Witzig muss es sein und ein Link II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verarsche:O boykottiert pril :O
ich hätte mir ne ganze kiste priiiiiiiiiiiiiiiiiil gekauft :O
 
aber sowas von! und danach inner werbung von "ihr habt gtewählt" sprechen und so... pfuibah!
 
Ohne Witz, das ist echt eine Verarsche.

Wenn man so eine Aktion im Internet macht, muss man eben damit rechnen, dass auch solche Vorschläge kommen.
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr erbärmlich finde ich Ihr Verhalten beim Prilflaschen-Design-Wettbewerb (http://mein.pril.de/galerie/page:1/direction:desc/sort:votes).

Der Vorschlag "PRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL" mag vielleicht nicht in die CI der Firma passen, aber einfach stillschweigend (!!) so viele Stimmen zu streichen, dass der Vorschlag wieder einen scheinbar beruhigenden Rückstand hat, ist höchst feige.

Wer das Web 2.0 so effektiv nutzen möchte, der sollte vorher wissen worauf er sich einlässt.

Eine positive Nutzung eines solchen GAUs können Sie sich bei der Firma Otto abschauen: http://www.derhandel.de/news/techni...-Facebook-und-der-Cover-Transvestit-6847.html

Ich werde zukünftig definitiv keine Pril-Produkte mehr kaufen.

Viele Grüße aus ***!

Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geehrte Damen und Herren


Mit grossem Bedauern musste ich nun wiederum feststellen, dass sie wiederholt vorgestellten Designs unbemerkt Stimmen entziehen um diese von den vordersten Rängen fernzuhalten.
Mein besonderes Augenmerk liegt hierbei auf dem "PRIIIIIIIIL" Vorschlag von Peter der nun das 3. Mal von seiner Spitzenposition verdrängt worden ist.
Wenn dieser Vorschlag eine reelle Chance bekommen hätte, hätte dieser auch gewonnen und ich hätte mir einen Jahresvorat Ihrers Produktes mit diesem Motiv zugelegt.
Ob der Chancenungleichheit dieses Wettbewerbes hat ihr Unternehmen, für mich, viel an Symphatie eingebüßt und ich werde von nun an mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Konkurenzprodukte zurückgreiffen.

Mit freundlichen Grüssen
 
ich hab letzte woche zum allerletzten mal spülmittel von pril gekauft, wenn die uns priiiiiiiiiiiiil nich geben :O

so, bilders :thumbsup: ich weiß nich, ob manche von denen die letzte zeit schon vorkamen, ich hab hier die letzte zeit nur selten reingekuckt:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz62ej9wmvtgbh.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz635qeimor3bv.jpg :D
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz649vhke8ta45.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz659y3xgzjnip.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz66exdrm6ab4l.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz67z0ky6ujo95.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz61j1mi2okepd.jpg :D
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz68f1w54l2exc.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz69c9spgze3nv.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/zzzz70j3g6kqt4d9.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz71jiktpfq8oc.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz72uck3nf5how.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz73sfb8tja3x5.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz74uxqr5bitd7.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz75knt1q6zuoa.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz76noeskvr4cx.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz77ek7gnot8s0.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz7817iskhlw4j.jpg :D:thumbsup:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz79vphcf3l1jz.jpg it`s french
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz80x5vw31eh6m.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz814ofl6se0qa.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz82aukfs5mel0.jpg :D
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz84hoxab9r4kv.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz83qp4ns6tcxd.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz85cdtfmpewhn.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz86a69ikwbcz2.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz87rm2va6d4ny.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz88bypqh0kc9r.jpg :D
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz89gr83b2f905.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz908rqn0fyjdc.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz913jftqhg2me.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz92o58bdn0k43.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz93o24w8n6e7u.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz94efw4kuxvob.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz95en70oilhyv.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz96mobahjn9wr.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz97mwox93hs0y.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz9864ruwyfnmz.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz99v85srm6tzk.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz100lgouc0dyan.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz101abu0jnmhdz.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz102p6785imgcu.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz103ups7hek584.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zzzz104jypd8sf6bk.jpg
 
http://mein.pril.de/galerie/page:1/direction:desc/sort:votes

so langsam isses gar nich mehr witzig... rund 40000 votes weg... hermanns grillsaison auch abgerutscht...

edit: und das obwohl seit gestern nicht mehr gevoted wurde...

:thumbsdown:
ich wette dieses "einfach blumig" gewinnt. :rolleyes:

die haben doch extra diese "regeln" aufgestellt, damit sie die top ten "bereinigen" können von solchen designs, wozu also auch noch die vote zahlen fälschen? :confused:

wobei es natürlich sein könnte, dass sie nur die doppelten votes nachträglich abziehen... ich hab mehrmals gevotet. :D
ist es im nachhinein überhaupt möglich das nachzuvollziehen? :confused:


http://mein.pril.de/galerie#/design/15228
http://mein.pril.de/galerie#/design/42984
http://mein.pril.de/galerie#/design/41484
http://mein.pril.de/galerie#/design/44000

:D

ich hab mir aus euren beiden beschwerdemails auch eine mail gebastelt und geschickt.
was wollen diese wixer meine straße wissen :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht einfach in zukunft in den supermarkt und fragt, wo sie priiiiiiiiiil stehen haben. lasst euch nich beirren, wenn sie euch normales pril andrehen wollen, und fragt erneut nach. i-wann werden die ganzen supermärkte bei pril persönlich nachfragen :O:D
 
Auf der Facebook-Pinwand Seite von Pril ist auch die Hälle los
http://www.facebook.com/pril?sk=wall
Irgendwas kann man da rauslesen, das Pril wohl angeliche Fakestimmen abgezogen hat:rolleyes:

Liebe Pril Fans,
einige Personen beeinflussen leider unzulässig das Voting, um ein iPad zu gewinnen und schaden so den ehrlichen Teilnehmern. Damit es wieder fair zugeht und nur Designs mit echten Votes gewinnen können, werden wir die manipulierten Votes bereinigen. Alle ehrlichen Teilnehmer haben sicher Verständnis dafür, dass dieser Prozess vermutlich zu einer veränderten Spitzengruppe führen wird. Euer Pril Team

Aber klar, über 24000 Leute voten für nee Bratwurst auf der Flasche:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe schon mehrere votes für "herrmanns grillsaison" abgegeben :D:thumbsup:

Ja schön, ist ja was dran das das Abstimmungssystem Fake-Abstimmungen schon erleichtert, hab da auf der Pinwand von Pril mal quergelesen. Aber da nachträglich Stimmen abzuziehen ist schon krass willkürlich. Bestimmt haben sie bei "hermanns grillsaison" nicht soviele Stimmen abgezogen. Zudem glaube ich das das Priiiiiilllllll-Design tatsächlich auch viele ehrliche Voter gefunden hat.
Peinliche Scheiße...
 
:thumbsdown:
ich wette dieses "einfach blumig" gewinnt. :rolleyes:

die haben doch extra diese "regeln" aufgestellt, damit sie die top ten "bereinigen" können von solchen designs, wozu also auch noch die vote zahlen fälschen? :confused:

wobei es natürlich sein könnte, dass sie nur die doppelten votes nachträglich abziehen... ich hab mehrmals gevotet. :D
ist es im nachhinein überhaupt möglich das nachzuvollziehen? :confused:


http://mein.pril.de/galerie#/design/15228
http://mein.pril.de/galerie#/design/42984
http://mein.pril.de/galerie#/design/41484
http://mein.pril.de/galerie#/design/44000

:D

ich hab mir aus euren beiden beschwerdemails auch eine mail gebastelt und geschickt.
was wollen diese wixer meine straße wissen :thumbsdown:
Die Sache ist halt, dass die meisten Leute zu faul sind für so eine Beschwerdemail.

Eine Anti-Pril-Seite bei Facebook wäre da sicherlich sinnvoller.
 
auf der facebook seite gehts echt ab. :D

Die Votes fuer meine Frau waren ebenfalls zu 100% legal. Ihr wurden 500 (!) Votes genommen, somit Platz 8. Das geht ueberhaupt nicht und wird auch noch weiter gereicht. Die Vorgehensweise von Pril ist absolut nicht zu akzeptieren.

"weitergereicht" lol

Carmen Kruska Ich kann nur sagen das bei mir nicht geschummelt wurde.Meine Tochter und ich haben 6 Wochen lang von Morgens bis in die Nacht im Wechsel am Laptop gehangen und Stimmen gesammelt.Und was jetzt hier abgeht ist nicht Fair.

Liz Blubbibub Christ
sehr geehrtes Pril team... unser design ist lediglich von sehr vielen freunden auf der ganzen welt gevotet worden, nun sind wir dank dieser bereinigung auf platz 35, finde ich absolut nicht nett von ihnen! schade das bei solchen spielen so viel beschissen wird und die ehrlichen menschen dadurch einen nachteil erfahren!
SCHADE, ich bin sehr enttäuscht! vor allem weil die "top-designs" wirklich alle ziemlich unverwendbar aussehen...es ist nur so, das mein mann und ich erst kürzlich geheiratet haben und uns keine hochzeitsreise leisten können, und somit wäre dann die gewonnene reise unsere hochzeitsreise geworden. :( schade!


pahahahaa
also ich würd sagen die kampagne ist mächtig nach hinten los gegangen.
jetzt haben die nicht nur internet nerds angepisst sondern die ganzen "normalos" die votes abgezogen bekommen haben, auch noch. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten