.
da sagt der mann: "hier liegt meine frau, kalt wie immer..."
da sagt die frau: "hier liegt mein mann, endlich steif..."
:rolleyes:
 
ein mann geht übern friedhof und entdeckt ein pärchen, wie es alle stellungen ausm kamasutra durchnimmt. nach kurzer zeit geht er hin und fragt:
"habt ihr vielleicht bock aufn dreier?"
darauf der andere:
"Spinnst du?! Grab dir selber eine aus!!"
 
ein löwe und eine giraffe treffen sich und unterhalten sich.
die giraffe fragt den löwen ob alles cool sei, und der sagt, dass es ihm scheiße geht weil die jagd nich so erfolgreich läuft. die giraffe sagt: "naja, ich kann ja blätter von bäumen essen, dass schmeckt so gut, und wenn ich wasser trinke und das läuft so langsam meinen hals herunter, das is so köstlich und erfrischend...". daraufhin fragt der löwe: "und... schonmal gekotzt???"
 
ein mann geht übern friedhof und entdeckt ein pärchen, wie es alle stellungen ausm kamasutra durchnimmt. nach kurzer zeit geht er hin und fragt:
"habt ihr vielleicht bock aufn dreier?"
darauf der andere:
"Spinnst du?! Grab dir selber eine aus!!"

:D :D sehr geil!

n altes ehepaar überlegt was sie später mal gegenseitig auf ihre grabsteine schreiben.
da sagt der mann: "hier liegt meine frau, kalt wie immer..."
da sagt die frau: "hier liegt mein mann, endlich steif..."
:rolleyes:

falls jemand noch ne inschrift für seinen zukünftigen stein sucht:

früher fand ich necrophile krank,
heute würde ich sagen, gott sei dank!
 
weiß nich obs den schon gab aber


Mutti Mutti! Ich will nen Keks


nimm dir einen sie sind aufm Küchenschrank


aber Mutti ich hab doch keine Arme


keine Arme, keine Kekse :D
 
"Mutti, Mutti, ich habe eine 6 in Mathe"
"Nicht schlimm hast eh Krebs"


:D:rolleyes:D

Der war für den "SENF"

;)
 
Sitzen drei Ameisen auf dem Boden. Sagt die erste:"Ich war noch nie im Ohr von einem Menschen." Geht sie rein, kommt sie wieder raus:"IIIEEEEEHHH, da geh ich nicht mehr hinein. Da ist so viel gelbes, klebriges Zeug drin." Sagt die zweite Ameise: "Ich war noch nie in der Nase von einem Menschen." geht sie rein, kommt wieder raus: "IIIIEEEEHHHHH, da geh ich nicht mehr hinein, da sind mir zu viele Haare." Sagt darauf die dritte Ameise: "Ich war noch nie im Po von einem Menschen." Geht sie rein, kommt sie wieder raus: "IIIIIEEEEEEEHHHHHH, da geh ich nicht mehr rein, da hat mich ein brauner Zug überfahren..."
 
Sagt ein Elefant zum Kamel: "Geile Brüste auf deinem Rücken!" antwortet das Kamel: "Lieber Brüste auf meinem Rücken als einen Schwanz mitten im Gesicht!"
 
Er: "Ich bestelle Pizza. Willst du auch was?"
Sie: "Nein."
Er: "Okay."
Sie: "...oder doch?!"
Er: "Was denn nun?"
Sie: "Ich weiß nicht."
Er: "Du weißt nicht, ob du was willst?"
Sie: "Nein."
Er: "Hast du Hunger?"
Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."
Er: "Was heißt 'irgendwie'...?"
Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."
Er: "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."
Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."
Er: "Also bestell ich dir was."
Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"
Er: "Dann isst du es halt nicht."
Sie: "Das ist doch Verschwendung."
Er: "Dann heb's dir eben für morgen auf."
Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?
Er: "Pizza kann man immer essen."
Sie: "Ich nicht."
Er: "Dann such dir was anderes aus."
Sie: "Ich will aber gar nichts anderes."
Er: "Also doch Pizza."
Sie: "Nein."
Er: "Also gar nichts."
Sie: "Doch."
Er: "Du machst mich verrückt."
Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"
Er: "Wie du meinst..."
Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken."
Er: "Ich mag aber gar keinen Schinken."
Sie: "Ich schon."
Er: "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"
Sie: "Sollst du ja auch."
Er: "Und warum dann Schinken...?"
Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."
Er: "Und?"
Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"
Er: "Wieso du?"
Sie: "Wieso nicht?"
Er: "Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"
Sie: "Genau."
Er: "Und was bitte soll ICH dann essen?"
Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."
 
Eine Prostituierte hat mit dem Auto mitten im Bregenzerwald eine Panne.
Nach Stunden kommt ein Bauer mit dem Traktor vorbei.
Er verspricht, sie abzuschleppen, sie übernachten zu lassen und nächsten Morgen zur Werkstatt zu bringen, wenn sie dafür mit seinen beiden unerfahrenen Söhnen ins Bett steigt.
Sie willigt ein.
Abends steigt sie zum älteren Sohn ins Bett und sagt: "So, nun werde ich dir die Freuden der Liebe zeigen. Aber vorher ziehst du diesen Präser über, ich will ja nicht schwanger werden, ok?"
Er zieht ihn über und es wird eine phantastische Nummer für ihn.
Danach geht sie zum jüngeren Bruder und macht´s genauso - erst den Präser überziehen, dann geht's los.
Drei Wochen später stehen die Söhne auf dem Feld und hacken Unkraut.
Der Ältere: " Du, sag mal, juckt das bei dir auch so doll da unten?"
Der Jüngere: "Ja, ganz schlimm."
Der Ältere wieder:" Also, mir ist das egal, ob sie schwanger wird! Ich zieh das Ding jetzt ab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten