Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
Sagt sie zu ihrem neuen Bekannten: "Ich weiß gar nicht, was meine Freundinnen an Dir so faszinierend finden?"

Er lächelte nur und leckte sich langsam über die Augenbrauen...

:D
 
Die Oberin ruft die 100 Nonnen, die in dem Kloster leben, zu einer Versammlung.

Oberin: "Es wurden Kondome im Kloster gefunden!"
99 Nonnen: "Ooooooooooh..."
1 Nonne: "Hihihihihi..."

Oberin: "Sie waren benutzt!"
99 Nonnen: "Ooooooooooh..."
1 Nonne: "Hihihihihi..."

Oberin: "Sie hatten Löcher!"
99 Nonnen: "Hihihihihi..."
1 Nonne: "Ooooooooooh..."

:p

:D nice!''''
 
Ein Vater aus Sachsen geht mit seinem 7-jährigen Sohn in den Wald, um ihm die Bewohner des Waldes näherzubringen. Auf einem Hochsitz halten beide Ausschau. Der Vater, mit Blick nach Norden, sieht auf einer Lichtung eine bildhübsche Blondine, die sich nackt sonnt. Der Sohn, nach Süden gewandt, entdeckt im Unterholz zwei Füchse und ruft aufgeregt:

"Figgse, Babba, Figgse!"

Darauf der Vater: "Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst"

:oops:
 
Ein Vater aus Sachsen geht mit seinem 7-jährigen Sohn in den Wald, um ihm die Bewohner des Waldes näherzubringen. Auf einem Hochsitz halten beide Ausschau. Der Vater, mit Blick nach Norden, sieht auf einer Lichtung eine bildhübsche Blondine, die sich nackt sonnt. Der Sohn, nach Süden gewandt, entdeckt im Unterholz zwei Füchse und ruft aufgeregt:

"Figgse, Babba, Figgse!"

Darauf der Vater: "Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst"

:oops:

hahaha :D


Das junge Paar frühstückt.
Er: Liebling, die Eier..."
Sie: "Hart oder Weich?"
Er: "Kraulen!!"

und noch besser :D :D
 
Der Beamte Morgens zu seiner Frau: "Schatz, mach Heut bitte den Kaffee net so stark!!!...hab Gestern kaum die Augen zu bekommen..."
 
Kommt ein Türke zum arbeitsamt un fragt nach arbeit!#
sagt der beamte : ich hab da ne tollen job. sie bekommen ein neuen bmw...umsonst...müssen nur 2ma die woche arbeiten...un
so viele frauen un geld wie sie wollen!
sagt der türke : wollen sie mich verarschen?
sagt der beamte : sie hab damit angefangen!
 
Kommt ein Türke zum arbeitsamt un fragt nach arbeit!#
sagt der beamte : ich hab da ne tollen job. sie bekommen ein neuen bmw...umsonst...müssen nur 2ma die woche arbeiten...un
so viele frauen un geld wie sie wollen!
sagt der türke : wollen sie mich verarschen?
sagt der beamte : sie hab damit angefangen!

:D:D ahahahahaha
 
Kommt ein Türke zum arbeitsamt un fragt nach arbeit!#
sagt der beamte : ich hab da ne tollen job. sie bekommen ein neuen bmw...umsonst...müssen nur 2ma die woche arbeiten...un
so viele frauen un geld wie sie wollen!
sagt der türke : wollen sie mich verarschen?
sagt der beamte : sie hab damit angefangen!


In jeden witz steckt n bissl Wahrheit:D:D
 
Der Beamte Morgens zu seiner Frau: "Schatz, mach Heut bitte den Kaffee net so stark!!!...hab Gestern kaum die Augen zu bekommen..."

Kommt ein Türke zum arbeitsamt un fragt nach arbeit!#
sagt der beamte : ich hab da ne tollen job. sie bekommen ein neuen bmw...umsonst...müssen nur 2ma die woche arbeiten...un
so viele frauen un geld wie sie wollen!
sagt der türke : wollen sie mich verarschen?
sagt der beamte : sie hab damit angefangen!

Ein Vater aus Sachsen geht mit seinem 7-jährigen Sohn in den Wald, um ihm die Bewohner des Waldes näherzubringen. Auf einem Hochsitz halten beide Ausschau. Der Vater, mit Blick nach Norden, sieht auf einer Lichtung eine bildhübsche Blondine, die sich nackt sonnt. Der Sohn, nach Süden gewandt, entdeckt im Unterholz zwei Füchse und ruft aufgeregt:

"Figgse, Babba, Figgse!"

Darauf der Vater: "Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst"

:oops:

der letzte :D :D
 
ein typ kommt in die hölle und luzifer sagt: "hier sind drei türen, hinter jeder steckt eine höllenqual, schau dir alle drei an und dann entscheide dich, welche du für immer und ewig erleiden willst." der typ sieht in der ersten tür einen 15 jährigen an der wand hängen der permanent ausgepeitscht wird. im zweiten raum wird ein 40 jähriger mit glühenden kohlen gebrandet. hinter der dritten tür liegt ein 80 jähriger auf einem bett mit seidenbettwäsche und bekommt von einer extrem heißen blondine einen blowjob. der typ sagt "ja, die nummer drei wär was für die ewigkeit, ich nehm die nummer drei". "nun gut" sagt luzifer und wendet sich zur blondine und sagt "du kannst gehen, wir haben ersatz für dich gefunden...." :p
 
ein typ sitzt mit seiner freundin auf'm bett und will eigentlich sein erstes mal haben, aber die freundin is noch nich bereit. da sagt er "das is schade, ich find dich so sexy, darf ich wenigstens meinen finger in deinen bauchnabel stecken". sie sagt "na gut, das ist okay". auf einmal schreit sie übel laut los: "ey, du arsch, das is aber nich mein bauchnabel." er lacht "hehe, das is auch nich mein finger..." :D
 
ein vater geht mit seiner tochter an den fkk-strand.
als er seine hose auszieht fragt die tochter "papa, was'n das da unten" und der vater sagt: "das is eine ente und darunter sind zwei enteneier und drumherum ist das nest." der vater loegt sich in die sonne und schläft ein. zwei stunden später wacht er aufgrund böser schmwerzen wieder auf und fragt seine tochter "was ist passiert?" diese sagt ihm dann "ich hab die ente gestreichelt bis sie immer größer geworden ist und mir dann ins auge gespuckt hat, also hab ich aus rache die eier zertrampelt und das nest angezündet!!"
 
ein vater geht mit seiner tochter an den fkk-strand.
als er seine hose auszieht fragt die tochter "papa, was'n das da unten" und der vater sagt: "das is eine ente und darunter sind zwei enteneier und drumherum ist das nest." der vater loegt sich in die sonne und schläft ein. zwei stunden später wacht er aufgrund böser schmwerzen wieder auf und fragt seine tochter "was ist passiert?" diese sagt ihm dann "ich hab die ente gestreichelt bis sie immer größer geworden ist und mir dann ins auge gespuckt hat, also hab ich aus rache die eier zertrampelt und das nest angezündet!!"

das is son witz den man sich erzählt wenn man das erste mal ins schullandheim fährt
 
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt:
"Liebling, das ist die Ziege, mit der ich immer Sex habe, wenn Du mal nicht willst."

Darauf seine Frau:
"Vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"

Kontert er:
"Vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen, aber ich habe nicht
mit Dir geredet."
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom