Witzig muss es sein und flach II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Mann sitzt in der Kneipe und hat ein Glas vor sich stehen. Ein Freund kommt herein, nimmt das Glas und kippt den Inhalt runter, ohne lang zu fragen. Da erbost sich der Erste: "Was soll das eigentlich? Was hab ich nur getan? - Ich hab heute wirklich einen total beschissenen Tag hinter mir: Bei der Arbeit bin ich rausgeflogen, auf dem Heimweg hab ich einen Unfall gebaut. Totalschaden! Meine Frau erwische ich mit meinem allerbesten Freund im Bett, mein Sohn hat eine Bank überfallen und ist erwischt worden, dazu ist meine Tochter noch schwanger und weiß nicht mehr, von wem..." - "Und dann kommst Du daher und trinkst mein Gift aus..."
 
Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben.
Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!
Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Gaden Eden" gepflanzt!
Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt.
 
Bush und Blair treffen sich in Heathrow zu einem meeting.
Stromausfall: Blair bleibt 2 Stunden im Fahrstuhl stecken, Bush 2 auf der Rolltreppe.

Was ist Schicksal ?

Wenn ein Mann mit einer Erektion gegen ne Wand läuft und sich dabei die Nase bricht

Zwei Kitzler unterhalten sich.
"Weißt du, was man von uns behauptet? Wir seien so unangenehm, so ekelhaft, widerlich, kalt, feucht..."
"Wer erzählt denn so was?"
"Böse Zungen."


Wußten Sie, daß es ein Unterschied ist,
ob Frauen vom Schlaf oder im Schlaf übermannt werden?
 
Wenn eine Frau sagt:

Hör mal zu! Das ist hier ja das reinste
Chaos!
Du und ich, wir machen jetzt Ordnung.
Dein ganzes Zeug liegt auf dem Boden rum!
Und wenn wir nicht bald waschen,
läufst Du ohne Klamotten rum.
Du hilfst mir jetzt und zwar sofort!!!

Dann versteht der Mann:
...bla...bla...bla... hör mal zu
...bla...bla...bla... du und ich
...bla...bla...bla... auf dem boden
...bla...bla...bla... ohne klamotten
...bla...bla...bla... und zwar sofort!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten