Witzig muss es sein und ein Link III

ohne scheiss was für ein spast

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die olle hätte ihn und sein scheiss fahrrad am ende am überfahren sollen


spätestens bei dummkopf hätte ich an herrn conen was überweisen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt zum kotzen das gesindel. am liebsten sind mir immer die, die hier nachts ohne licht rumeiern oder die, trotz radweg, aufm gehweg mit ihren klapprigen scheiss teilen fahren. hab da schon so einige per tritt vom rad geholt und stelle mich denen auch immer aus prinzip in den weg, dass sie absteigen muessen. :mad:
 
Mag ja sein. Aber die Autofahrer, die ihn fast überfahren sind doch genauso behindert.

weiß nicht wenn ich mir das zweite video ansehe finde ich.. klar sieht das auf kamera jetzt so aus als hätte der geschnitten ok vielleicht tat ers auch aber wie der da geradezu provokant sich versucht zu behaupten unter den autofahrern so penetrant ehrlich der legts ja schon drauf an, da gibts probs an die kids die da daneben am gehsteig fahren (solang se kein umfahren natürlich). die frau reagiert aber völlig über find ich aber jetzt denk ich mir die schenken sich nichts beide also radler und frau sind einfach nur grund das video ned nochmal anzuklicken.
 
dafuer bin ich meist zu besoffen. ein beherzter tritt in die speichen um eine 8 reinzutreten (die ja, umgedreht auch das zeichen fuer unendlich, also quasi auch fuer meinen unendlichen hass, steht) lang da meistens. dazu ein paar freundliche worte ueber etwaige folgen seines fehlverhaltens und ein paar nette gruesse an die frau mama.
 
Am Ende haben sich einfach 2 gefunden, der eine hat ihn aus Bosheit geschnitten und der andere hat nur auf sowas gewartet um sich im Internet wichtig zu machen
 
ahhhahahahaha, hab das video endlich gesehen :D beide sind hart behindert. er haut ihr auto mehrmals, klappt den spiegel ein und die dreht auch durch. beides total die opfer. aber was bringt es eigentlich den meisten fahrradfahrern auf der straße zu fahren statt auf den fahrradwegen, die ja wie z.B. auf dem video auch vorhanden sind?!
 
Also dass Radfahrer gefährlicher fahren als Autofahrer kann man wohl nicht bestreiten. Die heizen auch durch die Fußgängerzone mit Anzug und Umhängetasche, wahrscheinlich ein wichtiges Meeting. Oder hautengem, aerodynamischem Tour de France Kit. Jedenfalls sehr beschäftige Menschen die dir kein einziges KM/h schenken nur weil du dich für sie nicht an die Wand drückst. Und dieses schwule Glöckchen um den ganzen Nachdruck zu verleihen. Ekliges Pack.
 
Ich finde den Radweg wenn er auf dem Bürgersteig ist wesentlich gefährlicher als die Straße. Zumindest wenn man mit mehr als 15km/h fährt. Man wird andauernd von abbiegenden Autos übersehen und Heutzutage guckt jeder nur noch auf sein Smartphone als auf den Weg.
 
:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich musste so lachen wie die leute da extra für die kamera rumpöbeln haha vor allem die frau mit "man du aarsch" ahaha irgendwie niedlich (im nicht sexuellen sinne):D

ansonsten 3:20 - 3:41 word the fuck up:thumbsup: da brauchste kein 6 minuten video.
 
Radfahrer,hört mir bloß auf...diese Scheiß Husos,die sich mit ihren Kackrädern immer in die Busse und Straßenbahnen quetschen,weil es ja so schwer wäre,die 2 Stationen mit dem Rad zu fahren...
 
The Hoff is back.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an dieser stelle möchte ich auf hasselhoffs internationalen erfolg hinweisen :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie sagt nicht nur scrambled eggs sie sagt REALLY GOOD scrambled eggs finds schon nützlich:thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten