Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von JinX 1


oh die witzepolizei ist wieder unterwegs :p

Klar, muss mich doch irgendwo an der Modepolizei rächen, die mich wegen meiner neuen Frisur fertig machen wollte… :D
 
George Bush ruft Gerhard Schröder an.

"Gerhard, Du mußt uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"

"Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein..."

"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müßten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben! sagt Bush."

"Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder.

Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an:
"Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"

"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"

"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."

"Alles klar. Sonst noch was?"

"Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL"
 
Original geschrieben von Sylvest
George Bush ruft Gerhard Schröder an.

"Gerhard, Du mußt uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"

"Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein..."

"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müßten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben! sagt Bush."

"Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder.

Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an:
"Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"

"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"

"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."

"Alles klar. Sonst noch was?"

"Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL"


hahahahha:D
 
Original geschrieben von Kreuzspinne


Du bist sehr dumm und sehr hässlich :oops:

Edit: Wo bekommt man eigentlich so eine Nase her? Bist du zufällig Ellows Bruder?

glücklicherweise bist du sehr hübsch, deswegen postest du auch soviele fotos...
 
Original geschrieben von Sylvest
George Bush ruft Gerhard Schröder an.

"Gerhard, Du mußt uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"

"Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein..."

"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müßten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben! sagt Bush."

"Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder.

Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an:
"Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"

"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"

"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."

"Alles klar. Sonst noch was?"

"Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL"

:D
 
Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem
Psychiater: "Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte

ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das eine..... Gestern habe ich es getan!!!" "Mein Gott", stöhnt der Psychiater. "Und? Was geschah?" "Mir wurde sofort gekündigt." "Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?" "Nein, der ist auch gleich entlassen worden."
 
Original geschrieben von schapp
Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem
Psychiater: "Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte

ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das eine..... Gestern habe ich es getan!!!" "Mein Gott", stöhnt der Psychiater. "Und? Was geschah?" "Mir wurde sofort gekündigt." "Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?" "Nein, der ist auch gleich entlassen worden."

der Witz is lustig :) aber der Mann geht wenn dann zum Psychologen....*klugscheiß* :D
 
sitzen 2 joghurt becher. im keller (bei Gewitter) sagt der eine: ich hab angst vor gewittern! sagt der andere: keien angst ich hab nen Joghurt dabei! Kommt auf einmal nen Pferd aus der Steckdose und meint: Morgen ist Weihnachten aber ich geh nicht hin!
:confused: :confused: :confused:
 
Original geschrieben von BOR/RBB
sitzen 2 joghurt becher. im keller (bei Gewitter) sagt der eine: ich hab angst vor gewittern! sagt der andere: keien angst ich hab nen Joghurt dabei! Kommt auf einmal nen Pferd aus der Steckdose und meint: Morgen ist Weihnachten aber ich geh nicht hin!
:confused: :confused: :confused:

yeah:D
 
Hier nochn Schwulen-Witz
Ein junger Mann hat sich zum anderen Ufer gesellt und hat aber noch keine Erfahrung. Ein anderer:
"Komm, ich helfe Dir und zeige Dir mal wie das geht. Ich gehe gaanz vorsichtig rein und wenn es gut ist, singst Du. Und wenn es weh tut, machst Du einen Tierlaut."

Er geht ein kleines Stück rein. Es kommt ein "Muuu". Okay, denkt sich der eine, mache ich es ein bißchen sanfter. Wieder ein "Muuu". Er probiert es ein paarmal. Irgendwann hat er die Faxen dicke und haut seinen Hammer voll in den Hintern rein und der junge Mann singt:
"Muuuviestar, Moviestar!"

:D :D :D
 
Hier ab ich nochn paar krasse Anti Witze!:D
Spielen zwei Waschmaschinen Tischtennis. Kommt eine Bohrmaschine vorbei: Darf ich mitspielen? Nein sagt die Waschmaschine du hast keine Badehose an.

Fliegt ein Kuckuck über den Atlantik taucht ein Hai unter ihm auf. Sagt der Kuckuck: Hai! Sagt der Hai: Kuckuck!

Vater im Schwimmbad zum Sohn: Trink aus wir gehen!

Kommt ein Mann um die Ecke und tritt auf einen Keks...

Zwei Leichen kämpfen um ihr Leben

Ein Kaugummi geht um die Ecke und bleibt kleben

Sitzen zwei Wolkenkratzer im Keller und spalten Öl. Da kommt ein Erdbeben die Treppe runtergerollt. Fragt der eine Wolkenkratzer den anderen: Hast Du Angst? Antwortet der andere: Nein ich hab noch nen Yoghurt dabei!

hab nochn paar andere aber das reicht erst mal!! :D
 
Ich muss einfach nochn paar reinsetzen die sind so geil...:D :D

Treffen sich zwei kommt der eine nicht.

Nachts ist es kälter als draußen!

Was ist der Unterschied zwischen dem linken und dem rechten Bein eines Storches?
Es gibt keinen. Beide Beine sind gleich lang besonders das linke!

Geht ein Mann in den Wald und sagt: OH GUCK MAL EIN PILZ! Sagt der Pilz: NA UND?????

Steht ein Pilz im Wald. Kommt ein Ehepaar vorbei. Sagt der Mann: Guck mal Liebling da steht ein Pilz!. Dreht sich der Pilz um und fragt wo?

Warum ist Pudding hart? Na weil Antiwitze keine Rente kriegen außer gestern da war's in der Wüste dunkler als blau!

über anti witze könnt ich mich tot lachen^^

nochn paar...

Gehen 2 Männer durch einen Tunnel sagt der eine: Nächstes mal gehe ich in der Mitte!

Sitzen 2 Kühlschränke auf einem Baum plötzlich fliegt eine Tomate vorbei. Da sagt der eine Kühlschrank: Sachen gibt's?!

Die Sind so Hammer Sinnlos und deshalb auch so Geil!
:D :D
 
Original geschrieben von schapp
Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem
Psychiater: "Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte

ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das eine..... Gestern habe ich es getan!!!" "Mein Gott", stöhnt der Psychiater. "Und? Was geschah?" "Mir wurde sofort gekündigt." "Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?" "Nein, der ist auch gleich entlassen worden."

:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten