Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fährt ein Porschefahrer an einer Blondine vorbei. Bleibt stehen, fährt das Fenster runter. Da guckt die Blondine rein und er fährt das Fenster hoch, so das ihr Kopf stecken bleibt. Nach dem er sie von hinten gepoppt hat sagt er: Wir Porsche fahrer sind schlau. Die Blondine zieht ihre Perrücke herunter und sagt: Wir Schwulen aber auch.

:eek:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Fährt ein Porschefahrer an einer Blondine vorbei. Bleibt stehen, fährt das Fenster runter. Da guckt die Blondine rein und er fährt das Fenster hoch, so das ihr Kopf stecken bleibt. Nach dem er sie von hinten gepoppt hat sagt er: Wir Porsche fahrer sind schlau. Die Blondine zieht ihre Perrücke herunter und sagt: Wir Schwulen aber auch.

:eek:
yes :cool: .... aber kannt ich auch schon :(
 
Original geschrieben von ©riminal
yes :cool: .... aber kannt ich auch schon :(
:(

und den:?


Ein Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen. Die zwei beschließen also, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem: keiner von beiden spricht englisch. Der Spezialist gibt ihnen also durch unverkennbare Gesten zu verstehen dass sie sich 'an die Arbeit machen sollen'. Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt also vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang.Der beginnt, die beiden von allen Seiten her zu inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er : 'stop'. Er zieht sich in sein Büro zurück und schreibt ein Rezept. Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurück, wo der Mann sofort in die nächste Apotheke läuft und nach dem Medikament 'Trytheotherol' fragt. 'Wie bitte', sagt die Apothekerin. 'Na Trytheotherol, wie es auf dem Rezept steht.' 'Zeigen Sie mal her ', sagt die Apothekerin. 'Ach, ich seh' schon. Sie haben das falsch gelesen. Hier steht: 'Try the other hole.'
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
:(

und den:?


Ein Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen. Die zwei beschließen also, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem: keiner von beiden spricht englisch. Der Spezialist gibt ihnen also durch unverkennbare Gesten zu verstehen dass sie sich 'an die Arbeit machen sollen'. Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt also vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang.Der beginnt, die beiden von allen Seiten her zu inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er : 'stop'. Er zieht sich in sein Büro zurück und schreibt ein Rezept. Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurück, wo der Mann sofort in die nächste Apotheke läuft und nach dem Medikament 'Trytheotherol' fragt. 'Wie bitte', sagt die Apothekerin. 'Na Trytheotherol, wie es auf dem Rezept steht.' 'Zeigen Sie mal her ', sagt die Apothekerin. 'Ach, ich seh' schon. Sie haben das falsch gelesen. Hier steht: 'Try the other hole.'
nein kannt ich nicht is aber ->_:D:D
 
Bush und Putin lassen sich einfrieren. Nach 60 Jahren werden sie wieder aufgetaut. Als erstes gehen sie zu einem Kiosk und kaufen sich eine zeitung um zu wissen, was in der Welt los ist.

Plötzlich lacht Putin laut auf: "Schau mal, hier steht: Dollar auf unter 0,1 € gefallen." Er kann sich vor Schadenfreude kaum noch halten.

Da fängt Bush an zu grinsen: "Schau mal, was hier steht: Probleme an der deutsch-chinesischen Grenze."
 
Original geschrieben von Spongepole
Bush und Putin lassen sich einfrieren. Nach 60 Jahren werden sie wieder aufgetaut. Als erstes gehen sie zu einem Kiosk und kaufen sich eine zeitung um zu wissen, was in der Welt los ist.

Plötzlich lacht Putin laut auf: "Schau mal, hier steht: Dollar auf unter 0,1 € gefallen." Er kann sich vor Schadenfreude kaum noch halten.

Da fängt Bush an zu grinsen: "Schau mal, was hier steht: Probleme an der deutsch-chinesischen Grenze."

:D :D :D
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Fährt ein Porschefahrer an einer Blondine vorbei. Bleibt stehen, fährt das Fenster runter. Da guckt die Blondine rein und er fährt das Fenster hoch, so das ihr Kopf stecken bleibt. Nach dem er sie von hinten gepoppt hat sagt er: Wir Porsche fahrer sind schlau. Die Blondine zieht ihre Perrücke herunter und sagt: Wir Schwulen aber auch.

:eek:


:D
 
Unterhalten sich 2 Beamte.
Sagt der eine zum anderen: "Hör mal, ich glaube ich kaufe mir ein Aquarium."
Sagt der andere: "Hm, den Stress willst du dir echt antun?"



muahahaha......geil:D
 
In einem Dorf gibt es eine evangelische und eine katholische Kirche. Eines Tages denkt sich der katholische Pastor: ' Mensch ich müsste unbedingt mal freihaben' und bittet den evangelischen, die Beichte zu übernehmen. Dieser Tag kommt, der Katholike hat dem Evangelen eine Liste gemacht und schon kommt der erste Sündiger.
" Vater, ich habe gesündigt."
- "Was hast du getan?"
"ich habe meine frau geschlagen"
Der evangele guckt auf der liste, und fuindet den punkt:
" ok 3 ave maria und 2 rosenkranzgebete."
das laüft ja ganz gut, denkt sich der pfarrer und bemerkt den 2. Sündiger
"Vater ich habe gesündigt"
-"was hast du getan"
"ich habe meine frau betrogen"
und die liste hat wieder eine antwort
"ok 4 ave maria und 1 rosenkranzgebet"
und schon wieder ein Sündiger
"vater ich habe gesündigt"
-was hast du getan?"
"ich hatte analsex"
der pfarrer guckt seine liste rauf und runter....und guckt aber findet nix, er dreht sich um und fragt den Messdiener flüsternd:
"du sag mal, was gibt der Pastor für Analsex?"
sagt der Messdiener:
"och maln Snickers,... maln twix.."
 
Original geschrieben von nuttje
WILL MEHR WITZE

Ein Mann erleidet Schiffbruch und landet mutterseelenallein auf einer Insel. Nach drei Tagen ist immer noch keine Rettung in sicht, er rechnet schon mit dem sicheren Tot, als eine vermeintlich leere Flasche angeschwommen kommt. Aus Langeweile öffnet er sie.
Plötzlich erscheint ihm ein Geist aus der Flasche und bietet ihm einen Wunsch an. "Ja", sagt er und wünscht sich eine Autobahn übers Meer nach Deutschland und einen Ferrari. Der Geist fragt ihn ob er ein bisschen spinnt, er soll sich einen anderen Wunsch suchen, weil er zuviel verlangt.
Darauf antwortet der Mann, dass er dauernd Probleme mit Frauen hat und nicht nachvollziehen kann wie sie denken und wünscht sich, die Frauen verstehen zu können.
Der Geist antwortet: "Willst du die Autobahn 2 oder 3-spurig?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten