Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von ²°°³

Ein Mann kommt Abends aus dem Bad und will sich zu seiner Frau ins Bett legen. Als er sieht das die Frau wie immer Breitbeinig im Bett liegt sagt er:
"Irgendwann wird dir nochmal die Gebaehrmutter herausfallen wenn du so weiter machst". Darauf seine Frau: "Das gibt es doch garnicht, das ist unmoegich". Genervt legt sich der Mann in`s Bett und schlaeft auch gleich ein. Am naechsten Tag trifft er auf dem Weg zur Arbeit einen Freund von sich der Metzger ist. Er erzaehlt ihm die ganze Geschichte und der Metzger hat auch gleich eine Idee: "Horche mal zu", sagt er "Heute Abend,
wenn deine Frau wieder so daliegt legst du ihr eine frische Leber vom Schwein zwischen die Beine und spritzt noch ein bisschen Blut zwischenrein". Der Mann willigt ein und kommt mit um sich die Sachen abzuholen.
Tatsaechlich macht er am Abend alles was ihm sein Freund der Metzger gesagt hat. Am naechsten Morgen steht er auf und geht wie gewohnt zur Arbeit.
Als er heimkommt steht seine Frau kreidebleich vor ihm. Er fragt: "Du bist so blass, was ist denn mit dir passiert?" Sie antwortet:"Stell dir vor heute Nacht ist mir tatsaechlich die Gebaehrmutter herausgefallen, es war graesslich! Aber vor allem war es ne` Hoellenarbeit das Ding wieder `reinzukriegen!

uuuuhh:eek: :D :D
 
das beste:

leute mit harten sprüchen wie

"bisse jez cool weil.."

weiss wer was ich meine?:D

ich finds zum schreien komisch.
 
Original geschrieben von |true fame||*
das beste:

leute mit harten sprüchen wie

"bisse jez cool weil.."

weiss wer was ich meine?:D

ich finds zum schreien komisch.

jaaaaa!!!:D ....früher zumindest
 
Zwei Männer unterhalten sich in der Kneipe, kurz vor Mitternacht, sagt der eine: "Oh Mist, ich muss nach hause, meine Frau macht immer so nen Stress wenn ich so spät nachhause komme und sie aufwecke. Also muss ich 2 Strassen weiter parken, vor der Haustür die Schuhe ausziehn, ganz leise die Türe aufschliessen, im bad ganz vorsichtig meine Sachen ausziehn und mich in Bett schleichen..."
Der andere ist leicht verdutzt und meint: "Also ich komm immer erst so um 4 Uhr morgens nachhause, fahr mit quitschenden reifen direkt vors haus, Randalier erstmal an der Tür und im Treppenhaus, geh aufs Klo, nochmal so richtig kaggn und furzen und sing noch dabei. Und wenn ich dann die Schlafzimmer Tür auftrete, brüll ich rein: "HAT HIER IRGENDJEMAND LUST AUF SEX ???" und alles was ich höre ist schnarchen..."
 
Original geschrieben von ²°°³
Zwei Männer unterhalten sich in der Kneipe, kurz vor Mitternacht, sagt der eine: "Oh Mist, ich muss nach hause, meine Frau macht immer so nen Stress wenn ich so spät nachhause komme und sie aufwecke. Also muss ich 2 Strassen weiter parken, vor der Haustür die Schuhe ausziehn, ganz leise die Türe aufschliessen, im bad ganz vorsichtig meine Sachen ausziehn und mich in Bett schleichen..."
Der andere ist leicht verdutzt und meint: "Also ich komm immer erst so um 4 Uhr morgens nachhause, fahr mit quitschenden reifen direkt vors haus, Randalier erstmal an der Tür und im Treppenhaus, geh aufs Klo, nochmal so richtig kaggn und furzen und sing noch dabei. Und wenn ich dann die Schlafzimmer Tür auftrete, brüll ich rein: "HAT HIER IRGENDJEMAND LUST AUF SEX ???" und alles was ich höre ist schnarchen..."



:D muhahahahaha geil!
 
Ein Mann wacht nach einem Autounfall aus dem Koma auf, seine Frau wacht an seinem Bett. Er flüstert: „Du hast immer zu mir gehalten. Als ich meinen Job verloren habe, als ich mich selbständig gemacht habe und pleite gegangen bin, als unser Haus abgebrannt ist... und nun wache ich nach dem Autounfall auf – und du bist da. Weißt du, was ich glaube? Ich glaube, du Schlampe bringst mir Unglück!“
 
Original geschrieben von ²°°³
Zwei Männer unterhalten sich in der Kneipe, kurz vor Mitternacht, sagt der eine: "Oh Mist, ich muss nach hause, meine Frau macht immer so nen Stress wenn ich so spät nachhause komme und sie aufwecke. Also muss ich 2 Strassen weiter parken, vor der Haustür die Schuhe ausziehn, ganz leise die Türe aufschliessen, im bad ganz vorsichtig meine Sachen ausziehn und mich in Bett schleichen..."
Der andere ist leicht verdutzt und meint: "Also ich komm immer erst so um 4 Uhr morgens nachhause, fahr mit quitschenden reifen direkt vors haus, Randalier erstmal an der Tür und im Treppenhaus, geh aufs Klo, nochmal so richtig kaggn und furzen und sing noch dabei. Und wenn ich dann die Schlafzimmer Tür auftrete, brüll ich rein: "HAT HIER IRGENDJEMAND LUST AUF SEX ???" und alles was ich höre ist schnarchen..."

ich check ihn nich :confused:
 
Original geschrieben von mr.spangler
Ein Mann wacht nach einem Autounfall aus dem Koma auf, seine Frau wacht an seinem Bett. Er flüstert: „Du hast immer zu mir gehalten. Als ich meinen Job verloren habe, als ich mich selbständig gemacht habe und pleite gegangen bin, als unser Haus abgebrannt ist... und nun wache ich nach dem Autounfall auf – und du bist da. Weißt du, was ich glaube? Ich glaube, du Schlampe bringst mir Unglück!“




:D :D hammer
 
Original geschrieben von mr.spangler
Ein Mann wacht nach einem Autounfall aus dem Koma auf, seine Frau wacht an seinem Bett. Er flüstert: „Du hast immer zu mir gehalten. Als ich meinen Job verloren habe, als ich mich selbständig gemacht habe und pleite gegangen bin, als unser Haus abgebrannt ist... und nun wache ich nach dem Autounfall auf – und du bist da. Weißt du, was ich glaube? Ich glaube, du Schlampe bringst mir Unglück!“

Stand letzten Montag oder Mittwoch inner Bild!

:D
 
Ab 1.6.05 wieder 0.8 Promille

Promille Grenze

Die Hammernachricht des Tages: Die 0,5 Promille Grenze wird wieder aufgehoben. Ab dem 1. Juni 05 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0,8 Promille
Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 Promille-Grenze stark zugenommen.
Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten. Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen.
(quelle: www.frauenfeindlichesarschloch.de)
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Drei Männer brüsten sich, wer der beste im Bett sei.
Der erste: "Ich hab gestern nacht dreimal mit meiner Frau geschlafen und
heute morgen hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass ich der tollste sei"
Der zweite: "Ich habe letzte Nacht 5 mal mit meiner geschlafen. heute
morgen hat sie mir zugestanden, dass ich der beste Liebhaber aller Zeiten bin"
Der dritte: "Ich hab letzte Nacht einmal mit meiner Frau geschlafen"
"Was, nur einmal ? Und was hat sie heute morgen gesagt ?"
"Hör nicht auf"
:D :D :D
 
Warum hat Herr Krause keine Haare mehr?
Weil toller Typ krauses Haar haben!

Wie heisst die weltweit größte Frauenbewegung?
PUTZEN
 
Original geschrieben von JohnsonHH

Wie heisst die weltweit größte Frauenbewegung?
PUTZEN

Muha :D


Ich mag Frauenbewegungen.... besonders wenn sie rhytmisch sind ;)
 
Original geschrieben von ²°°³
Zwei Männer unterhalten sich in der Kneipe, kurz vor Mitternacht, sagt der eine: "Oh Mist, ich muss nach hause, meine Frau macht immer so nen Stress wenn ich so spät nachhause komme und sie aufwecke. Also muss ich 2 Strassen weiter parken, vor der Haustür die Schuhe ausziehn, ganz leise die Türe aufschliessen, im bad ganz vorsichtig meine Sachen ausziehn und mich in Bett schleichen..."
Der andere ist leicht verdutzt und meint: "Also ich komm immer erst so um 4 Uhr morgens nachhause, fahr mit quitschenden reifen direkt vors haus, Randalier erstmal an der Tür und im Treppenhaus, geh aufs Klo, nochmal so richtig kaggn und furzen und sing noch dabei. Und wenn ich dann die Schlafzimmer Tür auftrete, brüll ich rein: "HAT HIER IRGENDJEMAND LUST AUF SEX ???" und alles was ich höre ist schnarchen..."

erkär mal bitte endlich einer :confused:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom