Witzig muss es sein und ein Link II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht mir genauso

ich hab auch gar keine lust da stundenlang hinzustarren

blöde bilder!
 
Ist gut auf Arbeit/ im Hörsaal... man hat minutenlang was zu tun und man muss nicht gleich laut loslachen wenn mans rausgefunden hat.
 

Also, ich selbst sehe es nur bedingt. Aber die Auflösung ist, dass man die Augen sehen kann, obwohl sie die Augen zu hat. Die in dem Forum sind voll drauf abgegangen.


Das zweite. Schau mal wie die Geschlechterverteilung bei der Szene gewählt wurde :)
Und beim letzten ist ein Gesicht versteckt.

Ganz hinten rechts am Horizont, wo die Sonne noch zu sehen ist.
 
ich merk ich hab ein riesen psychisches problem.

obwohl diese mindfvck bilder alle im jpeg format sind, hab ich angst, dass ich - wenn ich länger draufstarre - um den clue rauszufinden, irgendsone erschreckensscheiße auftaucht :D :D
 
ich merk ich hab ein riesen psychisches problem.

obwohl diese mindfvck bilder alle im jpeg format sind, hab ich angst, dass ich - wenn ich länger draufstarre - um den clue rauszufinden, irgendsone erschreckensscheiße auftaucht :D :D

Es gibt animierte JPGs, also lebe ruhig in Furcht!
 
Es ist schon klar, was symbolisiert werden sollte, aber da gehört schon viel Fantasie dazu um das in dem Haus zu sehen.
Viele Minfukcs sind einfach nur erzwungen "lustig".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten