Wintertransfers und Spekulationen

achso das meinst du. das passt aber auch nicht, da cisse kein wacko stürmer ist. oder etwa doch?

auf jeden fall besser als kuranyi, pantelic, lakic, helmes.

die sind ja nur an opfer interessiert. klar nach dzeko sieht erstmal alles scheisse aus, aber trotzdem. warum holt wolfsburg nicht babel, bendtner, torres, oder forlan oder sowas?
oder drogba, etoo, ibra oder rooney
man man, ich verstehe die wölfe einfach nicht :mad:
 
Quelle? Der Thread ist bei tm.de nichtmal auf der ersten Seite... kann ich mir schwer vorstellen..
 
mal schaun was der kann. hat eigentlich jemand nen plan was mit obasi los ist?
 
ja komm, rein finanziell kriegen die wölfe doch viel geilere spieler als so was "deutsches" wie kuranyi, pantelic, lakic und helmes. siehste doch an hoffenheim und babel.

babael ist nicht besser als kuranyi,pantelic oder helmes. lakic ist wahrscheinlcih ne wundertüte und wird nie wieder so treffen aber trotzdem nur weil babel schwarz ist .. ist er noch lange nicht gut.
 
babael ist nicht besser als kuranyi,pantelic oder helmes. lakic ist wahrscheinlcih ne wundertüte und wird nie wieder so treffen aber trotzdem nur weil babel schwarz ist .. ist er noch lange nicht gut.

ja stimmt schon war ein schlechtes beispiel.


dann kann wolfsburg ja echt nur überteuerte scheisse kaufen oder halt unbekannte die dann zu stars werden.
 
Wie der belgische Radiosender „RTBF" berichtet, wechselt Dieumerci Mbokani leihweise bis Saisonende vom AS Monaco zum VfL Wolfsburg.
Monaco hat Mbokani erst vor der laufenden Saison für 7 Millionen Euro Ablöse von Standard Lüttich verpflichtet. Der kongolesische Nationalspieler, dessen Marktwert auf 6,5 Millionen Euro beziffert wird, konnte in zehn Partien allerdings nur ein Tor erzielen und drei Treffer vorbereiten.
 
Hab heute Nacht im N-TV Ticker gelesen das Adebayor nach Real Madrid wechselt.
 
Diese ganzen Retortenclubs haben alle Geld und kaufen, kaufen, kaufen. Und Bremen? Spasties die!:rolleyes: Ich hasse alle Bundesligisten die sich jetzt noch Spieler kaufen!:D
 
Zurück
Oben Unten