Wintertransfers und Spekulationen

hovaone

BANNED
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
5.417
Der letzte Spieltag der Hinrunde läuft und es zeichnet sich eine untypisch spannende Wintertransferperiode ab.

Das wird passieren:

Van Bommel zu Wolfsburg oder Man City oder Tottenham
Gustavo für 10 mio + Klose zu Bayern
Ibisevic zu Werder
Almeida zu Besiktas
Sjoerd Ars vom FC Zwolle zum FC Bayern
 
Naja,da die Bayern Fans ja alle Vertragspositionen der BVB Spieler kennen:

Hummels kommt für 8 Millionen zurück nach München und Sahin für 6 Millionen.Weidenfeller geht nach England und Barrios geht zu Real.Den Rest verschenken wir.
 
Naja,da die Bayern Fans ja alle Vertragspositionen der BVB Spieler kennen:

Hummels kommt für 8 Millionen zurück nach München und Sahin für 6 Millionen.Weidenfeller geht nach England und Barrios geht zu Real.Den Rest verschenken wir.

hut ab, ein bisschen pott humor von nem sympathischen bvb fan kann der thread gut gebrauchen:thumbsup:
 
Naja,da die Bayern Fans ja alle Vertragspositionen der BVB Spieler kennen:

Hummels kommt für 8 Millionen zurück nach München und Sahin für 6 Millionen.Weidenfeller geht nach England und Barrios geht zu Real.Den Rest verschenken wir.

Für Bender bekommt man noch 500 Pflaumen:thumbsup:
 
hab heute in der fr von nem fast fixen bayern deal gelesen ein linxverteidiger aus england, glaube bolton.
 
stimmt solange er die nummer 3 in englands nationalmanschaft is?! :D

p.s. die rundschau meinte das wäre ziemlich sicher u. gustavo solange bayern ein gutes angebot macht als ersatz für van bommel.
 
wer war hier nochmal brau8nschweig fan?
leverkusen steht wohl kurz vor ner verpflichtung von karim bellarabi. er soll bereits im winter verpflichtet werden und bis ende der saison und eventuell auch nächste saison falls braunschweig aufsteigt noch dort bleiben.

ist der wirklich so ein überrkasses talent wie zu lesen ist?
 
boah den wollte ich doch schon im sommer haben :O:mad:

Bobic raus, Staudt raus, alle raus. Die verpennen echt alles.

Ok, aber ich glaub in der Bundesliga wird der Typ eher so n Pitroipa. Bei uns wäre das zumindest so gelaufen. In Leverkusen wird er bestimmt zum Weltstar. :D
 
Zurück
Oben Unten