Witzig muss es sein und flach II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Physikunterricht.
"Wer kann mir sagen was passiert wenn ein mensch in eine mit wasser gefüllte wanne steigt??"

Fragt der lehrer

paul versteht nicht viel von physik aber er hat da so seine erfahrungen:

"Herr lehrer herr lehrer wenn man in die wanne geht dann klingelt das telefon.

Erfindest du die Scheiße eigentlich selbst oder importierst du sie aus der Sonderschule?




3 Zwerge sitzen hinter den 7 Bergen und langweilen sich.
Klar, die anderen 4 Zwerge sind aus Langeweile mittlerweile nach Schlumpfhausen ausgewandert und Schneewittchen sieht nach all den Jahren schon eher aus wie das Großmütterchen Rotkäppchen's Großmütterchens.

Wie auch immer, den armen kleinen Zwergchen ist scheißlangweilig.
So sitzen sie also des Abends im dürsteren Zimmerchen bei ein paar Flaschen Rum rum, und grübeln was sie aus ihrem Leben denn noch so machen könnten.

"Was können wir denn eigentlich?" fragt sich der erste Zwerg.
"Wir sind klein. So klein wie wahrscheinlich niemand anderes sonst auf dieser Welt." entgegnet der zweite Zwerg.
"Ja und, was soll uns das bringen?" fragt der dritte Zwerg gelangweilt, während er die letzten Tropfen Rum aus der Flasche schüttelt und einen tiefen Zug von seiner Zigarette nimmt.
Allgemeine Resignation macht sich im kleinen Kämmerchen breit...

"Kennt ihr das Guinness Buch der Rekorde?!" ruft da plötzlich der dritte Zwerg. "Da können wir doch sicher reinkommen!!! Zweiter Zwerg, du hast du so verdammt kurze Arme. Wär das nicht was für dich??"
"JA! Klar! Das machen wir! Erster Zwerg, du hast bestimmt die kürzesten Beine der Welt. Komm, wir fahren nach Guinness!" brüllt der zweite Zwerg.
"Yippieeeeh!" schreit der erste Zwerg. "Dritter Zwerg, du hast bestimmt den kleinsten Penis der Welt. DAS machen wir!!"

So machen sich die 3 kleinen Zwerge also auf die weite Reise über die 7 Berge bis nach Guinness.
Nach 7 Tagen und 7 Stunden endlich angekommen stehen sie vor einem riesigen, schwarzen Tor. Durch das Tor gelangen sie in einen mächtigen, prunkvollen Saal mit marmornen Böden, Gold-Stuck an den Wänden und Decken und unzähligen Statuen großer Weltrekord-Halter.

Überwältigt von diesem Anblick bleiben die 3 kleinen Zwerge staunend und raunend mitten im Raume stehen, als plötzlich eine gewaltige Stimme ertönt: "Ziehen Sie bitte eine Nummer, sie werden der Reihe nach aufgerufen!".
Die 3 kleinen Zwerge wandern also den weiten Weg zum Automaten und ziehen 3 Nummern. Der erste Zwerg die 1, der zweite Zwerg die... ihr wisst schon, wie das läuft.

Nach 7 Minuten und 7 Sekunden wird endlich der erste Zwerg aufgerufen.
Er schließt das riesige Tor hinter sich und die Zeit vergeht. Nach 77 Minuten öffnet sich das Tor, hinaus kommt jubelnd und schreiend der erste Zwerg. "YIPPIEEEEH, ICH HAB DIE KÜRZESTEN BEINE DER WELT!!!".

Nach ihm folgt der zweite Zwerg. Nachdem die Türe zufällt vergehen 7 Minuten. 70 Minuten. 77 Minuten. Nach 107 Minuten endlich kommt der Zweite Zwerg brüllend durch die Türe geschossen. "YEEEAAAH, es ist offiziell Freunde! Die kürzesteen Arme der Welt!!!".

Aufgemuntert vom Jubel der anderen beiden Zwerge fasst nun auch der 3te Zwerg allen Mut zusammen und schreitet durch das furchterregende Tor.
7 Minuten vergehen, da öffnet sich plötzlich die Türe. Brüllend und heulend kommt der 3te Zwerg zum Vorschein: "WEEER ZUR HÖLLE IST Leehmer_Chiller?!?!?!?!"
 
dieter stürmz in den schulbus, setzt sich direkt hinter den busfahrer und sagt:

"fahren sie doch bitte mal fünf kilometer weit mit fünfzig km/h
und dann drei kilometer mit 45 km/h, und sagen sie mir dann für meine hausaufgabe bitte, wielange wir gebraucht haben.
 
Junge, du bist so schlagfertig wie ein Stück Brot auf Valium. Kein Wunder dass da nix gutes bei rauskommen kann....

junge verzieh dich ausm witzethread
is übrigens spam was du da grad abziehst.


:D :D
Bhoa, bist du schlecht ey :D
Und du bist doch nur sauer weil du auf die
ALT+F4 Scheiße reingefallen bist



WITZ:

Zwei Jockeys unterhalten sich an der Theke. Sagt der eine: "Wie ernährst Du denn Dein Pferd?" Sagt der andere: "Mit Hafer und Bier." - "Schon mal was gewonnen?" "Nee, aber mein Pferd ist immer bestens drauf!":D
 
Ich könnte hier mit 10 Accounts 20 Kommentare/Minute über Gratis-Viagra und Penisverlängerung posten und es wäre trotzdem nicht halb so viel Spam wie deine Kindergarten-"Witze".

Lass es einfach.


ey reg dich nich so auf ich kann hier die witze reinschreiben die mir grad einfallen, und ob die dir gefallen oder nich is mir scheiß egal...



zwei Betrunkene verlassen ein Lokal. Sie beginnen zu diskutieren welche Farbe der Mond hat. Der eine meint grün und der andere sagt er wäre blau. Nach einer Weile sagt der eine: "Weisst du was? Fragen wir doch den Polizisten da vorne, der wird es wissen." Gesagt getan. Sie gehen zum Polizisten und fragen ihn: "Herr Wachtmeister welche Farbe hat der Mond grün oder blau?" der Wachtmeister dreht sich um und antwortet:" Ja welchen Mond meint ihr denn? Den rechten oder den linken?"
 
zwei Betrunkene verlassen ein Lokal. Sie beginnen zu diskutieren welche Farbe der Mond hat. Der eine meint grün und der andere sagt er wäre blau. Nach einer Weile sagt der eine: "Weisst du was? Fragen wir doch den Polizisten da vorne, der wird es wissen." Gesagt getan. Sie gehen zum Polizisten und fragen ihn: "Herr Wachtmeister welche Farbe hat der Mond grün oder blau?" der Wachtmeister dreht sich um und antwortet:" Ja welchen Mond meint ihr denn? Den rechten oder den linken?"

Das erste was ansatzweise einem Witz ähnelt :D
Do the retry!!!1
 
http://www.stupidedia.org/stupi/Eule


Schleiereule: Eulenart, deren Gesicht verschleiert ist. Ihr Lebensraum ist der Nahe Osten oder in der Nähe von Traualtaren. Bis jetzt wurden nur weibliche Tiere dieser Gattung gesichtet.

Wirbels-Eule: Weiße Eulenart die besonders durch ihre längliche Form auffällt.

F-Eule: Stinkende Eulenart die bevorzugt in der Nähe von abgestorbenem Gewebe auftritt.

Uhu: Eulenart, deren Kot oft als Klebstoff verwendet wird. Viele Menschen schnüffeln auch an ihrem Kot um high zu werden.

Eko Fresh: Eulenart die oft mit dem Rapvogel verwechselt wird.
 
"Hallo Frau Fischer ich wollte ihre Tochter zum fischen abholen"


"Aber wir heissen doch granicht Fischer"...."Wir heissen Vogel"

sehrrrrrrr FLACH:thumbsdown::thumbsdown::D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten