Witzig muss es sein und ein Link II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anstatt hier tausend einzelne bilder zu verlinken, könntest du auch einfach ein link zu dem picdump setzen, aber das sieht dann natürlich nicht so nach harter arbeit aus!!!

Es ist mir scheißegal ob das nach harter Arbeit aussieht, außerdem selektiere ich sehr wohl, nur wenn alle gut sind, poste ich auch alle, wie hier geschehen. Ich werde von picdump sowieso nichts mehr posten, bin durch mit der Seite.
 
Kann jetzt mal bitte einer das mit dem Esszimmer lüften??
Kann ja nicht der Witz sein, dass das da schwarz und weiß ist...
 
Wer soll das denn lüften? :p
Der Urheber hat sich sicher was dabei gedacht,
Rest ist Auslegungssache, da man ja nichts
auffälliges bemerkt.
 

1.

Weil die Bäume gerade sind, obwohl der Boden schief ist? Und wenn ich den Kopf drehe sind sie noch immer gerade?

2. Hatte ich auch schon gesehen. Denke da ist nix und in einem Forum wurde einer damit verarscht und dann hat er das rote drauf geschrieben, als er es merkte?

3. Der Blick des Kindes (auf den Busen) oder die Kamera?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten